Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treuetesterin gesucht

Treuetesterin gesucht

20. Oktober 2013 um 20:12

Hey meine lieben,

wie die Überschrift schon verrät suche ich jemanden der die Treue von meinem Freund testet.
Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen & er hat schon häufiger mist gemacht. Das letzte mal hatte er mir versprochen, dass es nie wieder vorkommt & kurz darauf alle Passwörter geändert.

Ihr könnt euch also vorstellen, das ich dem Frieden nicht so ganz traue. Wäre euch wirklich sehr dankbar. Würde euch natürlich auch helfen, wenn ihr in einer ähnlichen Situation seit. Bitte per PM.

Danke und lg
Sarah

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 8:56

Wie mies ist das denn?
Wenn Du etwas vermutest, dann sprich ihn darauf an.

Jemanden darauf anzusetzen, ihn zum fremdgehen zu bewegen ... oh man ...

Gefällt mir

18. Juli 2015 um 15:01

Antwort
Hallo ich kann die helfen sag mir ob ich hin testen soll weil ich würde dich gerne fragen ob du meinen auch testest

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 22:32

Treuetesterin
Hallo Mädels
Ich bin echt in Not
Ich brauche auch eine Mädel als Lockvogel
Bitte um hilfe

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 22:33
In Antwort auf dasschlechtegewissen

Wie mies ist das denn?
Wenn Du etwas vermutest, dann sprich ihn darauf an.

Jemanden darauf anzusetzen, ihn zum fremdgehen zu bewegen ... oh man ...

Treuetesterin
Manchmal Gespräche führen zu nichts

Gefällt mir

29. August 2015 um 18:16
In Antwort auf jenniferb139

Antwort
Hallo ich kann die helfen sag mir ob ich hin testen soll weil ich würde dich gerne fragen ob du meinen auch testest

Treuetest
Ich teste deinen du meinen

1 LikesGefällt mir

1. September 2015 um 21:46

Wenn ihr dazu schreiben würdet, in welcher Gegend ihr jemanden braucht, wäre das bestimmt einfacher

Gefällt mir

10. September 2015 um 15:22

Soeine
Aktion ist das absolut Letzte. Außerdem sagt so ein Treuest doch überhaupt nichts aus. Es kann verschiedenen Gründe haben, warum die Falle nicht zuschnappt, beweist aber noch lange nicht, ob er treu ist oder nicht.

Gefällt mir

14. September 2015 um 5:27

Treuetest
Ich suche auch unbedingt noch jemanden der meinen Freund testet.

Gefällt mir

21. September 2015 um 18:21

Treuetesterin gesucht
Ich hab schon lange den Verdacht das mein Mann nicht Treu ist . Er macht öffters Überstunden in der Firma ist er aber nicht . Gespräche bringen nix ,er hat immer eine Antwort darauf . Jetzt kann nur noch ein Treuetest helfen am besten Mann Erwischt die beiden im schlafzimmer oder Hotel .Kann mir eine aus Umgebung Pulsnitz helfen Real

Gefällt mir

21. September 2015 um 18:21

Treuetesterin gesucht
Ich hab schon lange den Verdacht das mein Mann nicht Treu ist . Er macht öffters Überstunden in der Firma ist er aber nicht . Gespräche bringen nix ,er hat immer eine Antwort darauf . Jetzt kann nur noch ein Treuetest helfen am besten Mann Erwischt die beiden im schlafzimmer oder Hotel .Kann mir eine aus Umgebung Pulsnitz helfen Real

Gefällt mir

16. Mai 2016 um 23:41
In Antwort auf jenniferb139

Antwort

ich bin auch auf der Suche

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 12:22
In Antwort auf lumpina2

Treuetesterin
Manchmal Gespräche führen zu nichts

Dann trenne Dich!
Wenn Du nicht reden kannst mit ihm UND das Vertrauen hinüber ist, das bringt die Beziehung recht wenig!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen