Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz glücklicher beziehung heulkrämpfe

Trotz glücklicher beziehung heulkrämpfe

2. Januar 2012 um 16:21 Letzte Antwort: 2. Januar 2012 um 19:36

Hallo!

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und er ist einfach der beste Partner den man sich nur vorstellen kann! Verständnisvoll, zärtlich, er macht gerne überraschungen, ehrlich..

es ist einfach perfekt zwischen uns - und ich mach durch meine stimmungsschwankungen alles kaputt. es gibt momente wo wir im
bett liegen und ich beginne zu weinen, aber ich kann mir nicht wirklich erklären wieso! einmal ist es sogar nach dem sex passiert

Beispiel gestern: wir haben ein silvesterwochende in frankreich verbracht, es war total romantisch und bei der heimreise hab ich durchgeweint, weil ich angatsavor hatte wieder alleine zu sein und weil all die schönen momente vorbei waren..zu hause angekommen habe ich mich ohne ihn total
leer gefühlt, ich hab die ganze nacht durchgeweint!

ich war ein wochenende mit ihm zusammen und auf einmal war er weg - ich hatte das gefühl als wurde mir mein herz weggerissen

ich hatte schon oft den gedanken das ganze einfach zu beenden weil genauso schön wie die momente mit ihm sind genau so schrecklich ist es dann ohne ihn. das ist doch nocht normal?!

manchmal hab ich auch plötzlich das gefühl als würde ich ihn plötzlich von den einen moment auf den anderen nicht mehr lieben - ich kann keine gefühle mehr empfinden und spüre eine innere leere!

was ist nur mit mir los?
sind das depressionen?

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 16:29

Gute Frage...
Fällt es Dir denn Deiner Meinung nach allgemein leicht Emotionen zu zeigen? Es klingt für mich als würde sich da was aufstauen, was sich in dem Weinen entlädt. Dann ist da diese Verlustangst die Du beschreibst. Woher das alles kommt, kann ich Dir nicht sagen, ich kenne Dich ja nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2012 um 19:16


Nimmst Du die Pille?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2012 um 19:36

Ich verstehe dich so gut!!
Mir geht es mit meinem Freund genauso!

Ich hab auch keinen Plan, was das sein könnte! Ich glaube nicht, dass das Depressionen sind, sondern einfach die Sehnsucht. Ihr führt eine Fernbeziehung, oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
2. Januar 2012 um 19:34
13 Antworten 13
|
2. Januar 2012 um 19:12
2 Antworten 2
|
2. Januar 2012 um 19:12
Von: jszsef_12460777
9 Antworten 9
|
2. Januar 2012 um 17:52
13 Antworten 13
|
2. Januar 2012 um 17:27
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
15. Februar 2012 um 12:40
1 Antworten 1
|
18. Februar 2012 um 0:02
Teste die neusten Trends!
experts-club