Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treuetest?! JA oder NEIN

Treuetest?! JA oder NEIN

19. August 2013 um 9:03

Ich bin schon seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine sehr glückliche Beziehung mit Höhen und Tiefen durchlebt. Jetzt bin ich jedoch an einem Punkt, wo ich nicht weiß, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Um es kurz zu sagen: Ich wurde von ihm sehr enttäuscht. Wir waren immer ehrlich miteinander und haben über alles gesprochen. Anfang dieses Jahres hatten wir viel Streit und im Bett lief es auch nicht mehr so super. Nun musste ich leider erfahren, dass sich mein Freund mit einer Anderen getroffen hat und ab und zu auch mit anderen Mädels schreibt. Für mich ist das ein ganz klarer Vertrauensbruch. Ich habe sogar letztens in sein Handy geschaut, weil ich total verunsichert bin. Dies habe ich vorher nie gemacht und ich hab mich auch über mich selbst erschrocken. Meine Freundin sagte zu mir, dass ich einen Treuetest mit ihm machen soll. Also ihn unter falschem Namen im Internet anschreiben soll. Was haltet ihr davon? Ich wäre für Ratschläge aller Art dankbar.

Mehr lesen

19. August 2013 um 10:37

Mein Vertrauen
ist halt nur etwas angeknackst und deswegen 8 Jahre wegwerfen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 11:45

Wahrscheinlich hast du recht..
Ich hab vorher über einen Treuetest nie nachgedacht, aber als meine Freundin mir diesen Rat gegeben hat, hab ich schon etwas überlegt..wenn er darauf anspringt, dann ist es aus und wenn nicht, dann weiß ich woran ich bin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 13:37

..
ja ist nicht so eine tolle situation selbst verarscht zu werden..aber ich würde ja auch nicht draufanspringen und würde dann zu ihm sagen:"siehst du..du brauchst dir keine sorgen machen!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 23:49

Falls
Falls du das brauchst, dann ja! Kauf mal auf abhoren.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen