Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz Kontakt KS? bitte weiß hier jemand weiter

Trotz Kontakt KS? bitte weiß hier jemand weiter

21. Januar 2015 um 13:18 Letzte Antwort: 21. Januar 2015 um 18:17

Hallo,
bitte bitte gibt es hier jemand der mir helfen mag
freund un ich sind seit einer woche getrennt. wir wohnen zusammen und haben zwei hunde.er wohnt noch bis 1.2.hier.schlafen in einem bett noch.er sagt er liebt mich nichtmehr.als ich gestern gesagt hab ich fahre uebers wochenende weg wollte er wissen ob ich mit nem andren weggeh und sagt er er is freundschaftlich eifersüchtig.nachts rutscht er nah an mich und gestern wollte er nachts sex mit mir hat mich aber auch am so arm gestreichelt und umarmt. als ich ihn fragte warum er das tut sagte er er weiss es nicht es war nicht richtig.drehte sich weg und als ich gesagt habe sowas passiert nicht einfach so meinte er er hat wirklich keine Gefühle mehr und die trennung fuehlt sich richtig an.und er braucht jetz trotzdem erstmal abstand.
das Problem nun wir wollten ab nächster Woche in die hundeschule und er will das auch weiterhin mit mir machen.nur dafuer wuerden wir uns ja jede Woche einmal sehen.wie soll ich mich mit der kontaktsperre verhalten? ich bin sicher seine Gefühle sind nur verschuettet weil wir sehr sehr oft gestritten haben.wie soll es weitergehen ich will ihn zurück was kann ich tun?

Mehr lesen

21. Januar 2015 um 15:08

Ihr habt euch viel gestritten
und warum willst du ihn dann zurück?

Ich verstehe immer nicht, wieso Paare unbedingt zusammenbleiben, obwohl sie offensichtlich nicht miteinander glücklich sind. Oder hast du Angst vor dem Alleinesein?

Eine Kontaktsperre ist kein Allheilmittel und keine Hexenkunst, auch wenn dies "Lebensberater" immer so gerne kund tun. Aber die verdienen mit ihren vermeintlich guten Ratschlägen ihre Kohle. Eine Kontaktsperre kann auch dazu führen, dass man mit dem nötigen Abstand endlich den Durchblick erhält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2015 um 16:45

...
sorry aber wie kann man getrennt sein und im selber Bett schlafen...ich würde doch nicht mehr in einem Bett schlafen und dann noch grabbeln....

entweder Ihr seid zusammen und springt in die Kiste oder Ihr trennt euch...

wenn du Ihn zurück willst , gebe klein bei , springe mit Ihm in die kiste und hoffe das er ewig bei dir bleibt...die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man....ob Du dami aber glücklich wirst ????

ich persönlich würde Ihn vor die Tür setzen , soll er pennen wo er will und die Hunde , sorry aber wer sich ein Tier anschafft der muß sich drum kümmern aber wer sich gleich 2 Hunde anschafft der....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2015 um 18:13
In Antwort auf sweetwater5

Ihr habt euch viel gestritten
und warum willst du ihn dann zurück?

Ich verstehe immer nicht, wieso Paare unbedingt zusammenbleiben, obwohl sie offensichtlich nicht miteinander glücklich sind. Oder hast du Angst vor dem Alleinesein?

Eine Kontaktsperre ist kein Allheilmittel und keine Hexenkunst, auch wenn dies "Lebensberater" immer so gerne kund tun. Aber die verdienen mit ihren vermeintlich guten Ratschlägen ihre Kohle. Eine Kontaktsperre kann auch dazu führen, dass man mit dem nötigen Abstand endlich den Durchblick erhält.

Ich will ihn
zurück weil ich ihn liebe weil ich mir sicher bin dass er der mann fuers leben ist weil wir bis vor vier Wochen noch heiraten wollten.ja es gab viel streit in letzter zeit aber nur weil ich immer anfange rumzudiskutieren wo keine Probleme sind. ich reagiere oft ueber das weiß ich aber ich arbeite an mir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2015 um 18:17

Ich habe dafür niemanden bezahlt
und auch keinen lebensberater beauftragt. ich habe es nur vob vielen gehört und dass es ja auch oft klappt wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest