Home / Forum / Liebe & Beziehung / Türke und Deutsche

Türke und Deutsche

12. September 2016 um 23:10

Hallo Ihr Lieben

Zuerst einmal bin ich neu hier und freue mich auf viele Tipps und Erfahrungen von euch.

Ich denke mein Thema hat schon viele beschäftigt, nun leider auch mich. Jedoch hat auch jeder eine andere Geschichte und ich fange gerne mal an und bin gespannt auf eure Antworten:

Ich war diese Jahr im August im Urlaub und Spanien mit meiner Schwester, natürlich nichts spektakulärs, jedoch habe ich dort einen Türken kennen gelernt, der mich wirklich beeindruckt hat; seine Art (einfach alles).

Wir haben dann im Urlaub einiges miteinander unternommen und haben uns auch wirklich super verstanden. Zudem wurden wir auch intim. Am Ende haben wir Handynummer ausgetauscht und schreiben nun seit Monaten fast täglich und telefonieren auch miteinander.

Nun war ich diese Wochenende in seiner Heimat und wir haben uns auch wieder getroffen und hatten wirklich einen super Partyabend und verstehen uns echt auch super! Da habe ich ihn jedoch dann mal gefragt wie das bei den Türken ist mit einer deutschen Frau? Er meinte dann solange er glücklich ist sind es auch seine Eltern, jedoch wäre eine Türkin schon besser......

Das hat mich natürlich auch zum umdecken gebracht ob der Kontakt überhaupt Sinn macht? Er möchte mich im Oktober mit einem Freund besuchen, auch haben wir auch schon etwas für silvester ausgemacht. Wenn es dann auch alles eintrifft, manchmal spricht man ja viel jedoch trifft es nicht ein.

Alles schön und gut, ich habe jedoch eher das Gefühl das er eine tolle Zeit einfach möcht und gar keine Beziehung sucht. Zumal wir bei meinem letzen Besuch auch intim wurden!! Wenn er jedoch so denken würde hätte er sich ja auch nie nach dem Urlaub gemeldet .....

Ach ich finde ihn einfach super und wurde mir wünschen wenn es Richtung Beziehung gehen würde. Vielleicht habt ihr ein Tipp oder könnt mir einen Rat geben wie ich wiedervergalten sollte.

Ich danke euch und Liebe Grüsse
Lisa

Ps: ich hoffe ihr könnt meine Geschichte nachvollziehen

Mehr lesen

13. September 2016 um 18:46

Denke auch...
Da hast du wahrscheinlich auch nicht so unrecht. Ist ja auch nix neues.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2016 um 14:30
In Antwort auf fermin_12563018

Denke auch...
Da hast du wahrscheinlich auch nicht so unrecht. Ist ja auch nix neues.

Es geht
vllt liegt es daran das du Christin bist war ich
auch und bin wegen der Liebe konvertiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper