Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz Gefühle Blockiert auf Whatsapp ?

Trotz Gefühle Blockiert auf Whatsapp ?

30. September 2014 um 12:19

Hey
Ich fang direkt mal an und zwar hab ich im internet einen Jungen kennengelernt wir haben dann auf Whatsapp weitergeschrieben und verstehen uns auch gut. Jedoch wollte er sich mit mir treffen aber ich bin ziemlich schüchtern und hatte iwie angst. Dann haben wir erstmal nicht mehr geschrieben. Vor ein paar tagen hatte ich mich mit einem anderen getroffen (ich weiß nicht warum ich mich bei ihm getraut habe) als ich dann wieder mit ihm in Kontakt getreten bin kam das Thema zur Sprache und da ich ihn nicht anlügen wollte hatte ich es ihm erzählt als er gefragt hatte Ich wollte einfach nur ehrlich sein weil er mir schon sehr viel bedeutet. Auf jeden Fall meinte er dann "mit ihm triffst du dich aber mit mir nicht"usw ich hab mich auch entschuldigt das es mir wirklich leid tut und ich nicht weiß warum ich es gemacht habe. Dann hat er immer nur noch kuz und bündig geantwortet.Ich wollte ihm aber zeigen das er mir echt wichtig ist also hab ich ihm ein echt langen text geschrieben wie sehr es mit leid tut und das er mir verzeihen soll und dann hab ich all meinen mut zusammen genommen und ihm eine sprachnachricht gemacht (3 min) daraufhin meinte er das es total süß von mir ist und das ich ihm auch derbe wichtig bin. Das hat mich natürlich gefreut aber jetzt kommt die sache nächsten morgen wollte ich ihm schreiben und hab gemerkt er hat mich blockiert auf der internetplattform wo wir uns kennengelernt haben hab ich ihm dann nochmal geschrieben das er mir bitte sagen soll warum er das gemacht hat. Dort war er aber schon 3 tage nicht mehr online hat also meine Nachricht nicht gelesen. Meine Frage ist warum könnte er das gemacht haben? Hab ich ihn doch so sehr damit verletzt das ich mich mit jmd anderen getroffen habe? Will er mich vergessen oder was ist los ? Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin übrigens 14 und er 16 danke schonmal für eure antworten

Mehr lesen

30. September 2014 um 13:46

Treff dich nicht mit "Jungs" aus dem Internet!!!
Gleich mal als erstes: Ihr seid beide noch zu jung um einen Freund/Freundin im Internet zu suchen.
Erstens mal stehen euch noch alle Möglichkeiten offen einen Mann im "normalen" Leben kennen zu lernen (ist eh viel schöner), zweitens habt ihr noch alle Zeit der Welt euren Traummann/frau kennenzulernen und drittens ist es -gerade für dich wirklich gefählich dich da mit irgendwelchen Bekanntschaften aus dem Netz zu treffen. Du weist nicht ob dir dein Gegenüber nur was vor macht oder er es tatsächlich ist. Heutzutage kann man bei sowas -gerade in deinem Alter- nicht vorsichtig genug sein.
Ich werde dir deshalb auch kein Tipp geben warum er sich so verhält oder was du tun kannst um ihn "wieder zu haben".
Du bist noch so jung und hast noch so viel Zeit für sowas. Gehe nicht das Risiko ein im Internet nach einem Typen zu suchen bei dem du gar nicht weist, wer er wirklich ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club