Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz gutes aussehen, noch immer keinen Freund

Trotz gutes aussehen, noch immer keinen Freund

26. Juni 2008 um 19:35

hey zusammen..

vllt könnt ihr mir ja helfen..
ich bin jetzt 17 jahre alt, werde bald 18..nd ich hatte noch keinen Freund..an meinem Aussehen kann es eigentlich nicht liegen, ich sehe ganz gut aus und habe auch schon mehrere komplimente deswegen bekommen.. iwie habe ich das Gefühl, dass die Jungs angst vor mir haben..ich weiss auch nicht an was das liegt...
könnt ihr mir vllt helfen?

lg itsme62

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 13:20

...
na ja die Beschreibung würde total zu mir passen...
ich bin 1.79m, dunkelhaarig und in der Kantonsschule (schweiz)...

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 18:09

Mir gehts ähnlich
Ich kann dich verstehen... Alle Freunde haben einen Freund und man selber nicht =(
Hab auch schon jede menge Komplimente bekommen, was das Aussehen angeht UND auch, was meinen Charakter angeht...
Bin auch nur 1,72 groß, aaaaber ich hab eine ziemlich große Schnauze. Ist das vielleicht das Problem, weshalb ich keinen Freund habe? Blond und doof... Genau das passt NICHT zu mir. Ich bin zwar blond, aber glaube alles andere außer doof. Schrecken Männer davor etwa zurück? Gut gebildete Frau, die vieles zu sagen hat??
Hm scheinbar kann man nur abwarten, bis man älter wird.
Vielleicht haben Männer dann das nötige Zeug dazu, einer starken Frau etwas entgegenzusetzen...
weil, was willste mit nem Waschlappen, der weder seinen Körper beschreiben kann noch das Wort Gefühle (seine eigenen) buchstabieren und beschreiben kann?!?! Hm... vielleicht sind die Kerle bis ca 20 einfach zu schüchter und zu unterentwickelt um sich an eine starke Frau ranzumachen/zusammen zu sein. Viele denken bestimmt, dass sie von dieser Frau als Pantoffelablage benutzt werden und ihr nichts entgegensetzen können?! Ist das etwa das Problem?
Ich finde es grausam...
Aber naja gut... Vielleicht ja doch lesbisch werden?! *lach*
Scherz bei Seite...
Wie lange muss man noch warten??!?
LG

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 21:59

Re
Macht euch da doch nicht so den kopf drüber...
Ich hatte auch recht spät meinen ersten Freund (19) - aber positive Bestätigung aus der Männerwelt bekam ich trotzdem (Highlight war bei einer Stunde Rad fahren 4x Hupen und 1x hinterherpfeifen )

Kann es sein, dass ihr einfach den Männern auch nie zeigt, dass ihr Interesse habt? Hab ich früher auch nie, irgendwann hab ich mich aber

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 19:48

Habe da ne andere Meinung
Also ich finde gerade Frauen mit
einer großen Klappe und einer gewissen Intelligenz
besonders atraktiv. Wenn Sie dann noch etwas
älter als ich sind, dann spreche ich schon mal von einer Traumfrau. Mir machen eher die wirklich attraktiven Frauen angst. Irgendwie habe ich ein Problem damit,
da ich irgendwie immer davon ausgehe irgendwann
betrogen zu werden. Keine Ahnung warum das so ist?

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 11:25

Kenne ich...
ich bin auch knappe 18 jahre, bin mit meinem aussehen sehr zufrieden und bekomme das auch regelmäßig bestätigt. doch ich merke, dass ich männern zwar sehr gut gefalle, doch immer wieder eher die stellung der "spannenden affäre", oder des "leidenschaftlichen flirts" einnehme, als die stellung einer "fixen freundin". vielleicht liegt das an meinem selbstbewussten auftreten, keine ahnung. oder vielleicht will ich auch nichts anderes im moment, kann es nicht sagen. ein problem allerdings wird es immer dann, wenn ich mich in einen dieser "flirts" verliebe... darum beginne ich mich instinktiv selbst zu schützen und versuche mein herz verstärkt aus dem spiel zu lassen. funktioniert leider nicht immer. aber gott sei dank, so bemerkt man, das man noch nicht völlig oberflächlich geworden ist....

alles liebe euch allen,
schnecke

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 11:38

Wahrscheinlich bist Du nicht reich genug...
ja, das wird es wohl sein. Geh mal in den Nachbar-Thread "Für immer single leben", da findest Du die Antworten, die Du brauchst...

Gefällt mir

12. August 2008 um 14:24
In Antwort auf flintis

Habe da ne andere Meinung
Also ich finde gerade Frauen mit
einer großen Klappe und einer gewissen Intelligenz
besonders atraktiv. Wenn Sie dann noch etwas
älter als ich sind, dann spreche ich schon mal von einer Traumfrau. Mir machen eher die wirklich attraktiven Frauen angst. Irgendwie habe ich ein Problem damit,
da ich irgendwie immer davon ausgehe irgendwann
betrogen zu werden. Keine Ahnung warum das so ist?

Wens passt...
dann passts halt einfach...
Als ich meinen Ex kennengelernt habe war ich ca. 185 cm groß und er nur 175 weil ich meine Hohen schuhe an hatte. (ja auch große Frauen tragen hohe Schuhe und das mit stoltz) Es liegt einfach nur daran ob Ihr euch in die Augen seht und es einfach passt. Da ist es egal wie jemand aussieht (zumindest fast) Mann sollte sich selbst sicher sein wer man ist und wie man wirkt, dann geht alles von ganz alleine.
Ich bin ein sehr eigener Mensch und hatte mit 19 meinen ersten Freund. Ich hatte vorher kein Interesse an Männern und das hat mich über die Jahre zu einer sehr interessanten Frau werden lassen. Ich habe gelernt mit Männern umzugehen und befreundet zu sein ohne mit ihnen was zu haben. Jetzt bin ich offen für Beziehungen und bin für jeden Mann der mich mal hat (ob kurz oder lang) etwas besonderes. Das weis ich und das strahle ich auch aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen