Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trotz Beziehung in eine andere verguckt!

Trotz Beziehung in eine andere verguckt!

20. Oktober 2016 um 17:16

Hey vielleicht könnt ihr mit einen Ratschlag geben. Ich habe gestern und heute ein Mädchen gesehen, sie dürfte in meiner Nähe wohnen und ich finde sie total hübsch. Ich würde sie so gerne ansprechen, aber tue es nicht, weil ich den Hintergedanken habe, weil ich eine Freundin habe. Aber ich möchte sie unbedingt kennenlernen, ich weiß nicht warum. Ich finde viele Mädchen sehr hübsch, aber wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf und habe so den Drang sie anzusprechen und sie kennenzulernen?
Ich bin mit meiner Freundin mehr als 3 Jahren zusammen und hatten letztens einen großen Streit. Es hat sich zwar alles wieder beruhigt, aber es ist dennoch komisch... :

Mehr lesen

20. Oktober 2016 um 17:18

Also es ist komisch, dass ich dieses Mädchen unbedingt kennenlernen möchte...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 19:53

Kann mir niemand helfen, Rat geben oder vielleicht aus eigener Erfahrung schildern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 1:24

Ja, aber, wenn ich eine Freundin habe? Wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf, obwohl ich sie nur zweimal in meinem Leben gesehen habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 9:14

Also gegen freundschaftliches kennenlernen ist ja nix auszusetzen, aber ich denke das ist nicht deine Absicht sie nur als gute Freundin kennen zu lernen, denn du schreibst ja, dass du verliebt bist. Würdest du sie jetzt treffen und kennenlernen würde sie dir noch weniger aus den Kopf gehen. Also hast du nur 2 optionen:
Vergiss sie und bleibe deiner Freundin treu ODER trenn dich von deiner Freundin und lerne sie kennen. Alles andere würde keine gute Basis geben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 9:29
In Antwort auf cmamaj

Also gegen freundschaftliches kennenlernen ist ja nix auszusetzen, aber ich denke das ist nicht deine Absicht sie nur als gute Freundin kennen zu lernen, denn du schreibst ja, dass du verliebt bist. Würdest du sie jetzt treffen und kennenlernen würde sie dir noch weniger aus den Kopf gehen. Also hast du nur 2 optionen:
Vergiss sie und bleibe deiner Freundin treu ODER trenn dich von deiner Freundin und lerne sie kennen. Alles andere würde keine gute Basis geben

Oke danke dir....hoffentlich sehe ich sie moch einmal. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 18:56
In Antwort auf rahat_12644155

Oke danke dir....hoffentlich sehe ich sie moch einmal. 

Im Grunde steht ja deine Entscheidung schon fest, aber tu deiner Freundin einen gefallen und trenne sich von ihr. Versetz dich mal in ihre Lage. Selbst wenn es mit dem anderen Mädchen nicht klappt sollte deine Freundin keine notlösung oder 2. Wahl sein

Und es wird sicher immer mal ein Mädel geben die dir besser gefällt willst du dann immer von Frau zu Frau hüpfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 23:55
In Antwort auf rahat_12644155

Kann mir niemand helfen, Rat geben oder vielleicht aus eigener Erfahrung schildern?

Wie alt bist du und wie alt ist sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen