Tunesien Urlaub
Hallo...
Ich bräuchte euren Rat. Meine Geschichte.
War letzte Woche mit meinen Partner mit den ich schon 10 Jahre zusammen bin und einen guten Kumpel von uns in Tunesien. Da unser Kumpel ein kontaktfreudig Mensch ist haben wir sehr schnell uns mit ein paar Angestellten von unserem Hotel angefreundet, unteranderem auch mit einen Barkieper. Wenn er zu uns kam um uns zu bedienen sagte er immer zu mir Schatzilein, hab es aber nicht ernsrgenommen. Paar Tage später sind wir zusammen mit ihn in eine Disco gegangen wo mir und meinen Partner unserer Kumpel gesagt hat das der Barkieper mich sehr nett findet. Haben uns aber nichts dabei gedacht. M. ( nenne den Barkieper mal so) hat mich dann mal aufgefordert mit ihm zu tanzen wollte zuerst nicht aber hab es dann doch gemacht. Hatten viel spaß den Abend. Am nächsten Abend saßen wir draußen am Pool und M. Musste hinter den Thresen arbeiten. Da kam ein anderer und hat uns bedient, der meinte dann zu mir ich soll bitte zu M. rein kommen und da trinken ( was ich aber nicht getan habe) da hab ich bemerkte ich das mein Freund doch langsam eifersüchtig geworden ist und hat mir und unseren Kumpel einwenig die Laune verdorben. Sind dann schon ehr aufs Zimmer gegangen. Bin dann doch nochmal runter und hab zu M. gesagt das ich mit ihn reden muss. Haben uns eine ruhige Ecke gesucht hab zu ihn gemeint das mein Freund eifersüchtig ist und er bitte etwas Abstand halten soll ( da ich weiß was passiert wenn mein freund austickt). Er hat mich dann umarmt und dabei versucht zu küssen was ich ab gewährt habe. Bin dann wieder aufs Zimmer. Am nächsten Tag (war unser letzter Tag) lagen wir am Pool kam M. an und hat ganz normal Hallo gesagt da war mein Freund richtig patzig zu ihm. Am Abend saßen wir wieder draußen da hat M. Nur mit unserem Kumpel gesprochen. Was mich doch etwas traurig gemacht hat. Da ich nicht wusste ob es wegen meinem Freund war oder weil ich den Kuss nicht erwidert habe. Bin dann zur Animation gegangen wo viele Leute waren. Da sah ich das M. kam er sagte zu mir das ich mal mitkommen soll. Sind dann an einen ungestörten Platz gegangen, da sagte er das es wegen mein Freund ist und das er keinen Ärger möchte. Aber zwischen uns wäre alles in Ordnung. Und das er gerne die handynummern austauschen würde hätten aber beide keine Möglichkeit dafür dabei. Wenn musste es auch den Abend passieren denn am nächsten Tag hatte er frei. Wir umarmen uns noch dabei versuchte er mich wieder zu küssen hab es wieder ab gewährt was mir aber diesmal sehr schwer viel. Er ist dann gegangen hab noch etwas gewartet und dann auch wieder zurück. Als wir auf dem Zimmer waren hab ich ein Vorwand gesucht nochmal runter zugehen. Haben dann die handynummern ausgetauscht.Bis jetzt haben wir nur ganz wenig geschrieben wo eigentlich nur drin steht das er mich mag und vermisst. Und 3 Fotos. Ich muss aber eingestehen das ich viel an die zwei versuche mit den küssen denke.
Hab ein wenig im Internet gestöbert und bin auf das Bezness gestoßen nun habe ich bedenken das ich auch in sowas herein gleite. Könnt ihr mir mir helfen das alles richtig zu deuten.?
Mehr lesen
hallo,
ja ich denke auch das er versuchen wird dich und deinen Freund auseinander zubringen.
Das ist denen ihre Masche, sie bitte vorsichtig ,du wirst bestimmt nicht die einzige sein bei d er er es versucht.
Es kommen ja täglich neue Touristinnen im Hotel an.
Lies dich auf der Seite www.1001geschichte.de ein ,da wirst du merken das es eine Betrugsmasche von diesen Männern ist.
Das ist ganz sicher keine Liebe, erwill dein geld und evtl nach Deutschland kommen.
Alles Gute
4 -Gefällt mir
Findest du das in Ordnung, was du da machst? Stell dir vor, es wäre umgekehrt und dein Freund würde heimlich die Nummer mit einer Urlaubsbekanntschaft tauschen.
Dein Freund hatte schon recht damit eifersüchtig zu reagieren. Man kann sich im Urlaub schon mit anderen gut verstehen aber irgendwo muss auch eine Grenze gezogen werden. Diese hast du weit überschritten. Ich erzähle dir mal meine Geschichte zu Tunesien:
Ich war vor vielen Jahren mit meinem damaligen Partner in Tunesien. Am 2. Tag wollte ich beim Bogenschießen mitmachen, hatte das zuvor jedoch noch nie getan. Der Animateur stellte sich hinter mich, griff mir um die Hüfte und half mir dabei. Ich empfand es als unangenehm und auch die anderen Gäste waren sichtlich geschockt. Als mein Freund kam, ließ er von mir ab aber er flirtete weiterhin mit mir. Immer, wenn er mich sah, lächelte er mir zu und wenn ich allein unterwegs war, sprach er mich an. Er meinte, ich solle abends in die Hoteldisco kommen. Natürlich ging ich mit meinem Freund zuammen hin. Als wir am Eingang standen, kehrten wir wieder um. Es war einfach zu unangenehm was wir sahen: Um einen Tisch versammelten sich sämtliche Animateure, Barkeeper und anderes Personal. Um sie herum tanzten weibliche Hotelgäste. Und es waren tatsächlich nur weibliche Gäste dort. Der Animateur, welcher mich zuvor anflirtete, tanzte eng umschlungen mit einer Frau. Mein Freund wurde mit Blicken fast getötet. Daraufhin gingen mein Freund und ich zurück in unser Zimmer. Am nächsten Tag hörte ich am Strand einer Frau beim Gespräch zu. Sie beschwerte sich lautstark darüber, dass sie einen der Animateure wohl in ihr Zimmer mitgenommen hatte, Nummern ausgetauscht etc. und am nächsten Morgen muss dieser wohl sehr heftig mit einer anderen Dame geflirtet haben. Wir hatten dann, eher zufällig, noch ein Gespräch mit unserer Reiseleitung und wir erwähnten die Hoteldisco. Die Reiseleitung erzählte uns, dass oftmals Frauen sogar allein anreisen, nur um ihren Spaß mit den Angestellten zu haben. Im Hotel würde dies geduldet werden (hauptsache die Touristinnen haben hren Spaß und kommen wieder).
Du solltest seine Nummer löschen und den Typ vergessen. In Tunesien ist seine Vorgehensweise scheinbar Standard.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
hallo,
ja ich denke auch das er versuchen wird dich und deinen Freund auseinander zubringen.
Das ist denen ihre Masche, sie bitte vorsichtig ,du wirst bestimmt nicht die einzige sein bei d er er es versucht.
Es kommen ja täglich neue Touristinnen im Hotel an.
Lies dich auf der Seite www.1001geschichte.de ein ,da wirst du merken das es eine Betrugsmasche von diesen Männern ist.
Das ist ganz sicher keine Liebe, erwill dein geld und evtl nach Deutschland kommen.
Alles Gute
Vor allem solltest du dich selbst mal fragen was dir denn in der Beziehung zu deinem Freund fehlt wenn du dich von einem Tunesier anflirten lässt.
Da stimmt ja wohl auch etwas nicht in deiner Beziehung wenn er da so eine Chance bei dir hat.
Man erliegt ja nur dem Charme eines anderen wenn einem etwas fehlt.
Und das heimliche schreiben mit dem Tunesier hinter dem Rücken deines Freundes ist ja irgendwie auch gemein....Stell dir vor dein Freund würde das mit dir machen ....wie wäre das für dich?
Ich finde du musst/solltest deine bisherigen Beziehung ,die ja immerhin schon 10 Jahre dauert, gründlich überdenken.
Alles Gute
1 -Gefällt mir