Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz trennung sagt mann noch schatz zu mir!!

Trotz trennung sagt mann noch schatz zu mir!!

23. Oktober 2014 um 20:44 Letzte Antwort: 24. Oktober 2014 um 14:41

huhu ich möchte mal eure Meinung dazu hören

mein mann hat sich getrennt... er meint er hat keine Gefühle mehr... haben ja keinen Streit wenn er schreibt oder wir telefonieren hat er jetzt schon öfters " schatz" gesagt ... solche Sätze wie schatz was soll ich machen.... oder schnucki ich will dir ja nicht weh tun aber...

wer sagt bitte zu seiner ex Schatz oder ähnliches wenn er keine Gefühle mehr hat!!!!

wie denkt ihr darüber? ?

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 21:04

Hm
ich kenn das. warum das bei Männern so ist keine Ahnung. wahrscheinlich Gewohnheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 11:00
In Antwort auf rut_12776771

Hm
ich kenn das. warum das bei Männern so ist keine Ahnung. wahrscheinlich Gewohnheit.

Das ist
Gewohnheit und auch Vertrautheit. Hat aber nicht unbedingt was zu sagen, in Bezug auf "noch Gefühle haben". Kann sich noch jemand an JR aus Dallas erinnern? Der hat jede Frau "Schatz" genannt .... Sorry, aber ich würde mich nicht allzu sehr an diese Aussage klammern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 14:41

Mhhh
Ich glaub auch dass es Gewohnheit ist. bitte ihn am besten dich nicht mehr so zu nennen und hake die sache ab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper