Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tu ich das richtige??

Tu ich das richtige??

25. Dezember 2011 um 21:56

ich habe um eine frau gekämpft ihr dinge ermöglicht die sonst niemand getan hätte ihre familie zusammengeführt und vieles mehr... nun seit 1monat hat sie einen neuen und der hat ihr nicht mal was zu weihnachten gekauft... meine geschenke waren simpel nicht teuer aber von herzen und mit erinnerungen... na gut ich habe ihr auch eine karte geschrieben in der ich abschied von ihr nehme für mich ist es das beste nach gut 13stunden erfahre ich dass sie meinen pulover und schal den ich bei ihr vergessen hatte angezogen hat den ganzen tag und auch die nacht hat fotos damit gemacht und sie auf fb gepostet ...was soll ich davon halten? soll ich mir weiter hoffnungen machen oder endgültig abschliessen?

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 17:48

Na ja
Es kommt qlaub ich drauf an,wie viel du noch für sie empfindest.
Aber wenn sie was von dir wollen würde,müsste sie ja eigentlic aktiv werden.
Vielleicht empfindet sie ja noch was für dich und das mit dem Abschiedsbrief hat sie verunsichert.
Naja
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geschenkideen zum Einjährigen
Von: polona_12430948
neu
22. Januar 2012 um 16:27
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook