Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz Beziehung zu einem Mann Interesse an einer Frau

Trotz Beziehung zu einem Mann Interesse an einer Frau

18. März 2016 um 19:19

Hallo Leute ich brauche wirklich dringend eure Hilfe

Fangen wir mal so an.
Ich weiblich bin seit knapp 5 Jahren mit meinem verlobten zusammen.
Nun ist er aus geschäftlichen Gründen für knapp 6 Moante im Ausland was mir am anfang sehr viel ausgemacht hat aber ich natürlich verstanden hatte und somit auch akzeptieren musste.

Da ich selbst aus beruflichen Gründen nun für knapp 3 Monate mit meinen Kollegen auf einem Einsatz bin habe ich dies billigend in kauf genommen.

Zu meiner Beziehung:
wir wohnen seit 4 Jahren zusammen und haben uns Tag für Tag gesehen. Unsere Beziehung läuft sehr gut!

Nun habe ich folgendes Problem mit diesem ich einfach nicht mehr klar komme.

Ich habe eine sehr gute Freundin und Kollgein diese Single ist und genauso wie ich Heterosexuell.

Eines Abends ist folgendes passiert...(erst vor 5 Tagen passeirt) meine Gefühle zu Ihr sind einfach unbeschreiblich.
Im Hinterkopf liebe ich meinen Verlobten doch als wir uns küssten war alles irgendwie anders.
Wir haben an diesem Abend auch geredet.

Ihre Aussagen waren folgende: Sie möchte nichts zwschen meinem Verlobten und mir kaputt machen. Sie möchte nur etwas offenes (Geheim vor allen) eigentlich just for fun da sie ja nichts zu verlieren hat.

Meine Gefühle zu ihr sind wie frisch verliebt zu sein un weiß ich nicht was ich machen soll.
Sie sagte sofort das dies alles zwischen unserer "Freundschaft" nichts ändern würde.

Am Tag leben wir ganz normal als Freunde und am Abend fällt sie über mich her....ich kann da mit irgendwie nicht umgehen. Ich empfinde mehr als just for fun für sie.
Dennoch leieb ich meinen Freund sehr es fühlt sich einfach anders an wenn sie in meiner Nähe ist und mich berührt.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...seit einer Woche schlafe ich jeden Tag bei Ihr im Bett und wir berühen und küssen uns mehr nicht....

Jedesmal fragt sie mich ob alles ok sei...

Was soll ich nur machen ;(

Sie ist wunderhübsch, ihr Charakter einfach eine Art Traum aber allerdings nur wenn wir alleine in 4 Wänden sind.

Ich soll laut Ihrer Meinung nicht meinen anfangen zu spinnen von wegen Beziehung ect daran hat sie kein Interesse. Sie möchte einfach nur so eine Offene Sachen was ich nicht ganz verstehen kann. Da wir noch knapp 3 Moante uns ein Zimmer teilen weis ich jetzt nicht wo vorne und hinten ist also bitte gebt mir Tipps

Ich bin wirklich verzweifelt.

Mehr lesen

20. März 2016 um 0:56

...
Dennoch hat sie keine Gefühle für mich und wir werden auch laut ihrer Aussage nur Spaß haben da sie ihr Zukunft mit einem Mann plant ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vergangenheit der Fernbeziehung und meines Freundes..
Von: kinga_12050610
neu
20. März 2016 um 0:00
Herrischer Partner (lang)
Von: deryck_12573565
neu
19. März 2016 um 20:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest