Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trucker

Trucker

23. Mai 2012 um 16:49 Letzte Antwort: 25. Mai 2012 um 8:55

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Aber ich habe mal eine Frage an Euch:

Mein Freund ist LKW Fahrer und fährt aber nur innerhalb Deutschlands. Außerdem fährt er nur nachts so dass er am Tage schlafen muss.

Er liegt mir schon seit langem im Ohr ich solle mal eine Tour mitfahren.

Ich frage mich nur was ich davon habe???

Ich sitze stundenlang und dazu noch nachts neben ihm auf dem Beifahrersitz bis wir endlich mal in der Stadt ankommen wo er seine Wahre ausladen muss. Beim Ausladen sitze ich doch wieder nur dumm rum. Danach muss er seine Pause machen und schließlich schlafen, also liege ich bei 30 Grad auf einer kleinen Pritsche wo ich eh kaum schlafen kann nur um nachts wieder zurück zu fahren wo das ganze Drama wieder von vorn losgeht. Stundenlanges sitzen auf dem Beifahrersitz.

Es wäre ja sicher was anderes wenn er nach Italien oder die Schweiz fahren würde, das wäre wenigstens interessant.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, habe null bock auf so eine langweilige Tour durch Deutschland mitten in der Nacht. Ne Ferntour würde mir ja gefallen, aber sowas!

Freue mich über jede Antwort.

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 17:05

Hm
@splitter4fun poppen tue ich nur mit meinem Freund und schon gar nicht mit so einem Typen der so wenig Anstand hat wie Du! Sorry ist nicht mein Niveau!!!

@sherridan, ich habe es ihm schon gesagt aber es ist sein größer Wunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 17:15

@sprinter6
ich weiß auch das die Autobahnen in Italien und Schweiz nicht viel interessanter sind, darum geht es auch nicht. Sondern einfach darum das man dann vielleicht mal was von nem anderen Land sieht schließlich hat er 9 Stunden Pause.

Die 30 Grad sind ja am Tage wo er seine Pause machen muss und schlafen will. Tja und wenn ich die ganze Nacht den Unterhalter für ihn spiele muss ich ja auch irgendwann schlafen.

Ich bin schon mal Kurzstrecken mitgefahren bei ihm und weiß was er leisten muss, ich weiß wie schwer er arbeitet. Aber trotzdem ist es für mich langweilig gerade weil wir nachts fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 17:22

Ich hätte lust
mein freund hat auch einen lkw führerschein arbeittet zur zeit aber in einem anderen bereich. ich habe ihm schon gesagt das ich lust hätte mal mitzukommen, siehs positiv nimm dir ne flasche sekt mit mach gute musik an und dann wirds lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 17:29

Daaaaa
hast du auch wieder recht!!1 dann eben nen schön kalten redbull oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 17:38

...
von Sachsen nach Bayern. Das Problem ist er bekommt ja Abends erst den Ort genannt bevor er los muss. Also bleibt keine Zeit da noch was raus zu suchen.

Ja ich weiß das es für mich ein leichtes ist mit zu fahren und ich werde ihm auch den Gefallen tun. Aber lustig wird es auf keinen Fall für mich. Zumal ich ja am Tage eh nicht schlafen kann weil ich es nicht gewohnt bin und dann weiß ich erst recht nicht was ich auf einem Rastplatz allein anstellen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 17:40
In Antwort auf ramla_12837536

Ich hätte lust
mein freund hat auch einen lkw führerschein arbeittet zur zeit aber in einem anderen bereich. ich habe ihm schon gesagt das ich lust hätte mal mitzukommen, siehs positiv nimm dir ne flasche sekt mit mach gute musik an und dann wirds lustig

...
sei froh das er noch nicht auf Tour muss so hast Du dieses Problem noch nicht. Denn lustig wird es auf so engem Raum auf keinen Fall und wenn Du 9 Stunden gefahren bist hörst Du auf der Rücktour genau die gleiche Musik oder Du brennst Dir 1000 MP3`s. Allein trinken macht keinen Spaß also nehmen wir auch nichts alkoholisches mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 17:45

...
natürlich breche ich mir keinen Zacken aus der Krone, aber es ist eben stink langweilig. Ich bin mit ihm schon Kurzstrecken mitgefahren und ich weiß wie er arbeitet und wie es abläuft.

Das Problem ist das wir außerdem noch Beziehungsprobleme haben und die werden so schon immer zerkaut weil er mich einfach nicht versteht. Aber das ist ein anderes Thema. Auf so engem Raum werde ich auch keine Beziehungsdiskussion anfangen, denn ich will ja keinen Streit und er soll seinen Job gut machen können.

Den Spaß auf der Pritsche hatten wir schon auf Kurzstrecken, wäre also nichts neues.

Helfen ist nicht erlaubt beim Ausladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 17:48

...
ja das Problem ist das er mit einem 40 Tonner nicht überall hin kann, also schwierig sich was anzuschauen.

Ich hoffe das ich ein gutes Gesicht machen kann, denn mit dem Gedanken an morgen Abend habe ich jetzt schon schlechte Laune

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 17:59

...
stimmt ein Teenie bin ich schon lange nicht mehr.

Und ich weiß auch das ich gute Miene zum blöden Spiel machen muss um ihm die Fahrt nicht zu versauen. Das werde ich natürlich auch tun, denn er merkt sowieso nicht wenn ich mich verstelle. Hauptsache ihm geht es gut. Klar kann ich leckere Sachen vorbereiten aber das Kernproblem bleibt.

Schwierig wird es nur wenn Diskussionen aufkommen wegen unserer Probleme, denn er versteht mich einfach nicht und dann endet es immer im Streit. Das wäre dann auf so engem Raum nicht so prickelnd wo ich nicht mal eben sagen kann ich muss hier raus.

Klar ist er dann glücklich weil ich ihm 2 schöne Tage beschert habe und dann denkt er alles ist roger. Aber wenn wir dann wieder daheim sind, sind ja die Probleme noch immer da und dann kann ich mir wieder anhören gestern warst du doch glücklich was ist denn jetzt schon wieder los. Soviel zum Thema ich kann gute Laune an den Tag legen auf dieser Tour.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 18:03


es sind einfach immer wieder zu viele Missverständnisse und das größte Problem ist seine Eifersucht. Ich habe viele männliche Freunde und damit kommt er nicht klar. Außerdem hat er ein psychisches Problem er hört die Dinge immer anders als ich sie sage, macht viele Unterstellungen (wie z.b. wenn ich mal nicht mit ihm smse dann habe ich entweder gerade Besuch, oder schreibe mit nem anderen), hinterfragt ob mir schon wieder was nicht passt nur weil ich mal nichts sage sondern einfach nur da sitze und vor mich her träume. Da ist doch nichts dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 18:04

...
na klar und er muss trotzdem allein durch die Nacht fahren, das will er ja auch nicht. Sondern eine lustige Fahrt mit mir. Schlafen kann ich am Tage genau wie er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 18:07

...
danke Dir Du bist echt toll Ist nur alles nicht so einfach, denn er sitzt ja auch nicht die 10 Stunden neben mir im Büro wenn ich arbeiten muss. Das würde er auch langweilig finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 20:09

...
stimmt aber ich glaube da würde er neben mir am Schreibtisch einschlafen. Naja ich hoffe ich schlafe morgen nicht ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 20:46

Ich
würde ihm den gefallen mal tun,einfach so ,weil er es sich wünscht.
Vielleicht möchte er mit dir auch die Kabine zum schwingen bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 6:22

Morgen
Also mein Mann is auch ein Lkw Fahrer.fährt auch nur innerhalb Deutschlands.und auch fast nur nachts,weil er kühler fährt.ich bin gern mitgefahren!sehen uns sonst nicht so oft und da war ich froh,das wir mal zusammen waren.undmeistens,bin ich hinter gekrabbelt und hab gepennt.wenn er dann Tagsüber geschlafen hat,hab ich tv gekuckt oder gelesen.....ach ich fand und finde es trotzdem interessant wo ich schon überall war....bist du schon mal mitgefahren?probier es doch mal aus!!ich kann leider nicht mehr mitfahren,weil ich nun schwanger bin.klar wars manchmal öde und mir hat alles wehgetan vom sitzen oder liegen,aber ich hab die Zeit genossen,weil ich da mit meinen Mann zusammen sein konnte.LG tinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 12:27

Danke Euch allen
Ihr habt alle sooo recht. Was hab ich schon zu verlieren und wer weiß vielleicht kann man ja mal außerhalb der eigenen 4 Wände in Ruhe reden. Zu verlieren habe ich auf keinen Fall etwas und wenn es ihn glücklich macht dann geht es mir auch gut. Hoffe nur die Zeit wird mir nicht zu lang.

Drückt mir die Daumen heut Abend geht es los.

Ich danke Euch allen sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 13:43


Danke Ihr seid echt lieb ich werde berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 14:50


das werden wir tun na dann gute Fahrt und man liest sich wieder mein Sprinter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2012 um 8:55

@sweetblondi
Und wie war die Fahrt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen