Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treuetesterin bei My Dirty Hobby gesucht..

Treuetesterin bei My Dirty Hobby gesucht..

24. Februar 2011 um 6:10

hi,

ich will endlich Gewissheit haben!

Ich suche eine Frau die als Amateurin bei My dirty hobby angemeldet ist und mit meinen Mann ein reales Treffen vereinbart....

Wäre schön, wenn sich jemand findet.

Ich will nicht länger in der Ungewissheit leben, hinter meinem Rücken verarscht zu werden.

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 14:25


darf ich fragen wieso dein mann bei einer solchen seite angemeldet ist? hast du das rausgefunden oder war er da ehrlich zu dir? mich plagen selbst solche vermutungen das mein freund irgendwo sein spielchentreibt, weiß nur nicht wie ich es rausfinden kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 15:07
In Antwort auf lynda_12363046


darf ich fragen wieso dein mann bei einer solchen seite angemeldet ist? hast du das rausgefunden oder war er da ehrlich zu dir? mich plagen selbst solche vermutungen das mein freund irgendwo sein spielchentreibt, weiß nur nicht wie ich es rausfinden kann...

Hi
nein, er war leider nicht ehrlich zu mir.. hat sogar den Verlauf etc. gelöscht um alles zu verheimlichen. Aber es gibt Mittel und Wege dies herauszufinden..wenn du magst, schreib mir eine persönliche Nachricht. Ich erzähl es dir. Wenn ich das hier wieder öffentlich schreibe, werde ich wieder gesteinigt... alles Ansichtssache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 12:12

Hey
ich bin bei mdh angemeldet...
meld dich wenn ich da was machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen