Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz Krankheit schaut er nackte Frauen an

Trotz Krankheit schaut er nackte Frauen an

14. Februar um 1:39

Hallo Ihr lieben
ich brauche euren Rat. Mein Verlobter und ich wollen im Sommer heiraten.
Leider habe ich heute den Termin für die komplette Entfernung der Gebärmutter und Eierstöcke bekommen da der Befund schlecht ausgefallen ist. 😥 ich habe meinem Verlobten natürlich gleich nach dem ich mit dem Arzt gesprochen habe angerufen und Bescheid gesagt. Als er dann von der Arbeit kam hat er kurz das Thema angeschnitten sich hingelegt und geschlafen. Super dachte ich..wie nett von ihm. Auf jeden Fall als er wach wurde hat er mich gefragt was da jetzt genau gemacht wird. Hab ihm dann gesagt das ich eine Broschüre auf dem Handy hab die es gut erklärt. Ich angefangen am Handy zu suchen er hat auch irgendwas am Handy gemacht. Vor lauter Aufregung hat es bei mir bissel gedauert bis ich es hatte und bevor ich was sagte schaute ich zu ihm rüber weil ich mir Sorgen um ihn machte wie es ihm damit geht und tada mein Blick auf sein Handy zeigte nackte Frauen. Er sah mich an und fragte was ist... ich konnte nur noch sagen wie widerlich bist du eigentlich. Er hat sein Handy weg gelegt und gemeint schatz da ist doch nix 😡 ich war so sauer und entsetzt das ich jeden Ton von ihm abgeblockt habe und ihm gesagt ich will nichts hören. Meine Tochter kam dann nachhause und wir haben nichts mehr darüber geredet. Er meinte dann auch nur kurz drauf er sei so kaputt von dem Tag er gehe schlafen..tut mir leid und ich lieb dich doch hat er vor sich her genuschelt und ist gegangen. Ich bin so Mega enttäuscht...ich weiß nicht wie und was ich morgen machen soll...ich fühle mich komplett allein gelassen mit mir und der sorge. Kennt von euch jemand so eine kalte Art? Vielen Dank das ich meinen Frust abbauen konnte.. ich glaube ich wäre sonst geplatzt 😡😡😡

Mehr lesen

14. Februar um 7:06

Die Reaktion von ihm ist wirklich sehr sehr unempathisch und respektlos. Das hätte mich auch getroffen.ich hoffe, er umsorgt dich umso besser nach der OP und kümmert sich um dich. Wünsche dir alles gute für die op und gute Besserung. 

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 7:25
In Antwort auf sabine79

Hallo Ihr lieben
Leider habe ich heute den Termin für die komplette Entfernung der Gebärmutter und Eierstöcke bekommen da der Befund schlecht ausgefallen ist. 😥 ich habe meinem Verlobten natürlich gleich nach dem ich mit dem Arzt gesprochen habe angerufen und Bescheid gesagt. Als er dann von der Arbeit kam hat er kurz das Thema angeschnitten sich hingelegt und geschlafen. Super dachte ich..wie nett von ihm. Auf jeden Fall als er wach wurde hat er mich gefragt was da jetzt genau gemacht wird. Hab ihm dann gesagt das ich eine Broschüre auf dem Handy hab die es gut erklärt. Ich angefangen am Handy zu suchen er hat auch irgendwas am Handy gemacht. Vor lauter Aufregung hat es bei mir bissel gedauert bis ich es hatte und bevor ich was sagte schaute ich zu ihm rüber weil ich mir Sorgen um ihn machte wie es ihm damit geht und tada mein Blick auf sein Handy zeigte nackte Frauen. Er sah mich an und fragte was ist... ich konnte nur noch sagen wie widerlich bist du eigentlich. Er hat sein Handy weg gelegt und gemeint schatz da ist doch nix 😡 ich war so sauer und entsetzt das ich jeden Ton von ihm abgeblockt habe und ihm gesagt ich will nichts hören. Meine Tochter kam dann nachhause und wir haben nichts mehr darüber geredet. Er meinte dann auch nur kurz drauf er sei so kaputt von dem Tag er gehe schlafen..tut mir leid und ich lieb dich doch hat er vor sich her genuschelt und ist gegangen. Ich bin so Mega enttäuscht...ich weiß nicht wie und was ich morgen machen soll...ich fühle mich komplett allein gelassen mit mir und der sorge. Kennt von euch jemand so eine kalte Art? Vielen Dank das ich meinen Frust abbauen konnte.. ich glaube ich wäre sonst geplatzt 😡😡😡

Was hast du an der Gebärmutter, warum muss sie raus?

Ich vermute, dir geht es weniger um die Frauen als um sein Verhalten dir gegenüber. Sag ihm das in einer ruhigen Minute, dass du dir mehr Anteilnahme und Einfühlungsvermögen von ihm wünschst. Er hat das sicher nicht so gemeint, wie es bei dir angekommen ist. Sehr wahrscheinlich hat er situativ es verpeilt, wie Ernst deine Sorgen sind.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 9:09
In Antwort auf sabine79

Hallo Ihr lieben

ich hoffe für ihn, dass er das verdrängen wollte, was mit dir ist.
dazu neigen viele männer...
aber das durch das anschauen nackter frauen zu tun, ist absolut daneben.
das mit der heirat würde ich mir überlegen....
und für dich alles gute...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 10:48

Mir geht es natürlich generell um die Situation..ich weiß einfach nicht was ich tun soll..wie verhalte ich mich? Soll ich das einfach so durchgehen lassen? Ich hab soviele Gedanken und Ängste an das was mir bevorsteht und er macht das noch neben mir. Ich bin fassungslos und wahnsinnig enttäuscht von ihm.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 11:09

Dann sprich mit IHM darüber!

Sein Verhalten war sicherlich völlig unangebracht und es hat Dich verletzt. Äussere das. Deine sovielen Gedanken und Ängste musst Du mitteilen - er ist kein Hellseher!

Und a propos, nicht nur Männer sind gute Verdränger, sondern Menschen verdrängen allgemein sehr gerne!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 12:04

Sorry aber das hättest du dir echt sparen können. Ich hab kein Finger gebrochen...das ist ziemlich ernst. Tu mir für die Zukunft einen gefallen und sag besser nichts wenn du es nicht richtig gelesen hast oder nicht richtig verstehst. 

18 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 12:05

Er scheint mega überfordert mit der schlimmen Situation zu sein, darum weicht er dir deutlich aus (schlafen legen, am Handy starke andere Reize zur Ablenkung betrachten). Wolltet ihr denn nach der Hochzeit noch gemeinsame Kinder?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 12:22

Ich glaube er hat es noch nicht richtig geschnallt 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 15:22

silke-von-braun ist deine schwester oder seelenverwandt, ihr redet beide die gleiche emphatielose gülle.

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 15:33

kannst mich ruhig duzen, wie man das hier so macht...
und nein, deine beiträge sind nicht gefühlvoller als lanas...

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 15:45

Deine erste Antwort liess darauf schliessen, dass Du den Sachverhalt nicht richtig verstanden hast und es auch nicht gelesen hast. Das war die Parallele zu der anderen Mitschreiberin.

Die TE hat einen schwerwiegenden Befund erhalten und muss deshalb Gebärmutter und Eierstöcke entfernen lassen. Dann ging es darum, dass sie ihrem Freund erklären wollte, was das genau bedeutet und er in dieser Situation (!) sich Bildchen anderer Frauen anschaute! Das ist schon ziemlich empathielos.

20 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 16:53
In Antwort auf jara

Er scheint mega überfordert mit der schlimmen Situation zu sein, darum weicht er dir deutlich aus (schlafen legen, am Handy starke andere Reize zur Ablenkung betrachten). Wolltet ihr denn nach der Hochzeit noch gemeinsame Kinder?

Es könnte auch as gewesen sein, was Verhaltensbiologen eine "Übersprunghandlung" nennen. Eine Situation überfordert in der Weise, dass man keine richtige Reaktion zeigen kann und stattdessen kommt was Unpassendes. (zB bei einem Unfall lachen).

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 17:52

Klar besonders dann wenn Frau dem Mann mitteilt das sie Krebs hat und es mit eventuellen Kindern nix mehr wird... total einfühlsame, passende Reaktion die mich zum sofortigen Griff nach Bratpfanne bzw. Koffern bewegen würde.

27 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 20:56

ja habe deinen vorletzten post  gelesen. passt zu meiner Meinung. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 21:22

Hallo ihr lieben 
ich bedanke mich herzlichst für eure Interesse und euer Verständnis. Mein Freund ist seid durch die Arbeit jetzt bis Montag abend weg und fährt mich dann Dienstag früh in die Klinik. Wirklich darüber gesprochen haben wir nicht.. ich hab ihm meine Meinung gesagt und wie sehr er mich enttäuschte... er meinte mehr oder weniger nur es tut ihm leid und er will es beim nächsten mal besser machen. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 21:25
In Antwort auf jara

Kinder werden wir dann keine mehr haben können 

16. Februar um 11:57
In Antwort auf sabine79

Kinder werden wir dann keine mehr haben können 

Naja, wenn er noch welche gewollt hätte, ist das ganze für ihn sicher genau so eine Katastrophe wie für dich. Er will es halt überspielen/nicht zeigen, weil Männer immer stark wirken wollen. Ihr müsst jetzt zusammenhalten. Sag du brauchst ihn jetzt und zeig ihm wie er dich trösten kann. Aber in Ruhe. Mach ihm keine Vorwürfe, er weiss das wohl einfach nicht. Oder zieht sich erstmal zurück um auf seine Weise mit der Situation klarzukommen.

16. Februar um 13:09
In Antwort auf sabine79

Hallo ihr lieben 
ich bedanke mich herzlichst für eure Interesse und euer Verständnis. Mein Freund ist seid durch die Arbeit jetzt bis Montag abend weg und fährt mich dann Dienstag früh in die Klinik. Wirklich darüber gesprochen haben wir nicht.. ich hab ihm meine Meinung gesagt und wie sehr er mich enttäuschte... er meinte mehr oder weniger nur es tut ihm leid und er will es beim nächsten mal besser machen. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll... 

Beim nächsten mal? Da würde ich doch mal gerne wissen wie er sich das vorstellt?🤔

17. Februar um 23:32

Ja 79 ist mein Jahrgang... ich habe eine Tochter die er so gut wie mit aufgezogen hat. Eigentlich ist es wie seine eigene Tochter

17. Februar um 23:33
In Antwort auf herbstblume6

Beim nächsten mal? Da würde ich doch mal gerne wissen wie er sich das vorstellt?🤔

Ich hoffe natürlich sehr das es kein nächstes mal geben wird. 

17. Februar um 23:34

Ja...eine Tochter 

19. Februar um 9:40

Logischerweise gehts jetzt aber um IHRE SITUATION und nicht um das, wie es generell ist

20. Februar um 18:00

Oh ich würde toben in deiner Situation! Da kriegst du eine solche Diagnose und dann beschäftigt er sich mit sowas.... in einem Moment wo man aufgefangen werden will, man sorgen hat und alles in einem Durcheinander geht, da sollte dein Verlobter eigentlich so sehr Teil von dir sein, dass er ähnlich aufgewühlt ist und alles im Kopf hat, aber keine sexuellen gelüste. Ich wär mega wütend!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen