Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz Schwangerschaft Trennung?

Trotz Schwangerschaft Trennung?

2. Dezember 2014 um 21:49

Hallo Leute, ich versuch mich Kurz zu halten und hoff der eine oder andere kann mir.von euch weiterhelfen

Ich bin mit meinem Freund seit ca 9 Monaten in einer Beziehung und in den ersten 5 Monaten hat er mich noch regelmäßig betrogen... Ich weiß heute selber nicht mehr wieso ich ihm das verziehn habe, 100% vertrauen wird es bei uns nie wieder geben.

Jetzt kommt dazu das ich mich in der 14 Schwangerschaftswoche befinde, eigentlich sollte es die schönste Zeit in meinem Leben sein... aber noch bevor wir wussten das wir ein Kind bekommen hat er angefangen so.gut wie jeden Tag nach der Arbeit sich zu betrinken.. Dadurch ich ne Alkoholkranke Mutter habe ist das für mich die ultimative Horror Vorstellung. Ich hab mit ihm auch schon mehrmals darüber geredet aber er sieht das Problem einfach nicht ein und betrinkt sich brav weiter bei jeder Gelegenheit...

Ich weiß nicht mehr weiter ob ich mit versuchen soll im Guten von Ihm zu trennen damit wir dem Kind nachher nicht schaden sollte das einmal alles im Streit enden oder soll ich weiter hoffen das er sich ändert?

Ich hoffe irgendwer kann mir nen Tipp gebn...

Mehr lesen

2. Dezember 2014 um 22:58

...
Dankeschön ich glaub ich hab nur von neutralen Personen nochmal die Bestätigung gebraucht das richtige zu tun...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen