Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Trotz Beziehung Nummern austauschen ?

Letzte Nachricht: 14:38
H
halloiamlisa
Gestern um 13:06

Hallo zusammen.

mwin Freund war am Freitag mit Kumpels feiern. Am nächsten Tag hab ich gesehen als ich hinter ihm stand das ein Chat mit einer Frau offen war aber es war nichts drin gestanden. Er ist 27 Ich 24 und wir haben ein Baby. Ich hab ihm am Abend gefragt mit wem er denn da schreibt we meinte das ist seine schulkollegin aber das er nicht mit ihr schreibt und einfach auf den Chat drauf ist. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht aber dann hatte ich ein komisches Bauchgefühl, lange rede kurzer Sinn ich hab von wem anders erfahren das die sich im Club kennengelernt haben, weil sie auf ihn zugegangen ist und mal ziehen wollte von einer Zigarette. Sie haben wenn's hoch kommt 5 Sätze gesprochen aber er hat ihr sein Handy hin gehalten und wollte das sie die Nummer einspeichert. Das weiß ich von der Person selbst 😃 er hat ihr auch nicht geschrieben am nächsten Tag oder bisher. Ich weiß das mein Freund wenn er Alkohol trinkt leider immer seine Fassung verliert, aber das ist eigentlich keine Entschuldigung . 
Wenn ich es anspreche brauche ich auch eine Konsequenz daraus, da es für mich eigentlich gar nicht geht. Geschrieben haben sie aber bisher nicht. Ich denke mir okay ich kenne ihn wenn er was trinkt.. aber wow irgendwie finde ich es schon hart. Ob er eine Freundin hat kam nicht zur Sprache. Wie findet ihr das ? 

Mehr lesen

A
alex198804
Gestern um 17:35
In Antwort auf halloiamlisa

Hallo zusammen.

mwin Freund war am Freitag mit Kumpels feiern. Am nächsten Tag hab ich gesehen als ich hinter ihm stand das ein Chat mit einer Frau offen war aber es war nichts drin gestanden. Er ist 27 Ich 24 und wir haben ein Baby. Ich hab ihm am Abend gefragt mit wem er denn da schreibt we meinte das ist seine schulkollegin aber das er nicht mit ihr schreibt und einfach auf den Chat drauf ist. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht aber dann hatte ich ein komisches Bauchgefühl, lange rede kurzer Sinn ich hab von wem anders erfahren das die sich im Club kennengelernt haben, weil sie auf ihn zugegangen ist und mal ziehen wollte von einer Zigarette. Sie haben wenn's hoch kommt 5 Sätze gesprochen aber er hat ihr sein Handy hin gehalten und wollte das sie die Nummer einspeichert. Das weiß ich von der Person selbst 😃 er hat ihr auch nicht geschrieben am nächsten Tag oder bisher. Ich weiß das mein Freund wenn er Alkohol trinkt leider immer seine Fassung verliert, aber das ist eigentlich keine Entschuldigung . 
Wenn ich es anspreche brauche ich auch eine Konsequenz daraus, da es für mich eigentlich gar nicht geht. Geschrieben haben sie aber bisher nicht. Ich denke mir okay ich kenne ihn wenn er was trinkt.. aber wow irgendwie finde ich es schon hart. Ob er eine Freundin hat kam nicht zur Sprache. Wie findet ihr das ? 

Hey 😊
Also ich bin auch in einer BBeziehung und würde meiner Nummer nur Leuten geben die ich ewig kenne, die auf anhieb mag oder die ich ewig nicht gesehen habe.
Aber wäre er auf etwas anderes raus, wäre er schon dumm das du das so mitbekommst🙈 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
det92
det92
14:38

Hallo 👋

du hast hier 6 Themen erstellt. Gestern sogar 2 an einem Tag. Alle (!) Themen haben gemein, dass du dich echaufierst wie schlimm dein Freund ist und was er wieder vermeintlich unflätiges getan hat. Betrogen hat er dich in keinem der Themen. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass er mit der Situation einfach überfordert ist ? Das du etwas großzügiger mit ihm sein könntest und an deinem Mindset arbeiten könntest ? Ob du ihn mit deiner Eifersucht nicht eines Tages tatsächlich in die Arme (oder eher Beine) einer anderen Frau treibst ? Fangt an miteinander zu Reden. Kommuniziert was euch wichtig ist, aber gesteht der anderen Seite auch mal Kompromisse zu. Reife kommt nicht von heute auf morgen. Weder bei ihm noch bei dir.

Wenn du der Ansicht bist, dass ich absoluten Schmarn erzähle und du 100 % im Recht bist, warum machst du dann nicht einfach Schluss ??? Wenn du der Ansicht bist, dass du perfekt bist und nur dein Freund der Böse, helfen dir auch keine Tipps(oder Bestärkungen wie furchtbar er doch ist) aus einem Forum. Dann seid ihr einfach zu verschieden und es hat keine Zukunft.


Die alleinige Argumentation "Aber es ist doch ein Kind da !!!" ist nicht zielführend. Was bringt einem Kind Mutter und Vater welche zwar zusammen sind, sich aber gegenseitig das Leben schwer machen ? Eine Mutter die am Samstag Abend regelmäßig schäumt vor Wut oder ein Vater der komplett unter der Pantoffel steht und keinen Spaß mehr am Leben hat, ist nicht förderlich für die Charakterprägung.
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige