Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treuetesterin gesucht!

Treuetesterin gesucht!

19. Mai 2009 um 23:06 Letzte Antwort: 20. Juli 2012 um 22:43

bitte kann mir jemand einen kleinen gefallen tun??

ich wäre wirklich dankbar wenn ihr euch bei msn melden würdet! sweet-666666@hotmail.com

lg isi

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 20:45

Wenn...
möglich helf ich dir gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2009 um 17:34
In Antwort auf kerry_12569940

Wenn...
möglich helf ich dir gerne

sorry .. aber wer schon zu solchen Mitteln greift um den Partner/in zu testen ob er oder sie treu ist .. der hat ein ganz anderes Problem .. nämlich kein Vertrauen. Ist das Vertrauen weg, dann sollte man sich überlegen ob die Beziehung überhaupt sinn macht und sich trennen.

22. Mai 2009 um 20:00
In Antwort auf merla_12920565

sorry .. aber wer schon zu solchen Mitteln greift um den Partner/in zu testen ob er oder sie treu ist .. der hat ein ganz anderes Problem .. nämlich kein Vertrauen. Ist das Vertrauen weg, dann sollte man sich überlegen ob die Beziehung überhaupt sinn macht und sich trennen.

Es
ist "noch" keine wirkliche beziehung....also geht es mir grundsätzlich um seine art usw..

30. Mai 2009 um 19:19
In Antwort auf nava_12875626

Es
ist "noch" keine wirkliche beziehung....also geht es mir grundsätzlich um seine art usw..

Ich biete mich dafür gerne an.
Wenn wir was starten/testen wollen, schick mir eine private Nachricht und sag, wie du dir das alles vorgestellt hast.

13. Juli 2012 um 12:32

Das ist das Richtige für die frauen die eine Treuetesterin suchen!
http://lamila.npage.de/

16. Juli 2012 um 11:01
In Antwort auf nava_12875626

Es

Ach und das kriegst Du so raus ????
interessant, ich denke, Dein Freund sollte lieber die Finger von Dir lassen !!
Was für ein "Treuetest" soll das sein, wenn Ihr noch nicht mal eine Beziehung habt ???

Lieber Gott, lass Gras wachsen !!

20. Juli 2012 um 13:36

Hat das denn geklappt?
Wofür brauchst Du das denn? Wenn Du's nicht so kompliziert willst, mach doch einfach mal den eflagranti-Treuetest im Internet. Wen willst du denn überhaupt testen? Irgendwie tut mir das Kerlchen ja leid.

20. Juli 2012 um 22:43

.
und? was kam raus??

Teste die neusten Trends!
experts-club