Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trockenheit kurz vor dem Sex

Trockenheit kurz vor dem Sex

26. Februar um 20:12 Letzte Antwort: 3. April um 19:35

Hallo 
Ich brauche euren Rat. 
Ich bin seit längerem in einer Beziehung alles läuft super bis auf eins. Sex...
Ich liebe mein Partner und habe auch echt starke lust auf Ihn. Wenn ich alleine bin und mich die Lust packt. Mache ich es mir selbst und ich komme recht schnell. Ich bin dabei auch sehr feucht. 
Das Problem ist nur. Wenn ich mit meinen Partner bin. Wir uns sinnlich küssen er mich berührt. Werde ich feucht. Sobald wird uns ausziehen. Geht es nach hinten los. Ich bin dan total trocken. Und auch wenn er mich oral befridigt,Ich spüre zwar kurz eine kleine erregung aber dir verschwindet dann auch sofort und ich bin dan GANZ trocken. Wenn wir es versuchen geht es überhauot nich und schmerzt nur. 

Hat eine von euch schon sowas erlebt? Ich kann mir vorstellen es ist psychisch aber ich weiss nid was der Auslöser ist. Den es war schon mit JEDEN mann so. 

Ich beauche euren Rat? Falls ihr das schon mal hattet? Was habt ihr gemacht..

ich überlege schon längerem zum FA zu gehen. 

freue mich über euren Rat 
 

Mehr lesen

26. Februar um 21:38

Hast du es schon mal mit Gleitgel probiert? Du sagst ja, dass du eigentlich erregt bist, oder?

Ansonsten ja, ein Gang zum Frauenarzt kann nicht schaden. Nimmst du die Pille? Kann eventuell auch damit zusammen hängen.

2 LikesGefällt mir
26. Februar um 22:21

Hatte ich auch. Habe den Verhütungsring benutz... seitdem der raus ist gab es keine probleme Mehr. Liegt bestimmt an dem hormonellen Verhütungsmittel falls du eins nimmst

Gefällt mir
27. Februar um 9:30

erst grammatikkurs

Gefällt mir
3. April um 13:02
In Antwort auf carina2019

erst grammatikkurs

Habe in einem sehr müdem Zustand auf die Frage geantwortet  
Kümmere dich lieber um eine gescheite Antwort auf die Fragen hier statt um die Grammatik anderer. Scheinst ja ein sehr langweiliges Leben zu haben :P

Gefällt mir
3. April um 13:06
In Antwort auf carina2019

erst grammatikkurs

Und abgesehen davon läuft meine Tastatur auf 4 Sprachen... und wenn die nunmal nicht auf deutsch ist korrigiert sichs mal falsch aufjedenfall sind solche Kommentare wie das von dir hier ziemlich unnötig da es auch leute gibt die nicht seit Jahren in Deutschland sind und sich echt mühe geben.. denk mal ein kleines bisschen nach bevor du nichts ausser unnötiges zeug aus deinem Mund lässt

Gefällt mir
3. April um 19:35

Wenn du erregt bist und Lust auf Sex hast und es nur an der Feuchtigkeit liegt, dann nimm ein Gleitgel. Scheidentrockenheit ist häufig hormonell bedingt, es kann also am Zyklus liegen oder an hormonellen Verhütungsmitteln. 

Wenn dir aber sprichwörtlich die Lust vergeht, wenn es ernst wird, dann solltest du dir überlegen, warum das so ist. Hast du vielleicht Angst, dich fallen zu lassen? Deine Kontrolle aufzugeben? Jemand anders zu vertrauen? 

Falls ja, was könnte denn die Ursache dafür sein? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Konntest du deinen Eltern vetrauen, dich jederzeit auf sie verlassen oder eher nicht? Fällt es dir generell schwer, anderen zu vertrauen bzw. sich ihnen zu öffnen?

Diese Fragen musst du uns nicht beantworten, du solltest aber darüber nachdenken, ob es daran liegen kann. 

1 LikesGefällt mir