Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tupperware

Tupperware

23. Januar 2011 um 20:55

Ich selber bin bekennender Tupperjunkie und kann mir einen Haushalt ohne Tupper garnicht vorstellen.

Meine Frage nun: Habt ihr Tupper in Gebrauch? Oder findet ihr es unnütz? Was habt ihr an Produkten? Benutzt ihr diese oft? Oder steht davon auch viel im Schrank?

Ich selber habe ganz viele Tuppersachen. Ich mußte damals unbedingt den QuickChef haben und seitdem steht er im Schrank, obwohl man so viele tolle Sachen damit machen kann.

Übringens ist Tupper eine Sache, wobei ich meinen Mann oft nicht die volle Wahrheit sage . Wenn ich auf einer Tupperparty war und er fragt ob ich was gekauft habe, ist meine Antwort oft "Nein" obwohl das garnicht stimmt .

Gerade am Freitag war ich auf einer Tupperparty und ich hab natürlich nichts gekauft... offiziell... Inoffiziell hab ich 158 Euro ausgegeben

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 20:58

Ja, find ich ganz nützlich
... vorallem zum aufbewaren von resten oder zum einfrieren von saucen, suppen etc. auch reisegeschirr/besteck gibts ganz praktisches.
an einer tupperparty war ich noch nie... war mal zu einer eingeladen aber ich mag so was nicht so und bin darum nicht hingegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 21:28


ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 22:58


Das stimmt. Die Preise sind auch überzogen, finde ich.

Ich hab viel von meiner Oma bekommen. Wenn sie auf Tupperparty geht, kauft sie für mich immer gleich mit ein. Sehr praktisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 15:31


Mußt du ja nicht. Du kannst es auch bestellen lassen, wenn du jemanden kennst, die zu einer Tupperparty geht.

Ansonsten finde ich es immer recht entspannend, weil man über nichts wichtiges nachdenken muß. Immer tiefgründig sein macht einen auf Dauer kaputt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 1:14


ich bin tupper süchtig und ich bin immer selber tupper party gastgeberin, da ich selber immer viel kaufe und dann erreiche ich immer die hohen prämien

mein lieblingsprodukt von tupper ist der quick chef und die knoblauchpresse und der grosse und kleine schaber...
das sind dinge die benutzen wir mehrmals die woche....
besonders der quick chef <3<3

und was auch ganz toll ist ist das mikrowellen geschirr also zum kochen...
nudeln reis gemüse alles kann man super lecker und schnell in der mikrowelle zubereiten, es schmeckt wie aufm herd gekocht/gegart nur schneller
meist mach ich da gemüse und reis für meinen grossen sohn mit...

und die schüsseln und schalen aus der eleganziae serie sind toll <3

genauso die eidgenossen , da bewahre ich alles auf vom babymilchpulver bis hin zu nudeln, reis kellogs , zucker, mehl usw....

und wer viel brot ist und toast dem kann ich den brotkasten empfehlen und den toasty, das ist der hammer, wenn man zb vom bäcker brötchen hat kann man die noch 2 tage essen wenn sie dort drin aufbewahrt werden.
brot und toast ist super lange halbar noch nachm öffnen <3

also ich liebe tupper <3
und meine tuppertante liebt mich



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen