Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz Liebe geht es einfach nicht...

Trotz Liebe geht es einfach nicht...

12. Mai 2013 um 10:09

Ich bin 36 Jahre alt und habe vor ca. 1.5 Jahren einen 10 Jahre älteren Mann kennengelernt...habe fast 1 Jahr um ihn gekämpft, bis er mich wollte und wirklich zu mir stand. Alle normalen Beziehungsverhalten habe ich mir "erkämpft" und durch Diskussionen erreicht....das hat mich in den letzten Monaten kaputt gemacht..
Mittlerweile sagt er, er liebt mich, ich wäre DIE Frau, er stellt sich eine Zukunft vor mit mir, aber immer wieder bricht er aus und verhält sich entgegen seinen vorherigen Äusserungen...Unsere Erwartungen an eine Beziehung sind oft sehr verschieden...wir haben wöchentlich großen Streit...ich habe ihn nun verlassen und bin todunglücklich. weil sich doch so vieles zum Positiven verändert hat...und trotzdem bin ich selten richtig glücklich...es sind immer nur Tage...erlebt jemand etwas ähnliches? Wie komme ich nur von ihm los? Er will die Beziehung und tut immer alles, dass ich zurück komme....Werde noch wahnsinnig...
Danke für Eure Tipps!

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 13:30

Neuer Ansatz
Hi Cefeu,

danke, für Deinen Gedankenansatz, so habe ich das noch gar nicht betrachtet...er will mich zurück und behalten und bringt mir heute Abend meine Sachen. Es wird das Beste für uns sein...ganz einfach, weil er Liebe und Partnerschaft ganz anders definiert, als ich...Selbstbestätigung? Klar, hat er sich so sehr geändert und seine Freunde sagen, sowas wie mit mir hätten sie noch nie erlebt...trotzdem reicht es irgendwie nie....er macht 3 Dinge richtig und enttäuscht mich dann wieder in anderen Dingen...und es will nicht aufhören...trotzdem fällt der Absprung so schwer...aber es spricht schon viel Wahrheit aus Deinem Text...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper