Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tu ich das richtige??

Tu ich das richtige??

16. Oktober 2011 um 17:36

Ich fange mal von vorne an,mein freund und ich waren 1,5 jahre zusammen....ich hatte mich getrennt,da er nur gemacht hat was er wollte und keine rücksicht auf neine gefühle genommen hat.2 jahre getrennt,er hat mich ib den ganzen jahren voll gelabert,er liebt mich will mich zurück bla bla er wird sich ändern usw.ich tat es,dachte er wird sich ändern,unser streitpunkt nummrer eins er ist stinkfaul,ok damit kann ich leben...aber er trinkt total viel,wenn er mal trinkt sprich sind wir oder er alleine weg,ist er immer besoffen.er sagt schatz vertrau mir,ich komm heute nüchtern heim.es endet damit das er nackt oder halbnackt aufm boden in der wohnung liegt,ich habe es ein paar mal gefilmt,dass er mal sieht wie peinlich es ist.er wird bald 30 wAs da los??nun ja wir sind seid einem halben jahr wieder zusammen.anfänglich hatte er alles im griff und dann fing es wieder an,wochenende und er hacke dicht.gestern abend waren wir feiern mit seinen leuten die mich alle nucht mögen,war also nicht so gut drrauf.ich bat ihn disses mal weniger zu trinken,weil ich sonst schluss mache,hab da nämlich auf dauer kein bick drauf.er ja kein ding,es fing mit vier bier an,ich wieder trjnk nicht soviel..er immer weiter wodka bull usw.dann kam ein mädel dazu,war ne hübsche und uch merkte wie er sie ständig beobachtete.ich kam mir so dumm vor.ich sprach ihn darauf an,aber antwort war nur ich bilde es mir ein.wir wollten noch woanders hin,als wir draussen waren ist er schon leicht wackelig gelaufen,ich fragte ihn ob es dann mit dem saufen reicht,er wäre schon angetrunken.er wollte noch ein paar bier trinken.es reichte mir ich sagte ich habe kein bock mehr ich geh heim,ihm war es egal er ust wieder in die bar zurück.mir fiel auf das er noch den haustür schlüssel hatte,also zurück in die bar da sah uch nur wie er sich nen kurzen reinkippte.ich sprach ihn drauf an aber er war nur aggressiv also bin ich alleine durch die nacht ins parkhaus und dann heim.die ganze nacht hatte uch nix gehört gegen fünf kam er heim,heute morgen hab ich dann gesehen das er das mädel bei face geaddet hat,wo ich den verdacht habe....boar war und bin ich sauer....als er von dem toten auferwachte hab ich ihn konftontiert,aber er ist sich keiner schuld bewusst,wemn ich mich so aufführen würde......naja hab ihm gesagt das schluss ist....mal sehen ob er morgen auszieht....es trifft mich ganz svhön ich hoffe ich tu das richtige aber es läuft soviel schief wir gaben kaum sex er will nicht so oft....alles kacke

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 17:41

Sorry
Sorry für die rechtschreibung hab es schnell mit dem i phone getippt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 18:33

Jep
Ja da hast du recht ich habe einen schlussstrich gezogen er fliegt morgen raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
wie gewinne ich sie zurück, brauche dringend hilfe..
Von: viorel_12068767
neu
16. Oktober 2011 um 13:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club