Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz Gefühle verlässt er mich?

Trotz Gefühle verlässt er mich?

12. Juli 2016 um 14:44

Hallo, ich habe momentan ein ziemliches Gefühls-Chaos
Also ich habe Mitte Mai einen Mann kennen gelernt,er war auch ziemlich charmant (haben uns online kenne gelernt) und hat mich ziemlich offensichtlich wissen lassen das er interesse an mir hat hat es denn auch schnell zu einem Treffen kommen lassen die Chemie stimmte von vorne rein.
Wir waren spazieren beim 1 Date am STrand ging ca 4 Std und am ende saßen wir auf einer Bank und er hat den Arm um mich gelegt dann sind wir zusammen zu unseren autos und haben uns per umarmung verabschiedet ,haben direkt danach auch weiter geschrieben.Dann war es so das er ersmal auf einem Lehrgang 2 Wochen war und wir uns in der Zeit nur einmal gesehen haben,beim 2 treffen kam er dann zu mir ja ich weiss ist nicht so aber er hatte von der Arbeit essen mitgenmmen für mich und wir haben einen Film geschaut waren die ganze Nacht wach er hat mich auch geküsst aber zu mehr ist es nicht gekommen und das wollte er auch nicht und dann ist er sozusagen Nachts zur Arbeit gefahren weil er früh raus musste wieder ...das ging dann ab da sehr schnell weiter er ist umgezogen wollte das ich mit zur Wohnungsübergabe komme wollte mit mir nach möbel schauen wetc ab da haben wir viel Zeit miteinander verbracht er schlief bei mir etc wir haben viel geredet er ha immer seine Gedanken mit mir besprochen und mich wie seine Freundin schon behandelt sagte er vermisst mich wollte vorbei kommen nahm meine Hand in der öffentlichkit und küsste micg alles was ein Pärchen so macht,meine meinung war ihm wichtig etc.
Es ging alles relativ Schnell und sehr von ihm aus er hat sein duschgel hier gelassen etc...
Am ABend vor seiner OP sagte er zu mir es ist ja wie eine bezihung bei uns denn ist es jetzt auch eine.
Dann hatte er eine zahn op und den Nachittag wollte ich ihn besuchen und ihm was zu essen bringen da war er sehr abweisend und kalt,er sagte die woche davor auch da er angst hat wenn er krnak ist und schmerzen hat son ... zu mir ist naja.habe ihn dann inruhe gelassen und er hat sich entschuldigt den tag darauf haben uns dann auch nciht mehr getroffen da ich ihm seine Zeit lassen wollte ,ich merkte aber das er sich zurück zieht ,mitte der woche sagte er noch freitag gehen wir essen und kino donnerstag fragte ich ihn wie wir das nu machen und er sagte wir müssen wohl nochmal reden er ringt da schon tage lang mit sich.Bin ich direkt hin weil ich das geklärt haben wollte und er sagte dann das das im moment nicht geht ,er kann meine erwartungen nicht erfüllen,er hat soviel stress die nächsten monate wohnung möbel geld etc.ich bin ihm ja trotzdem wichtig und er ist ja nicht aus meinem leben raus er will ja ne beziehung es ist alles perfekt bei uns es passt suber er verbingt gerne zeit mir mir aber es passt der zeitpunkt nicht er muss die reißleine zieen etc....ich wollte das so nicht wahrhaben blieb auch bei ihm er nahm mich in arm hat mich sogar geküsst wirkte aber trotzdem kühl und eher mitleidsmässig bin denn gegangen und habe ihn abends noch geschrieben ob er einfach nicht genug gefühle hat er sagte doch schon aber nicht soviele wie ich? was soll mir das sagen? habe dann alles abgebrochen 2 tage später schrieb er mir wies mir geht ich sagte naja wie solls mir gehen ...er sgate er weiss auch nicht was momentan mit ihm los ist weil ich ihm nchmal sagte erst lässt er mich so an ihn ran und dann wieder auf abstand...jetzt schrieben wir so wie vorer bzw er er schickt mir bilder seiner neuen möbel erzählt was er macht ich bin relativ distanziert habe ihn aber um ein neuen gesprch gebeten was heute abend sein soll warte noch auf zuspruch .Wieso macht er das alles ? Habe das gefühl er hat gemerkt wie gerne ich ihn hab und das passt ihm irwi alles jetzt doch ned aber will gerne wissen was überwiegt das er angst hat mich zu enttäuschen oder das er kaum gefühle hat? Weil so wie er mich behandelt hat müssen gefühle dagewesen sein und das sagte er auch schon...

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 15:07

Leider
Das machen Frauen doch so oft... Interpretationen über Duschgel um 2 Euro oder geänderte Whatsapp Profilbilder oder was auch immer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung nach kurzer Beziehung
Von: gruen15
neu
12. Juli 2016 um 14:47
Signale und Signale
Von: slevin12
neu
12. Juli 2016 um 14:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen