Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treuetest für Pilot - 100% echt

Treuetest für Pilot - 100% echt

15. November 2015 um 14:52

Jetzt endlich im richtigen Bereich und ohne Bild von mir. Ich bitte den Post im anderen Bereich des Forums zu entschuldigen. So, nun zum Thema.

Hallo, ich Sara, weiss, das ist eine ungewöhnliche Anzeige, aber sie stimmt. Ich möchte nicht angefeindet werden, ich ahbe mir das sehr lange und sehr gut überlegt. Ich werde es nun einfach umsetzten. Es muss nicht jeder mögen, aber ihc bitte um Toleranz für eine Frau.

Ich suche eine Treue-Testerin für meinen Freund Mark. Er ist sehr hübsch, sportlich und bringt alles mit was Mann haben muss/sollte. Ich würde ihn nur mal gerne testen.Geht er auf einen Flirt oder Chat ein, wie weit würde er gehen??? Der Standort ist nicht so wichtig, als Pilot kommt er rum. Ein erster Kontakt könnte z.B. über Skype zustande kommen. Ich gebe zu, ich hätte meinen Spass dabei, wenn die gesuchte Fraubaggert und mir regelmäßig Rückmeldungen gibt. Ich würde Dich dann mit Infos versorgen, z.B. woher Du ihn kennen könntest BITTE meldet Euch. Ob reifer oder mollig oder schlank kein Problem. Mal sehen worauf er anspringt. Gruss Sara

Mehr lesen

15. November 2015 um 15:42

IQ
Ich würd emich als gar nicht doof bezeichnen, aber danke für den tollen Beitrag. Dafür hast Du Dich extra bemüht. Dennoch genau dafür suche ich eine Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 16:30

Danke
Und genau so schätze ich ihn nicht ein, will und werde es aber ausprobieren, wenn die passende Frau da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 14:36

PN
Schreibe dir eine PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 13:11

Danke trotzdem
Das war mehr Feedback, als ich erwartet habe. Ja, vielleicht habe ich Bedenken betrogen zu werden und ja, vielleicht ist es ungewöhnlich. Ich danke Euch trotzdem für die privaten (sehr netten) Nachrichten. Allen anderen Schreibern, es ist Eure Meinung, die ich akzeptiere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 11:52

Danke für die privaten Nachrichten
Danke für Eure Nachrichten Mädels und dass ich doch noch viel Nettes von Euch über die PN bekommen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 11:45
In Antwort auf birte_12506581

IQ
Ich würd emich als gar nicht doof bezeichnen, aber danke für den tollen Beitrag. Dafür hast Du Dich extra bemüht. Dennoch genau dafür suche ich eine Frau.

DANKE
Danke für die Hilfe Mädels. Ich freue mich, über die Mails, die dann doch kamen und echt waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE ICH WILL MEINEN EX WIEDER
Von: yuki_11849740
neu
28. Januar 2016 um 11:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen