Forum / Liebe & Beziehung

Trotz Beziehung anderen Mann im Kopf

27. September um 21:31 Letzte Antwort: 28. September um 9:43

Hey, 
ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir leben auch seit 1 Jahr zusammen.

Seit einem Jahr habe ich mit meinem Studium begonnen und seit ein paar Wochen ist nur noch dieser eine aus meiner Studiengruppe in meinem Kopf.
Es hat alles damit angefangen, dass er mit mir die letzten Wochen geflirtet hat, allerdings hab ich das nicht sonderlich ernst genommen, da er auch immer davon geredet hat wie hübsch er andere Mädchen fand usw. Allerdings ging das mit dem Flirten dann jeden Tag so weiter und ich hab mich richtig danach gesehnt ihn zu küssen usw. Anderseits könnte ich niemals mit mir vereinbaren fremd zu gehen, weil sowas schrecklich für beide in einer Beziehung ist.

Trotzdem schwirrt er die ganze Zeit in meinem Kopf und ich träume sogar von ihm. Wenn ich ihn sehe kribbelt alles bei mir und auch wenn wir schreiben ist es so. Appropos schreiben, wir hatten kurz mal geschrieben über die Uni, am nächsten Tag hatte er mich dann wieder angeschrieben, weil ich ein schönes Bild im Status hatte, allerdings schien es nicht so als würde er das Gespräch am laufenden halten wollen. Ich bin dann aber etwas offener geworden und habe ihn gesagt das er mir ganz schön den Kopf verdreht, als ich ihn dann später fragte ob es ihm auch so geht kam keine Antwort mehr. Am nächsten Tag hab ich ihn darauf nochmal angeschrieben, da ich endlich mit diesem Thema abschließen wollte und er meinte sowas wie "ich lass deiner Fantasie freien Lauf" was ich garnicht verstanden hab. Als ich ihn dann gefragt habe was er jetzt nun ernst meint und was nicht weil ich einfach Klarheit wollte meinte er ich hätte mich auf ein Spiel mit dem Teufel eingelassen und man hat früher keine Kriege gewonnen nur weil mein eine Taktik versucht hat. Damit hat er mich nurnoch mehr verwirrt und mir dann nicht mehr geschrieben. Seit dem haben wir uns auch nicht mehr gesehen und geschrieben.

Am liebsten würde ich ihn aus meinem Kopf verbannen, da ich meinen Freund liebe und das was ich zusammen mit ihm aufgebaut habe nicht zerstören will. Aber die Vorstellung das ich in meinem Leben mit keinem anderen Typen was haben werde außer ich gehe Fremd oder trenne mich von meinem Freund ist schrecklich, da beides unvorstellbar für mich ist. 
Hat jemand einen Rat oder kennt diese Situation? 😢

Mehr lesen

28. September um 9:43

Hey,

hast du mal versucht, mit deinem Freund darüber zu reden? Vielleicht gibt es etwas in der Beziehung, was dir nicht ganz gefällt. Oder vielleicht braucht ihr Abwechslung. 

und über diesen Typen aus der Uni.. wenn er das macht, obwohl er weiß, dass du in einer Beziehung bist und es dich trotzdem verwirren könnte, dann ist er eh nicht gut für dich. Er hat sogar nicht gesagt, war er meinte, obwohl du ihn darauf angesprochen hast. 

Mein Vorschlag wäre, dass du mit deinem Freund redest und dass ihr vielleicht was Neues macht, um die Routine zu brechen. 

Ich hoffe, ich konnte helfen. 

Viele Grüße 

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers