Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treuetesterin gesucht, bitte helft mir!!

Treuetesterin gesucht, bitte helft mir!!

31. Oktober 2010 um 21:00

Hallo ihr Lieben, ich weiss das einige von euch nichts von meinem Vorhaben halten, meinen Mann zu testen, doch glaubt mir ich bin echt verzweieflt und weiss nci8ht was ich sonst noch machen soll.
Kurz zur Vorgeschichte, wir sind 4 Jahre zusammen, 2 verheiratet, haben eine 2 jährigen Sohn und in 5 Wochen kommt unsere Tochter zur Welt. Mein Mann hat mich einmal betrogen, das habe ich zufällig raus bekommen und ich weiss das er unheimich gern flirtet. Ich bin oft in die Situation gekommen das andere mir gesagt haben das er zuweit geht beim flirten, doch leider habe ich nie Beweise und weiss nciht was ich davon halten soll. Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen ob es wirklich der realität entrpicht oder nicht. Er hat mich schon oft wegen Frauen angelogen, hat Nummern einkassiert und sie in seinem Handy unter einenm Männernamen abgespeichert etc.
Nun dachte ich endlich das nach dem letzen Vorfall vor ca. 5 Monaten schuss ist und er es verstanden hat jetzt wo unser 2. Kind bald kommt, doch jetzt kommen wieder neue Gerüchte und Heimlichtuhereien.
So, das die Kurzversion. Ich bin leider am Ende meiner Kräfte und stehe vor der Entscheidung meines Lebens....vielleicht tue ich ihm unrecht und er macht wirjkich ncihts schlimmes, doch ich brauche einfach Gewissheut und mein Misstrauen abschalten zu können.

Drum suche ich jemanden der für mich bereit wäre meinen Mann zu testen, wie weit geht er...Flirten Nummern tauschen, Treffen, oder sogar mehr....? Natürlich würde ich das mit euch absprechen was läuft, also ich verlange keine Unanständigen Sachen von euch.
Er ist 26 Jahre alt und wir wohnen in Hückelhoven (Heinsberg) ihr solltet natürlich geplegt aussehen, er hat keinen bestimmten Typ wo er drauf steht. er ist ca. 1.80 groß, gut gebaut, braune Haare...

ich wäre4 euch soooooooo unendlich dankbar dafür....denn ich weiss wirkich cniht ehr weiter und bekomme den Kopf, besonders für meine bevorstehenden Entbindung unf meinen Sohn einfach nciht frei.

Also bitte bitte meldet euch doch bei wenn ihr mir helfen würdet....

ganz iebe grüße

Mehr lesen

1. November 2010 um 15:14

Treuetesterin
http://untreuichdeckauf.oyla.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 23:00
In Antwort auf m|ge_12935970

Treuetesterin
http://untreuichdeckauf.oyla.de

Wie vertrauenswürdig...
...wenn nicht mal die Pflichtangaben für gewerbliche Webseiten eingehalten werden. Dazu gehört unter anderem ein Impressum. Ich wünsch eigentlich keinem etwas Böses aber da würde ich über den nächsten Abmahnanwalt doch grinsen.
Sorry, aber noch unseriöser geht es wohl nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 23:52

Hey
hey
wenn man das so liest, kann man deine Sorgen wirklich verstehen. Ich komme auch aus Hückelhoven, habe auch einen kleinen Sohn (sechs Monate alt) vielleicht können wir ja mal schreiben oder reden wenn du lust hast? würde mich über eine Antwort sehr freuen, vielleicht kann ich dir helfen..
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen