Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Trotz Beziehung den Ex geküsst

Letzte Nachricht: 25. Februar 2012 um 20:34
Z
zuri_12643470
25.02.12 um 15:34

Hallo,

ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt und weiß leider selbst nicht was ich will...

Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen, wir wohnen zusammen.
Schon seit einiger Zeit bin ich nicht mehr zufrieden mit unserer Beziehung weil mir einfach etwas fehlt.

Wir unternehmen nichts zusammen und ich habe das Gefühl dass ich ihm ziemlich egal bin.

Ich habe das auch alles schon bei ihm angesprochen und ihm gesagt dass mich die Beziehung momentan mehr unglücklich macht als mir was gutes zu tun.

Er sagt leider nie etwas dazu meint immer er wäre mit der Situation überfordert und wüsste nicht was er machen soll, will aber nicht dass ich unglücklich bin und ich wäre ihm nicht egal.

Diese Woche war ich dann mit einer Freundin etwas feiern und habe meinen Ex-Freund getroffen von dem ich mich vor 5 Jahren getrennt habe weil er mir fremdgegangen ist.

Wir haben uns schon vor ca. einem Jahr wiedergesehen und uns etwas unterhalten, er hat mir dann erzählt dass er verheiratet ist und schon damals hat er mir erzählt wie gerne er mich hatte...

Wir haben also zusammen etwas getrunken und uns fast den ganzen Abend unterhalten. Irgendwie ist es mir total schwer gefallen ihn nicht zu berühren ich habe mich so zu ihm hingezogen gefühlt. Er hat mir erzählt dass er mich damals wirklich geliebt hat und dass er mir nie fremdgegangen wäre ( leider kann ich ihm das nicht glauben da ich es aus sicherer Quelle weiß )
Das mit mir wäre was ganz besonderes gewesen.

Nachdem ich gemerkt habe, dass ich ihm nur schwer widerstehen kann wollte ich mich dann verabschieden und gehen und dabei hat er mich dann geküsst.

Ich bin sofort raus und wollte weg er kam mir nach und zog mich an sich, ich hab mich etwas von ihm entfernt und ihn gefragt warum er das macht, schließlich ist er verheiratet.
Leicht ist mir das aber nicht gefallen

Eine wirkliche Antwort hatte er nicht und ich habe ihm dann gesagt dass ich gleich von meinem Freund abgeholt werde, daraufhin ist er gegangen.

Ich bin total verwirrt, weiß leider überhaupt nicht wo mir der Kopf steht und was ich jetzt machen soll...

Mehr lesen

S
sophus_11863466
25.02.12 um 16:44


[ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt und weiß leider selbst nicht was ich will...]

Wie sollte es dein Partner wissen, wenn Du es selbst nicht weißt Und so weit ich es verstehe, könnt ihr zur Zeit beide nicht miteinnander reden. Vielleicht solltet ihr beide euch endlich mal zusammensetzen und über eure Beziehung reden - was jetzt los ist, führt zu nichts.

Manchmal ist eine Trennung besser, als in diesem Dauerzustand zu verweilen.

Und zu deinem Ex:

Lass die Finger von dem Typen. Der lügt und betrügt, nur um dich ins Bett zu kriegen. Er hat dich betrogen, genauso wie er seine jetzige betrügt (bzw. mit Dir betrügen wollte). Dieses Süssholzraspeln soll dich nur klein schlagen, damit Du darauf anspringst - mehr nicht.

Gefällt mir

Z
zuri_12643470
25.02.12 um 17:46
In Antwort auf sophus_11863466


[ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt und weiß leider selbst nicht was ich will...]

Wie sollte es dein Partner wissen, wenn Du es selbst nicht weißt Und so weit ich es verstehe, könnt ihr zur Zeit beide nicht miteinnander reden. Vielleicht solltet ihr beide euch endlich mal zusammensetzen und über eure Beziehung reden - was jetzt los ist, führt zu nichts.

Manchmal ist eine Trennung besser, als in diesem Dauerzustand zu verweilen.

Und zu deinem Ex:

Lass die Finger von dem Typen. Der lügt und betrügt, nur um dich ins Bett zu kriegen. Er hat dich betrogen, genauso wie er seine jetzige betrügt (bzw. mit Dir betrügen wollte). Dieses Süssholzraspeln soll dich nur klein schlagen, damit Du darauf anspringst - mehr nicht.


Hi,

lieben Dank für deine Antwort.

Das Problem ist, dass er nicht mit mir redet, hab das mehrmals versucht aber er sitzt dann nur da und sagt nichts.

So kann ich ja leider nichts mit ihm klären.

Mit meinem Ex da hast du wohl recht, der Gedanke kam mir auch schon... eigentlich war ich von ihm auch total weg, weiß selbst nicht was da grad mit mir los ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sophus_11863466
25.02.12 um 20:34
In Antwort auf zuri_12643470


Hi,

lieben Dank für deine Antwort.

Das Problem ist, dass er nicht mit mir redet, hab das mehrmals versucht aber er sitzt dann nur da und sagt nichts.

So kann ich ja leider nichts mit ihm klären.

Mit meinem Ex da hast du wohl recht, der Gedanke kam mir auch schon... eigentlich war ich von ihm auch total weg, weiß selbst nicht was da grad mit mir los ist.

Dann wird es vielleicht auch Zeit
Konsequenzen zu ziehen. Besser wird es wohl nicht.

Gefällt mir

Anzeige