Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotzdem noch unberührt?

Trotzdem noch unberührt?

23. September 2007 um 12:18 Letzte Antwort: 23. September 2007 um 21:01

Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch...und zwar geht es um folgendes: Mal angenommen, ein Mädchen hatte noch nie was mit einem Mann (kein flirten, kein Händchenhalten, rein gar nix halt), aber sie befriedigt sich ab und zu selbst (u.a. durch das Einführen von 2 Fingern in die Vagina + diese dann auf- und ab bewegen). Ist sie dann trotzdem noch unberührt?

Mehr lesen

23. September 2007 um 15:10

Also...
Unberührt sein wird recht unterschiedlich interpretiert. Streng genommen bist du nach dem ersten Kuss nicht mehr unberührt, doch meistens gilt eine Jungfrau als unberührt - also bis zum ersten Sex. Solange man es sich nur selbst macht, würd ich sagen, das Mädchen ist noch unberührt.

schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 21:01


sie ist dann Twix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram