Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz freund verliebt in einen älteren mann

Trotz freund verliebt in einen älteren mann

20. Oktober 2011 um 11:48

hallo !
ich bin völlig durcheinander. auf arbeit hab ich einen kollegen (31) der anscheind auf mich (22) steht. Problem ich habe einen Freund ( 25) mit dem ich vor 2 wochen in eine eigene wohnung gezogen bin, zuvor haben wir bei seinen eltern gewohnt, wir sind nun 4 jahre zusammen und vor mir hatte er noch keine andere.
Mich interessiert dieser Mann irgendwie er ist älter hat schon mehr erfahrung und weiss was er will und wie ers will.
Mein freund hätte nicht dagegen wenn ich mich mit einem kollegen treff, allgemein ist mein freund nicht eifersüchtig. Seit einiger zeit läufts auch im bett nicht mehr so wirklich. Allerdings gehör ich zu den frauen die am liebsten ständig sex hätten aber mein freund hat vllt einmal in der woche lust .
um von liebe zu dem anderen zu sprechen ist es glaube ich noch zu früh da müsste man sich kennen lernen außerhalb der arbeit. aber Sexuell gesehen zieht er mich an.

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 13:05

Älterer Mann????
31? Hallo?

Egal....Schwer dir nen Rat zu geben, vorallem weiß ich gar nicht ob du einen willst?
Schau dir genau an was du hast und dann überleg dir was du willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 23:23

Älter als ich
ich meinte ja nur das er älter ist als ich
und nicht das er schon fast renter ist, war ein bissel unglücklich ausgedrückt sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club