Forum / Liebe & Beziehung

Trotz Freundin schreibt er mir über Sex

13. Dezember 2020 um 23:37 Letzte Antwort: 15. Dezember 2020 um 7:15

Wir hatten eine Freundschaft Plus, die wir beendet haben als er jemanden kennengelernt hat. Wir schreiben uns ab und an, ist ja nichts dabei. Ich möchte nichts von ihm. 

Letztens schrieb er mir, dass der Sex sehr gut mit mir gewesen sei. Hab ihm geschrieben, dass eine Freundschaft Plus für mich nichts ist. Er meinte warum nicht, wenn der Sex gut war? Hab ihm geschrieben Hallo du hast ne Freundin. Er meinte dann wenn er niemanden hätte. Vielleicht habe ich ja bis dahin jemanden gefunden, er würde es mir gönnen. 

Was will er mir damit sagen? Ich meine er hat eine Freundin? 

Mehr lesen

13. Dezember 2020 um 23:40

Nur Ablenkung mit dem gönnen.... Ich denke er weis noch nicht was er will.... 

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 0:04
In Antwort auf

Nur Ablenkung mit dem gönnen.... Ich denke er weis noch nicht was er will.... 

Danke, das denk ich auch

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 0:08
In Antwort auf

Danke, das denk ich auch

Er ist mental  noch nicht so weit wie du... Er muss sich noch ausprobieren. Wenn du Lust hast können wir auch woanders weiterschreiben?! Lg

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 0:37
In Antwort auf

Er ist mental  noch nicht so weit wie du... Er muss sich noch ausprobieren. Wenn du Lust hast können wir auch woanders weiterschreiben?! Lg

Ja gerne

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 8:10
In Antwort auf

Ja gerne

Lasst uns doch teilhaben am Austausch..

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 10:54
In Antwort auf

Lasst uns doch teilhaben am Austausch..

Möchten sie wohl nicht...

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 11:18
In Antwort auf

Wir hatten eine Freundschaft Plus, die wir beendet haben als er jemanden kennengelernt hat. Wir schreiben uns ab und an, ist ja nichts dabei. Ich möchte nichts von ihm. 

Letztens schrieb er mir, dass der Sex sehr gut mit mir gewesen sei. Hab ihm geschrieben, dass eine Freundschaft Plus für mich nichts ist. Er meinte warum nicht, wenn der Sex gut war? Hab ihm geschrieben Hallo du hast ne Freundin. Er meinte dann wenn er niemanden hätte. Vielleicht habe ich ja bis dahin jemanden gefunden, er würde es mir gönnen. 

Oder offen gesagt einfach wenne Bock hast meld dich. 

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 13:01
In Antwort auf

Was soll er damit sagen wollen? Er tastet seine Möglichkeiten und seinen Marktwert ab, vll ist ihm zuhause schon langweilig oder es krieselt gerade.

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 13:07
In Antwort auf

Ich würde sagen, er hätte lieber dich als Freundin. 

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 13:11

Der Kerl hat kein Selbstwertgefühl und braucht die ständige Bestätigung von mehreren Frauen.

Er wollte nur hören, dass du den Sex auch so toll fandest, damit er sich wieder eine kurze Zeit in seinem eigenen bestätigtem Ego suhlen kann.

Das hat weder etwas mit dir oder mit seiner Freundin zu tun. Er sucht Bestätigung, wo er nur kann und da bist du bestimmt nicht die einzige, die dafür her halten soll 

Ich würde ihn blockieren, so ein armes Würstchen dass andere für seinen Egopush braucht, mit so jemanden würde ich nichts zu tun haben wollen.

1 LikesGefällt mir

14. Dezember 2020 um 14:08
In Antwort auf

Warum machst du denn dabei mit? Sag ihm doch klar und deutlich, dass er dich nicht mehr anschreiben soll, weil er ja jetzt eine Freundin hat und dass du keinesfalls in Warteposition für ihn sein wirst, falls es mit seiner Beziehung nicht klappt.

Was glaubt er, wer er ist? So gut kann der Sex gar nicht sein, dass man für einen Menschen auf Abruf für Sex zur Verfügung stehen sollte. Ich finde das sehr dreist von ihm.

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 14:09
In Antwort auf

Nö, er hätte lieber sie für Sex und die Freundin parallel dazu. Wahrscheinlich war der Sex mit ihr besser als der Sex mit der Freundin jetzt ist.

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 17:07
In Antwort auf

Nö, er hätte lieber sie für Sex und die Freundin parallel dazu. Wahrscheinlich war der Sex mit ihr besser als der Sex mit der Freundin jetzt ist.

Ich denke, irgendwann wird er sich wieder melden. Warum schreibt mir ein Mann, dass der Sex gut war, wenn er eine Freundin hat. Dann ist der Sex mit ihr schlecht oder haben gar keinen. Auf Fotos sieht man, dass die beiden zu distanziert wirken. Wenn man verliebt ist dann kann man ja nie die Finger voneinander lassen. 

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 17:08
In Antwort auf

Das denk ich auch

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 17:09
In Antwort auf

Ich denke, irgendwann wird er sich wieder melden. Warum schreibt mir ein Mann, dass der Sex gut war, wenn er eine Freundin hat. Dann ist der Sex mit ihr schlecht oder haben gar keinen. Auf Fotos sieht man, dass die beiden zu distanziert wirken. Wenn man verliebt ist dann kann man ja nie die Finger voneinander lassen. 

Ja, durchaus möglich. Die Frage ist: was willst du? Willst du dann für ihn zur Verfügung stehen und springen, wenn er pfeift? 

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 20:21
In Antwort auf

Ja, durchaus möglich. Die Frage ist: was willst du? Willst du dann für ihn zur Verfügung stehen und springen, wenn er pfeift? 

Ich werde es auf mich zukommen lassen, werde aber schauen, dass ich glücklich bin, also auch andere Männer kennenlernen usw. 

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 20:22
In Antwort auf

Weil ihm der Sex mit dir vermutlich besser gefallen hat.. ihm das in Moment gefehlt hat und er sich gefragt hat, obs dir vielleicht auch so geht.. und zack, war die Nachricht weg.. 

Das mit seiner Freundin wird keine (glückliche) Zukunft haben.. die Frage ist, was du von so einem Rosinenpiker möchtes? Seine Freundin ist "nicht gut genug" zum Sex und du bist für IHN! nicht gut genug für eine Beziehung... verinnerliche das mal..

Gefällt mir

15. Dezember 2020 um 7:15
In Antwort auf

Weil ihm der Sex mit dir vermutlich besser gefallen hat.. ihm das in Moment gefehlt hat und er sich gefragt hat, obs dir vielleicht auch so geht.. und zack, war die Nachricht weg.. 

Das mit seiner Freundin wird keine (glückliche) Zukunft haben.. die Frage ist, was du von so einem Rosinenpiker möchtes? Seine Freundin ist "nicht gut genug" zum Sex und du bist für IHN! nicht gut genug für eine Beziehung... verinnerliche das mal..

Beziehung wollte er glaube ich damals, er war mal in mich verliebt, aber ich nicht in ihn. Hab mich auf das ab und an mal schreiben eingelassen nur für Freundschaft. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers