Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz Trennung können wir nicht voneinander lassen..

Trotz Trennung können wir nicht voneinander lassen..

2. März 2016 um 18:35

Also zu meiner Situation.
Ich hab meinen Freund Anfang Dezember mit meinen ex betrogen ..
Danach folgte kurz vor Weihnachten die Trennung..
Danach bin ich ihm hinterher gerannt und hab viel Mist gemacht, aber könnte die seine Entscheidung dich zu trennen nicht akzeptieren.
Dann hat er Silvester eine neue Frau kennengelernt und dann hieß es paar Tage später dass er mit ihr schon eine Beziehung führt, für mich war diese Frau nur eine Lückenfüller ..
Diese "Beziehung "hielt auch nur bis Anfang Februar.
Und nun zu meinem Problem.
Dann kam mein ex Freund wieder bei mir an mit dem Vorwand dass er noch eine Jacke von mir hat.
Nun sind wir öfters wieder im Bett gelandet. Aber er sagt mir halt , dass er im Moment keine Beziehung mit mir will. Eventuell in 2, drei Monaten.. Ich versteh es nicht. Er sagt mir dass er mit mir den heilsten sex seines Lebens mit mir hat, dass er mich lieb hat, er sagt mir dass er mich dafür prügeln könnte dass ich ihn betrogen hab, dass unser Leben perfekt war.
Er kann mir aber anscheinend den Betrug nicht verzeihen..
Wir streiten uns auch oft weil ich einfach mehr will als nur sex..
Und wenn ich eifersüchtig bin auf seine weiblichen Freundinnen sagt er mir, dass er nur mit mir ins Bett will und dass ich die bin mit dem er am meisten schreibt..
Er sagt halt aber auch jeden Tag, dass wir den Kontakt abbrechen, aber er schreibt mich jeden Morgen an.
Wie kann man denn so wiedersprüchlich sein?!
Ich Blick da nicht mehr durch..
Und ich selbst kann leider auch den Kontakt nicht abbrechen, weil ich so schwach bin und emotional an ihn hänge..
Ich erhoffe mir jetzt nicht, dass ihr mir meinen Mann erklären könnt.
Wieso schafft er denn nicht den Kontakt abzubrechen?
Ich komm im Moment wieder mit der Situation nicht klar..

Mehr lesen

2. März 2016 um 18:41

Nun,
zum einen kann er dir wahrscheinlich nicht verzeihen, dass du ihn betrogen hast, auch wenn er es vielleicht gerne würde. Das ist doch auch irgendwie verständlich.

Zum anderen kann es natürlich auch sein, dass er diese neue Situation gerade ganz nett findet: Er kriegt von dir alles was er will, aber ist single und kann flirten und was er eben sonst noch mag. Vielleicht will er das noch ein Weilchen auskosten.

1 LikesGefällt mir

2. März 2016 um 20:00
In Antwort auf coquette164

Nun,
zum einen kann er dir wahrscheinlich nicht verzeihen, dass du ihn betrogen hast, auch wenn er es vielleicht gerne würde. Das ist doch auch irgendwie verständlich.

Zum anderen kann es natürlich auch sein, dass er diese neue Situation gerade ganz nett findet: Er kriegt von dir alles was er will, aber ist single und kann flirten und was er eben sonst noch mag. Vielleicht will er das noch ein Weilchen auskosten.

Ich weiß es nicht
Er sagt mir dass ich die einzigste bin mit den er vögelt und das körperliche ist auch viel intensiver als in unserer Beziehung.. Wenn wir schlafen gehen kuschelt er auch viel intensiver mit mir.
Und zuerst wollte er nicht dass seine/unsere Freunde wissen dass wir wieder miteinander schreiben und uns treffen. Aber einen Tag später hat er es einigen erzählt.
Andererseits lügt er mich aber auch an und sagt dass er mir keiner anderen schreibt wütend ich bei ihm war, hab es aber mit eigenen Augen gesehen.

Gefällt mir

2. März 2016 um 20:22

Ja, denke ich..
Er ist ein sehr schüchterner Typ und denke nicht dass er mit anderen vögelt.

Gefällt mir

2. März 2016 um 22:45

Siehst...
...du den widerspruch?
"Er sagt mir dass er mit mir den heilsten sex seines Lebens mit mir hat,(...)
Wir streiten uns auch oft weil ich einfach mehr will als nur sex.."

ich hab keine ahnung wieso einige im jugendlichen alter den sex so hoch ansetzen. in einer zwischenmenschlichen beziehung gibt es noch weitaus mehr dinge als sex. der darf natürlich nicht fehlen, aber sollte nicht an erster stellen stehen.

Gefällt mir

2. März 2016 um 23:32
In Antwort auf watchthestars

Siehst...
...du den widerspruch?
"Er sagt mir dass er mit mir den heilsten sex seines Lebens mit mir hat,(...)
Wir streiten uns auch oft weil ich einfach mehr will als nur sex.."

ich hab keine ahnung wieso einige im jugendlichen alter den sex so hoch ansetzen. in einer zwischenmenschlichen beziehung gibt es noch weitaus mehr dinge als sex. der darf natürlich nicht fehlen, aber sollte nicht an erster stellen stehen.

Das schlimmste
Ist ja dass wir von einem 42- jährigem Mann sprechen
Da bin ich ja mit meinen 23 Jahren bei vielen Dingen reifer..

Gefällt mir

2. März 2016 um 23:35

Es hört sich doof an,
Aber hab durch den Betrug gemerkt wie wichtig er mir ist .
Und ich dachte dass der sex mit nicht reicht, aber weiß echt, dass er mir reicht.. Der sex bei dem Betrug war richtig unbefriedigend ..
Und es heißt ja dass wenn man einmal betrügt, betrügt man wieder , aber dass kann ich nicht verstehen, würd einen Menschen nie wieder betrügen..

Gefällt mir

3. März 2016 um 10:43

Ja und?
Ich steh zu diesem Fehler und ich hab ihn tausendmal um Verzeihung Geburten und wollte dass wir in Zukunft keine Geheimnisse mehr voreinander haben.
Ich glaub deswegen bin ich auch so enttäuscht, dass er mich jetzt anlügt.
So ein Fehler mach ich ganz bestimmt nicht ein zweites mal

Gefällt mir

3. März 2016 um 10:57

Versteh ihn schon,
Kutz nach unserer Trennung waren wir ja schon so weit dass wir den Kontakt fast abgebrochen haben und dann ist er nach paar Tagen wieder angekommen.
Versteh einfach nicht wieso er da wieder angekommen ist.. Wenn man kein Vertrauen in einem Menschen hat, dann versteh ich dass man nichts mit der Person zu tun haben will und er sagt mir ja selbst dass er mich nicht mehr liebt..
Hatten gestern so einen schlimmen Streit, dass ich denke, das wir den Kontakt jetzt ganz abbrechen.

Gefällt mir

3. März 2016 um 11:24

Dann ist es eben so..
Er hat unser gemeinsames Leben genauso geliebt wie ich.
Und ich treffe mich nicht mal mit befreundeten Männer..
Ich hab auch kein Interesse mehr an anderen Männern, weil ich unser sex auch perfekt finde..

Gefällt mir

3. März 2016 um 12:40
In Antwort auf schokoerdbeere9

Ich weiß es nicht
Er sagt mir dass ich die einzigste bin mit den er vögelt und das körperliche ist auch viel intensiver als in unserer Beziehung.. Wenn wir schlafen gehen kuschelt er auch viel intensiver mit mir.
Und zuerst wollte er nicht dass seine/unsere Freunde wissen dass wir wieder miteinander schreiben und uns treffen. Aber einen Tag später hat er es einigen erzählt.
Andererseits lügt er mich aber auch an und sagt dass er mir keiner anderen schreibt wütend ich bei ihm war, hab es aber mit eigenen Augen gesehen.

Ich vermute,
du hast die Beziehung mit deinem Seitensprung einfach vernichtet. Das spürt er und gleichzeitig kann er noch nicht so ganz loslassen. Also macht er eben so ein wischiwaschi Ding. Vielleicht hofft er, dass er es irgendwann schafft, dir zu verzeihen, aber vielleicht glaubt er auch schon selbst nicht mehr dran.

Gefällt mir

4. März 2016 um 13:24
In Antwort auf coquette164

Ich vermute,
du hast die Beziehung mit deinem Seitensprung einfach vernichtet. Das spürt er und gleichzeitig kann er noch nicht so ganz loslassen. Also macht er eben so ein wischiwaschi Ding. Vielleicht hofft er, dass er es irgendwann schafft, dir zu verzeihen, aber vielleicht glaubt er auch schon selbst nicht mehr dran.

Ist jetzt eh vorbei..
Er hat mir gestern Bedingungen gestellt, dass ich mich verändern soll, also äußerlich..
Und dass wir jetzt nur an und zu vögeln.
Und er die Finger von anderen Frauen lässt(wie gnädig )
Und wenn ich seine Bedingung erfülle gibt es vllt wieder eine Beziehung ..
Jetzt kann er sein Leben ohne mich weiterführen.

Gefällt mir

5. März 2016 um 12:16
In Antwort auf schokoerdbeere9

Ist jetzt eh vorbei..
Er hat mir gestern Bedingungen gestellt, dass ich mich verändern soll, also äußerlich..
Und dass wir jetzt nur an und zu vögeln.
Und er die Finger von anderen Frauen lässt(wie gnädig )
Und wenn ich seine Bedingung erfülle gibt es vllt wieder eine Beziehung ..
Jetzt kann er sein Leben ohne mich weiterführen.

Das ist wahrscheinlich
für euch beide das beste so!

Gefällt mir

14. Mai 2016 um 22:36
In Antwort auf coquette164

Ich vermute,
du hast die Beziehung mit deinem Seitensprung einfach vernichtet. Das spürt er und gleichzeitig kann er noch nicht so ganz loslassen. Also macht er eben so ein wischiwaschi Ding. Vielleicht hofft er, dass er es irgendwann schafft, dir zu verzeihen, aber vielleicht glaubt er auch schon selbst nicht mehr dran.

Wir haben uns jetzt monatelang wieder getroffen und jetzt meint er dass er sich nicht mehr innig verlieben kann..
Obwohl er mir letzte Woche mit mehreren aussagen gezeigt hat dass ich ihm was bedeutet. Man fragt doch nicht einfach so jemanden ob derjenige bei einem einzieht

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 9:18

Es würde vermutlich zu weit führen
dich zu fragen, warum du eigentlich deinen jetzt Ex-Partner damals im Dezember mit deinem Exfreund betrogen hast. Vermutlich ist dir das genauso nur passiert wie dir auch alles andere nur passiert. Denn du bist ja nur ein schwaches Weib und schaffst es nicht, dich zu trennen oder was auch immer.

Und was du eigentlich möchtest, wird aus deinem Posting auch nicht klar: erneute Beziehung? Schönes Leben? Öfter mal tollen Sex?

Mir scheint von außen, dass bei euch eigentlich alles genau so läuft, wie es laufen soll.

1 LikesGefällt mir

15. Mai 2016 um 9:33

Die Bedingungen
Naja er will das ich mich öfters Schminke und mir teure Klamotten laufe. Bin eben keine tussi die sich tonnenweise Make up ins Gesicht schmiert und ich bin in ganz einfachen Verhältnisse groß geworden. Aus markenklanotten hab ich mir noch nie was gemacht.
Oh, Mann, es hört sich so an als würde er so ein schlechter Mensch sein.. Aber man hängt so sehr an dem

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 9:37

Betrug
Naja ich hab ihn betrogen weil ich dachte dass ich mit unserem sex unzufrieden war, aber im Nachhinein hab ich echt gemerkt dass der sex mit ihn der beste meines Lebens war und er sagt dass halt auch von unserem sex, dass er noch nie so guten sex hatte.
Und letzte Woche fragt er mich ob ich mit ihm zusammen ziehe und dass ich nicht eifersüchtig auf andere Frauen sein muss und jetzt sagt er dass er mit anderen Frauen flirten will.. Wie kann man so widersprüchlich sein??! Versteh es nicht

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 9:43
In Antwort auf py158

Es würde vermutlich zu weit führen
dich zu fragen, warum du eigentlich deinen jetzt Ex-Partner damals im Dezember mit deinem Exfreund betrogen hast. Vermutlich ist dir das genauso nur passiert wie dir auch alles andere nur passiert. Denn du bist ja nur ein schwaches Weib und schaffst es nicht, dich zu trennen oder was auch immer.

Und was du eigentlich möchtest, wird aus deinem Posting auch nicht klar: erneute Beziehung? Schönes Leben? Öfter mal tollen Sex?

Mir scheint von außen, dass bei euch eigentlich alles genau so läuft, wie es laufen soll.

Auch ich habe jetzt weiter unten noch einiges gelesen
und kann nur nochmals bekräftigen: ihr passt wunderbar zueinander. Die Beziehung passt zwar hinten und vorne nicht, aber wenn man (bzw. frau) die Augen nur fest genug zukneift, dann merkt man davon nix, gelle?

Er ist 19 Jahre älter und stellt dir Bedingungen, welche eine glasklare Sprache sprechen: nämlich, dass er noch weniger Ahnung vom Leben hat als du!

Euer Geschlechtsleben mag ja interessant sein, aber trotzdem solltest du einen weiten Bogen um den Kerl machen. denn egal was du anstellst und was du sonst so machst, er wird immer wieder zu dir zurück kommen. Und spätestens sieben dreiviertel Minuten später geht das Drama wieder von vorne los. Also werde erwachsen und lasse es sein!

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 9:44

Aber im Januar ist er wieder angekommen, obwohl ich ihn betrogen hab und jetzt heißt es das war nur wegen dem sex. Und wir haben immer noch den gleichen guten sex. Find ihn sogar fast schöner als vor 5 Monaten..
Hab ihn letzte Woche noch 200 geliehen und ihm ständig alles bezahlt weil er mit seinem Geld nicht zurecht kommt und als dank beendet er jetzt wieder alles und schreibt mir vorgestern noch dass ich es akzeptieren soll und wir besser dran sind wenn wir Freunde bleiben..
Gestern hat er mir nicht mal mehr gedchrieben und normalerweise blockiert er mich, aber nicht mal das macht er.. Allein schon der Gedanke dass er ohne mich glücklicher ist ist schon unertröglicj

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 10:40
In Antwort auf py158

Auch ich habe jetzt weiter unten noch einiges gelesen
und kann nur nochmals bekräftigen: ihr passt wunderbar zueinander. Die Beziehung passt zwar hinten und vorne nicht, aber wenn man (bzw. frau) die Augen nur fest genug zukneift, dann merkt man davon nix, gelle?

Er ist 19 Jahre älter und stellt dir Bedingungen, welche eine glasklare Sprache sprechen: nämlich, dass er noch weniger Ahnung vom Leben hat als du!

Euer Geschlechtsleben mag ja interessant sein, aber trotzdem solltest du einen weiten Bogen um den Kerl machen. denn egal was du anstellst und was du sonst so machst, er wird immer wieder zu dir zurück kommen. Und spätestens sieben dreiviertel Minuten später geht das Drama wieder von vorne los. Also werde erwachsen und lasse es sein!

Dann
Sag mir wie ich es sein lassen kann..
Ich bin immer so ein Mensch der so lange an dem expartner hängt .
Naja, denke er wird nicht zurückkommen ..
Auch einfach weil er mich nie wirklich richtig geliebt hat..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen