Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treuetesterin

Treuetesterin

17. September 2006 um 0:00

Guten Abend

Ich mache es kurz und knapp, wir sind Treuetester und bieten hiermit an, für einen fairen Preis, Ihren Partner auf seine Treue oder Untreue zu testen. Bei Interesse oder Fragen mailen sie uns. nanni0211@web.de


Viele Grüße

Mehr lesen

17. September 2006 um 1:38

Also,
ich bin treu.... klasse geld gespart!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2006 um 11:38
In Antwort auf dung_11857012

Also,
ich bin treu.... klasse geld gespart!

Aha
Ich bin nicht treu!
Das musste mir aber nun wirklich niemand bestätigen.

Auch Geld gespart!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2006 um 12:04
In Antwort auf helga_12885958

Aha
Ich bin nicht treu!
Das musste mir aber nun wirklich niemand bestätigen.

Auch Geld gespart!

Und
zu wissen, dass die meisten männer grad unter alk alles poppen was nich bei 3 aufm baum ist, spart auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 9:33

Klasse!!!!
Sowas liebe ich ja!
Die schicken eine dralle Blondine, die einem nach kurzer Zeit zu verstehen gibt, dass sie nur das eine will und dann bekommt die Ehefrau das Video gezeigt.
Danke, du hast dir einen tollen Job ausgesucht. Hoffentlich kriegst du auch mal richtig Ärger mit einem Getesteten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 9:55

Fast alle würden doch...
... wenn sie die Möglichkeit direkt unter die Nase gerieben bekommen. Das sagt aber doch noch lange nichts über die "Realität" aus, in der sich ein normaler Mann immer noch anstrengen müsste.

Ich denke, ein Mann der einer "Treuetesterin" erliegt, ist im echten Leben nicht zwangsweise untreu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 9:57

Lol
ihr seid echt sparfüchse wa?

lg vi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook