Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tscherney - habe beide eBooks (und finde sie klasse)

Tscherney - habe beide eBooks (und finde sie klasse)

26. Oktober 2008 um 10:35

Hallo,

dies ist eine Nachricht nur für FRAUEN :

Mädels, wir drehen uns hier nur im Kreis. Was wir brauchen, sind neue Gedanken (die alten haben uns hierher gebracht) und ein gewisses Know-How in Liebesdingen. Weder meine Mutter noch meine Freundinnen konnten mir geben, was ich in folgender Lektüre gefunden habe (und damit habe ich meinen Mann wiedergekriegt!!). Und weil ich so viele PN gekriegt habe, das Ganze noch mal für ALLE:

- verlassen worden? Tscherneys Gratis-Report + und seine eBooks 1 + 2
- Traummann für sich gewinnen? Fein/Schneider: Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden
- Männer besser verstehen/Beziehung verbessern: Fein/Schneider + Laura Doyle: Einfach schlau sein, einfach Frau sein

Ich bin 46 und hatte zwei traumatische Trennungen hinter mir, bis ich diese Bücher fand. Damit dürfte frau FÜR IMMER gegen Liebeskummer gefeit sein. Schade, dass ich die nicht früher kannte.

Tscherneys eBooks bestehen aus 2 Hälften (Mann/Frau zurück), wer eine möchte, kann sich bei mir melden.

LG

Sara

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 11:59

Ich
hab gehört das es in diesen Bücher eigentlich um diese 5 Wochen handelt die man sich nicht bei ihm melden soll. Dann noch um die Zeit die man sich für sich selbst jetzt nehmen soll. Das man sich selbst lieben soll und und. Oder siehst du das anders?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen