Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz Ehe Sex mit dem EX

Trotz Ehe Sex mit dem EX

29. August 2007 um 13:33

Hallo Zusammmen,
bin neu hier, habe bei Google mein Problem eingegeben und nun bin ich hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Also erst mal: Ich bin 20 und habe vor 2 Monaten geheiratet. Wir sind seid 4 Jahren zusammen und wohnen auch seid 3 Jahren zusammen es lief alles immer super er ist ein echt toller Mann und behandelt mich gut leider haben wir sehr sehr wenig Sex also zu wenig für mich aber betrügen kam nie in Frage bis mein Ex wieder in mein Leben getreten ist. Man muss dazu sagen er war vor meinem Mann meine Große Liebe die mich mit meiner besten Freundin betrogen hat. Als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin war ich erst 1 Monat von Ihm getrennt und bin aber nie von Ihm los gekommen.
Wie hatten jedoch nie Kontakt bis an einem Samstag bei uns in der Stadt war ein Fest und ich hatte einiges getrunken men Mann war auch da war aber mit seinen Freunden unterwegs und musste früher gehen (er musste arbeiten).
Mein Ex stand auf einmal vor mir und da hat es Peng gemacht wir haben uns den ganzen abend unterhalten und dann hab ich Ihm meine Nummer gegeben. Als er nachhause ist hat er noch ne SMS geschickt und ich dumme Kuh habe natürlcih geantwortet und so ging es dann weiter. Seid dem haben wir uns schon 4-5 mal getroffen das war nie ein Problem weil mein Mann fast immer Schicht arbeitet und kaum Zeit hat. 3 mal hatten wir schon Sex er weiß einfach wie er mich heiß machen kann und was mir gefällt.
Ich habe am Anfang ein mega schlechtes Gewissen gehabt aber langsam ist es mir egal. Ich habe so viele Dinge versucht um meinem Mann wieder näher zu kommen aber wenn was geht dann nur immer der gleihe 0.8.15 Sex und das kotzt mich an.
Egal was ich sage er geht nicht darauf ein. Was soll ich nur tun ich habe Angst das ich noch stärkere Gefühle für meinen Ex bekomme als eh schon da sind. Ich würde das gern beenden aber jedes mal wenn wir das versuchen meldet er sich trotzdem und ich vermisse seine Lippen so sehr er macht mich süchtig. Ich will aber meinem Mann auch nicht weh tun es wird schon geredet bei uns in der Stadt weil uns mal jemand gesehen haben als wir zusammen Eisessen waren (ich und mein Ex) aber mein Mann sagt immer nur: Schatz hör nicht drauf ich glaube dir und er glaubt mir echt immer alles. Was soll ich nur tun ich kann nicht mehr schlafen und reden kann ich auch mit niemandem HILFE HIFLE Bitte

Mehr lesen

29. August 2007 um 17:19

Du
bist 20ig,erst geheiratet und schon solche probleme? Was hast du denn vor? Das Leben ist lang,du kannst deinen Mann nicht ewig betrügen...beichte oder sprich wenigstens mit deinem Mann,wenn sich nichts ändert,musst du wohl die konsequenzen ziehen. Betrügen ist ziemlich mies..und bringt nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 16:05

...
Du willst deinem Mann nicht wehtun? Ich glaub, dass hast du schon längst getan. Wenn dich der Sex mit deinem Mann so annervt und wie du sagst der Sex für dich so wichtig ist warum hast du ihn dann geheiratet? Das wusstest du doch vorher auch schon wie er sich im Bett anstellt.
Es ist richtig das du nicht schlafen kannst und dir darüber ständig gedanken machst. Ich hoffe dein Mann bekommt raus was du da getan hast und zieht die konsequenzen daraus. Oder du beendest das mit deinem mann. Denkst du wenn er weiß das du ihn ein paar mal betrogen hast, dass er dir dann noch vertrauen kann? Dein Mann tut mir echt leid, weil er auch ne meterdicke rosarote brille aufhat.

Und glaub mir ich weiß wovon ich rede und es ist scheiße wenn man es erst nach monaten erfährt und man dann erst weiß wie blöd und blind man doch war!

Trotzdem viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 14:39

Guter tipp...
trenn dich von deinem mann...du hast wenn ich das richtig rauslese weder kinder noch haus noch sonst was, was finanziell dich dort halten sollte...was hindert dich bitte daran, deinem herzen zu folgen???
du hast nur ein leben...du musst es nicht opfern, um anderen nicht weh zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram