Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Trotz beziehung neu verlieben?

S
salud_11865813
06.09.15 um 8:49

Hallöchen, Ich bin seit fast 3 Jahren in einer Beziehung, nach wenigen Monaten sind wir auch schon zusammen gezogen. Und die erste Zeit lief eigentlich alles gut. Aber nach einem Jahr hat sich sie Gewohnheit eingeschlichen. Wir streiten sehr oft und laut, gehen mit den Gefühlen des anderen nicht gut um und so weiter. Vor paar Wochen habe ich jemanden kennengelernt, er ist total nett und liebevoll. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich vergeben bin und trotzdem schreibt er mit mir und kommt mich besuchen. In seiner Nähe fühle ich mich pudelwohl und total anders. Naja, aus anderes Gründen trennen mein Freund und ich uns jetzt wohnlich und ich bin am überlegen ob eine komplette Trennung nicht sinnvoll wäre. Seit einigen Monaten denke ich darüber nach, aber wenn ich darüber reden möchte blockt er ab... Bitte um Hilfe.

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige