Home / Forum / Liebe & Beziehung / türk./arabische cafes "for man only"

türk./arabische cafes "for man only"

29. Dezember 2010 um 18:48

wie findet ihr diese cafes wo die männer zocken und teetrinken...?
ich find die scheisse...
manche männer verbringen da den ganzen tag(jeden tag)
der onkel vn meinem mann ist so einer. ich denke er ist spielsüchtig deswegen geht er den ganzen tag hin...
er hat mal erzählt das einige männer wenn sie kein geld mehr habe um die eigene frau zocken (sex)
gehen eure männer auch in solche cafes?
mein mann war mal bei fussball spielen da. das fand ich nicht schlimm, aber auch nicht toll.

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 19:00


Bei uns gibt es auch albanische Cafes, aber mein Mann verkehrt dort nicht.

Allerdings fände ich es auch nicht schlimm wenn er ab und an mal hingehen würde. Nicht ständig, versteht sich und schon garnicht zum Geld verspielen, sondern einfach um mal zu quatschen oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 19:43
In Antwort auf nicole9125


Bei uns gibt es auch albanische Cafes, aber mein Mann verkehrt dort nicht.

Allerdings fände ich es auch nicht schlimm wenn er ab und an mal hingehen würde. Nicht ständig, versteht sich und schon garnicht zum Geld verspielen, sondern einfach um mal zu quatschen oder so.

Ich finde das auch nicht schlimm,
man kann auch in spielcasino süchtig werden und da ist es auch gemischt.

das die da um ihre frauen zocken glaube ich auch nicht.

wenn mein männel den ganzen tag da sitzen würde,würde ich mich auch aufregen.

dann sollte er lieber arbeiten gehen (wenn er nicht ginge) das renter sich da noch ein schönen abend machen find ich nicht so schlimm.saß ja schliesslich mit mein jahrelang zusammen muss er mir nicht noch auffen sack gehen wenn ich alt bin,lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 23:00

Ha ha mutant
ja er ist etwas kräftiger gebaut als manch andere
er hatte mal 140kg gewogen, macht jetzt diät und ist schon auf 120 runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 23:04

He he
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 23:13

Meiner
kommt mir gar nicht breit vor, und ich wundere mich immer warum alle es meinen. ich habe mich schon sowas dran gewöhnt, dass es mir nicht mehr auffällt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 23:40

Ach so toll
sind breite schulter nicht man muss oft mit vorurteilen kämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
wessen kind geht in einen christlichen kindergarten
Von: alinkij
neu
14. Januar 2012 um 15:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper