Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trifft er sich gerade mit einer anderen??? Verzweifelt...

Trifft er sich gerade mit einer anderen??? Verzweifelt...

21. März 2010 um 15:23

Seit 1,5 jahren habe ich nun etwas am laufen mit einem mann,.
Es war nicht von anfang an klar, dass aus uns nicht mehr werden würde
Er hat nur von mir immer bekommen was er wollte. So dass es letztlich eine wunderschöne Bettgeschichte geworden ist.
Und ich leide jeden tag, den ich ihn sehen muss so sehr ...Er ist das was ich will. Und es passt doch alles....Wir können reden, zs. lachen und der sex ist einfach der wahnsinn...

Nun habe ich seit einigen wochen das gefühl, als würde er sich intensiv nach einer anderen (eine weniger dumme...die sich nicht nur fürs bett hergibt) suchen...

Und an diesem wochenende ist meine vermutung wohl gewissheit geworden....
Am vergangenen samstag abend sagte er zu einem gemeinsamen bekannten, dass er einen ruhigen abend allein verleben wollte. Gestern wieder das selbe...Und heute kann ihn niemand erreichen...Er hat das mädel gefunden, mit dem er sich eine Beziehung vorstellen kann?

Weshalb kann er nicht mit mir glücklich werden???
Ich verstehe das alles nicht....
Ich will doch nur ihn....
Den ganze tag bin ich schon am weinen.....er fehlt mir so schrecklich!!!
Und bei er vorstellung, dass er nun bei einer anderen ist...wird mir so schlecht....

Bitte .... ich brauche ein paar aufmunternde worte....
Weiß einfach nicht mehr weiter...

Mehr lesen

21. März 2010 um 16:11

...
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 16:12

Ähm...
...weiss er von deinen gefühlen?

21. März 2010 um 16:15

Ich mein
dass jetz nich böse aber im ernst:glaubst du echt dass ein mann mit einer frau die sich nur fürs bett hergibt eine ernsthafte beziehung eingehen wird?ich befürchte mal dein typ sieht dich als bettsache und guckt nach einer anständigen fürs leben!!sorry

21. März 2010 um 16:16
In Antwort auf jaana_11887320

Ähm...
...weiss er von deinen gefühlen?

Ja das weiß er ...
leider...

21. März 2010 um 16:18
In Antwort auf tora_12321159

Ja das weiß er ...
leider...

Und wie hat er sich dazu...
...geäussert?

21. März 2010 um 16:28
In Antwort auf jaana_11887320

Und wie hat er sich dazu...
...geäussert?

Am anfang unserer liason wollte er mehr von mir...
und war sehr sehr verliebt.
Doch ich konnte ihm nicht mehr geben, weil mein herz noch an einem anderen hing.

Dann haben wir uns eine zeitlang viel gestritten....
Doch nach ca. einem halben jahr habe ich gemerkt, wieviel er mir bedeutet und ich habe ihm das auch gesagt. Er meinte darauf...gib uns zeit...wir müssen erstmal wieder eine basis finden...Und irgendwann habe ich gemerkt, dass ich ihm immer weniger bedeute...Er will seit ewigkeiten keine wochenenden mehr mit mir verbringen...Also auch nicht mal ins Kino...Mitlerweile ist es wirklich nur noch das miteinander schlafen, was uns zs. hält. Und auch nur dann, wenn er es will...

Ich komme mir so mies vor. Und will mit ihm doch nur glücklich sein...

21. März 2010 um 16:28

Najaaaaaaaa...aufmunternde Worte sind in dem Moment völlig unangebracht...wie sollen die denn aussehen?
Du hälst das schon tapfer durch...er kommt bestimmt zwischendurch immer mal wieder,um mit dir ins Bett zu gehen...mit der Anderen,das wird sowieso nix...er will doch sein Leben mit DIR verbringen.
Merkste Was?
Ist bestimmt nicht schön,aus so einem Traum aufzuwachen,aber leider hat dich DEIN Verhalten ins AUS katapultiert.Abgesehen davon,kann man Gefühle nicht erzwingen...aber das weißt du sicherlich
Du weißt sehr wohl,was du tun musst...nämlich DAS,was jede Frau tun würde,die etwas Stolz in sich trägt...

sky

21. März 2010 um 16:31
In Antwort auf ohcarlito

Ich mein
dass jetz nich böse aber im ernst:glaubst du echt dass ein mann mit einer frau die sich nur fürs bett hergibt eine ernsthafte beziehung eingehen wird?ich befürchte mal dein typ sieht dich als bettsache und guckt nach einer anständigen fürs leben!!sorry

Nein ich bin ja auch nicht völlig naiv...
ich dacht nur immer, dass das mit uns was anderes wäre...weil er zu beginn doch auch mit mir zs. sein wollte.

Ich war der meinung, dass gefühle wieder kommen könnten. Und wann ist man sich denn näher als wenn man die nächte miteinander verbringt...

Ich bin doch jemand anständiges, der auch nur jemanden sucht, mit dem man glücklich werden kann....Ich bin kein betthäschen...Und will das doch auch nicht sein...Nicht für ihn...

Ps. er hat sich noch immer nicht gemeldet...

21. März 2010 um 16:39
In Antwort auf skyeye70

Najaaaaaaaa...aufmunternde Worte sind in dem Moment völlig unangebracht...wie sollen die denn aussehen?
Du hälst das schon tapfer durch...er kommt bestimmt zwischendurch immer mal wieder,um mit dir ins Bett zu gehen...mit der Anderen,das wird sowieso nix...er will doch sein Leben mit DIR verbringen.
Merkste Was?
Ist bestimmt nicht schön,aus so einem Traum aufzuwachen,aber leider hat dich DEIN Verhalten ins AUS katapultiert.Abgesehen davon,kann man Gefühle nicht erzwingen...aber das weißt du sicherlich
Du weißt sehr wohl,was du tun musst...nämlich DAS,was jede Frau tun würde,die etwas Stolz in sich trägt...

sky

Natürlich weiß ich das...
und ich weiß auch, dass ich es mir selbst zuzuschreibe habe, dass ich nun allein und heulend vorm rechner sitze...

Er macht es mir nur so schwer zu verstehen, dass ich für ihn nur eine bettgeschichte für ihn bin.
Wenn wir miteinander schlafen sagt er jedesmal, dass er mich liebt und dass er nie wieder eine andere frau will...

Das ist alles einfach nicht fair...

21. März 2010 um 16:42

Natürlich weiß ich das...
und ich weiß auch, dass ich es mir selbst zuzuschreibe habe, dass ich nun allein und heulend vorm rechner sitze...

Er macht es mir nur so schwer zu verstehen, dass ich für ihn nur eine bettgeschichte für ihn bin.
Wenn wir miteinander schlafen sagt er jedesmal, dass er mich liebt und dass er nie wieder eine andere frau will...

Das ist alles einfach nicht fair...

Najaaaaa...die einzige Chance,die du jetzt noch hast,ist totaler Kontaktabbruch.
Sag ihm,das du so wie es ist,nicht weiter mitmachst.
Dann wirst du ja sehen,ob er dich liebt.
Alles andere verlängert nur dein Leiden.

sky

21. März 2010 um 16:42

Am anfang unserer liason wollte er mehr von mir...
und war sehr sehr verliebt.
Doch ich konnte ihm nicht mehr geben, weil mein herz noch an einem anderen hing.

Dann haben wir uns eine zeitlang viel gestritten....
Doch nach ca. einem halben jahr habe ich gemerkt, wieviel er mir bedeutet und ich habe ihm das auch gesagt. Er meinte darauf...gib uns zeit...wir müssen erstmal wieder eine basis finden...Und irgendwann habe ich gemerkt, dass ich ihm immer weniger bedeute...Er will seit ewigkeiten keine wochenenden mehr mit mir verbringen...Also auch nicht mal ins Kino...Mitlerweile ist es wirklich nur noch das miteinander schlafen, was uns zs. hält. Und auch nur dann, wenn er es will...

Ich komme mir so mies vor. Und will mit ihm doch nur glücklich sein...

???
und auch nur dann wenn er es will...????und was ist mit dir?ich habe nich gemeint dass du keine anständige frau bis aber dieser mann wollte nur ein paar nummern schieben mehr nicht er hat dir hoffnung auf mehr gemacht obwohl er wusste dass es nie so sein würde er hat dich also benutzt.ich glaube ir war das eig sogar klar.mach das doch nicht mehr mit ich wette du bist eine intelligente frau die so was nich nötig hat.ist zwar schwer jetz bestimmt aber tritt den im a.... und es wird dir bald besser gehen

21. März 2010 um 16:44
In Antwort auf skyeye70

Najaaaaa...die einzige Chance,die du jetzt noch hast,ist totaler Kontaktabbruch.
Sag ihm,das du so wie es ist,nicht weiter mitmachst.
Dann wirst du ja sehen,ob er dich liebt.
Alles andere verlängert nur dein Leiden.

sky

Du bist ein schatz. und ich bin wirklich froh, dass sich jemand ernsthaft gedanken...
um diesen schwierigen "fall" macht...

Aber kontaktabbruch geht leider nicht...Wir arbeiten zusammen.
Und wie gesagt, heute habe ich extrem das gefühl, als würde er sich mit einer anderen frau treffen...
Weiß nicht weiter...Hast du viell. noch eine andere idee?

21. März 2010 um 16:56

Du bist ein schatz. und ich bin wirklich froh, dass sich jemand ernsthaft gedanken...
um diesen schwierigen "fall" macht...

Aber kontaktabbruch geht leider nicht...Wir arbeiten zusammen.
Und wie gesagt, heute habe ich extrem das gefühl, als würde er sich mit einer anderen frau treffen...
Weiß nicht weiter...Hast du viell. noch eine andere idee?

Tja...dann ist ein höfliches aber bestimmtes Verhalten deinerseits angebracht.
Du wirst dich NICHT mehr mit ihm treffen und NICHT mehr mit ihm simsen und NICHT mehr mit ihm telefonieren.
Aber immer schön lieb und höflich bleiben.
Wenn er fragt was los ist,sag ihm,was du fühlst und von ihm willst...und du nicht mehr bereit bist zu leiden.
Und ein erfundener neuer Verehrer lockt ihn vielleicht auch aus der Reserve.
Zeige ihm,das es dir ohne ihn gut geht...das kratzt vielleicht an seinem Ego...
Diese Spielereien sind aber nur dafür da,um rauszufinden,WAS er wirklich will und ihn zu einer Entscheidung zu "zwingen" (und eigentlich mag ich sowas nicht)
Nur wenn du alles so weiter laufen lässt,ändert sich leider nichts...
"Für Risiken und Nebenwirkungen übernehm ich aber keine Verantwortung"

sky

21. März 2010 um 18:36

Warum stehst du auf ein ... ??
finger weg von diesem typen! er ist nämlich ganz und gar nicht perfekt für dich, denn sonst würde er sich nicht so benehmen... warum stehst du auf dieses ... ich versteh sowas nicht... frauen wollen liebe, respekt, anerkennung, treue usw.! und dann suchen sie sich einen, der sie nur b***** will. hör auf dich selbst zu bemitleiden und gib dem typen nen arschtritt. brich den kontakt völlig ab! und sei offen für einen neuen mann.
selbst habe ich auch 5 jahre auf den richtigen gewartet und es hat sich gelohnt. nur der mann verdient deine liebe, der auch dir sein herz schenkt.

21. März 2010 um 19:02
In Antwort auf shan_12357524

Warum stehst du auf ein ... ??
finger weg von diesem typen! er ist nämlich ganz und gar nicht perfekt für dich, denn sonst würde er sich nicht so benehmen... warum stehst du auf dieses ... ich versteh sowas nicht... frauen wollen liebe, respekt, anerkennung, treue usw.! und dann suchen sie sich einen, der sie nur b***** will. hör auf dich selbst zu bemitleiden und gib dem typen nen arschtritt. brich den kontakt völlig ab! und sei offen für einen neuen mann.
selbst habe ich auch 5 jahre auf den richtigen gewartet und es hat sich gelohnt. nur der mann verdient deine liebe, der auch dir sein herz schenkt.

Ich bin inzwischen auch seit fünf jahren single....
und gerate irgendwie ständig in diese schiene Bettgeschichte...

Gerade hatte ich ein lustiges gespräch mit ihm, indem er mir sagte, dass seine gefühle für eine beziehung nicht ausreichen. Und er nicht sagen kann, was morgen oder übermorgen ist....

Seiner meinung nach hatten wir eine chance...Am anfang, als alles schön war....JA.....da wollte er mich ja auch....und ich konnte nicht...tolle chance...

21. März 2010 um 20:43

Öffne die augen
also der typ hat dir eben am telefon klipp und klar gesagt, dass es für eine beziehung nicht reicht. was willst du mehr? soll er es dir noch schriftlich geben oder dir ein tattoo stechen? ich meine es wirklich nicht böse, aber das wird nichts. also mach dir keine hoffnungen mehr und setz nen schlussstrich. und was bringt dir das grübeln, ob er es vor eineinhalb jahren mal ernst mit dir meinte?? kann es sein, dass du sein verhalten damit rechtfertigen willst, dass du es früher selbst versaut hast? mag natürlich sein, aber fakt ist, man kann die zeit nicht zurückdrehen und du wirst eh nicht erfahren was gewesen wäre wenn.....
lern für die zukunft draus! steig nicht mehr leichtsinnig mit nem typen ins bett, wenn du dir deiner und seiner gefühle nicht sicher bist. männer sehen dich so wie du dich gibst und wenn du für viele ne bettgeschichte bist, dann sendest du vllt falsche signale. lass es langsam angehen. die ersten 5 dates auf jeden fall außerhalb der wohnung. geh erst mit einem mann aus und lern ihn richtig kennen, bevor du mit ihm schläfst...

22. März 2010 um 8:17

Hallo Paella....
vielen dank für deine nachricht.

Ich konnte zu beginn keine beziehung mit ihm führen, weil ich noch sehr stark an einen anderen mann denken musste
Zudem war ich mir am anfang unsicher, was ich für ihn empfinde und wollte kein risiko eingehen, ihn möglicherweise nach kurzer zeit zu enttäuschen...

Ich weiß nicht, was anders geworden ist. Wir haben uns einfach besser kennengelernt und da hat er wohl erkannt das er mit meinen ecken und kanten nicht leben will...
Du hast vollkommen recht, nach einiger zeit erkennt man den menschen hinter der rosaroten wolke. Und ich bin einfach nicht das, was er sich für sein leben vorstellt.

Er sagte gestern noch, dass er sich mit mir all die sachen, die eine beziehung so einzigartig machen - wie kinder zum beispiel - mit mir nicht vorstellen kann.

Heute nach habe ich dann sehr schlecht geschlafen - eigentlich fast garnicht - und habe ihm dann mitten in der nacht geschrieben, dass ich mir selbst nicht länger wehtun will und die sache zw. uns hiermit beende.
Da wir zusammen arbeiten, habe ich ihn heute auch schon gesehen. Vermutlich dachte er, dass ich ihn ignoriere.... aber ich war freundlich und liebenswert.

Und das werde ich auch in zukunft sein. Die arbeit hat nichts mit unserem (gescheiterten) privatleben zu tun...
Nur wie es in mir ausschaut, dass wird er nicht mehr erfahren....und will es sicher auch garnicht wissen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper