Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Trotz Beziehung verknallt?

Letzte Nachricht: 7. April 2013 um 10:01
C
cilka_12057591
07.04.13 um 9:01

Hallo Zusammen,

ich bin seit 4 1/2 mit meinem Freund zusammen. Eigentlich läuft auch alles super bis auf, dass er keine Lust hat mit mir zu Schlafen.

Es ist so, dass ich wieder Kontakt mit einem guten Freund von früher habe und dieser mir das teilweise gibt, was ich von meinem Freund nicht bekommen (er kocht für mich, ich kann mit ihm zusammen lachen, er streichelt mich). Bis jetzt ist bis auf streicheln noch nicht passiert, er will aber mehr.

Ich bin total verzweifelt, was ich machen soll. Ob ich meinem Freund sage, dass mit der Sex fehlt oder das ich unglücklich bin interessiert ihn nicht wirklich.

Habt ihr sowas vielleicht schonmal erlebt?

Danke

Mehr lesen

C
cilka_12057591
07.04.13 um 9:25

Danke für die Antwort
irgendwie hast du schon Recht mit dem "Alltag". Es hört sich zwar doof an aber ich will auch nicht schluss machen, weil ich mit him z.B. im Mehrfamilienhaus meine Familie wohne das heißt, Onkel, Schwester, Eltern und Oma wohnen auch hier und die lieben alle meinen Freund. ICh weis zwar, dass man in erster Linie an seine Gefühle denken soll und nicht an die Familie aber ich bin da echt in einem zwiespalt...

Was den Spaß in der Beziehung betrifft: Mein jetzigen Freund ist eher der ruhige Typ er unternimmt zwar was mit mir wenn er Zeit hat, kommt aber Abends nachhause, isst und erzählt nicht großartig etwas von sich oder was er am Tag erlebt hat. Sonntags z.B. schläft er schön lange bis 10 oder 11. Danach gehen wir mit unserem Hund spazieren und den Rest des Tages auf der Couch oder Zocken...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1253105799z
07.04.13 um 10:01

Das
sehe ich auch so. Wenn etwas nicht stimmt, dann solltest du auch handeln. Viel Glück!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige