Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Treuetest.

16. Juli 2007 um 11:41 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 17:03

Ich weiss, dass mein Freund noch bei ilove.de gemeldet ist. Dort, wo wir uns vor 2 monaten kennenlernten... ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl in mir.. Ich habe ihn getestet. hab mich unter einem anderen Namen registriert und ihn angechattet. Haben lange gechattet und ich fragte ihn aus... es stellte sich heraus, dass er immer noch auf der Suche nach einer passenden Frau ist und das seine jetzige (also ich) langweilig ist und dass er vor hat mit der Schluss zu machen. Er trifft sich heute mit der fiktiven anderen Frau.... das Beste : als ich gestern mit ihm telefonierte, nachdem ich mit ihm chattete, war er wie immer.. klang wieder so heuchlerisch lieb und unschuldig... na warte!! Männer sind alle verfickte Schweine!!! Ich traue keinem mehr!

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 11:47

...
Natürlich lass ich ihn ins Leere laufen.. diese Frau die ich darstellte, gibts ja nun mal net! Sag jetzt nicht du empfindest Mitleid für das schwein

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 11:51
In Antwort auf ashton_12870592

...
Natürlich lass ich ihn ins Leere laufen.. diese Frau die ich darstellte, gibts ja nun mal net! Sag jetzt nicht du empfindest Mitleid für das schwein

Lol
ist aufjedenfall unschön von ihm....aber auch sehr gemein von dir...ihn so ins messeer laufen zulassen

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 11:53
In Antwort auf doyle_12365311

Lol
ist aufjedenfall unschön von ihm....aber auch sehr gemein von dir...ihn so ins messeer laufen zulassen

Der ... hat es aber verdient!
Nachdem ich unter anderem namen mit ihm chattete, habe ich sogar noch als ich telefoniert!! Da war er wie immer.. unglaublich, wie man(n) sichj so verstellen und falsch sein kann!!!

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 11:58
In Antwort auf ashton_12870592

Der ... hat es aber verdient!
Nachdem ich unter anderem namen mit ihm chattete, habe ich sogar noch als ich telefoniert!! Da war er wie immer.. unglaublich, wie man(n) sichj so verstellen und falsch sein kann!!!

Ich bin überzeugt,dass...
..dass 70% der Männer auf so einen Test hereinfallen würden. gerade jüngere um die 20, die sich noch austoben müssen!!!

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 12:39
In Antwort auf ashton_12870592

Ich bin überzeugt,dass...
..dass 70% der Männer auf so einen Test hereinfallen würden. gerade jüngere um die 20, die sich noch austoben müssen!!!

Ich kanns..
mir leider auch vorstellen.
wenn man nur nett genug rüber kommt ( oder aufgeschlossen?), eventuell noch ein hübsches Foto hat (muss ja nicht echt sein) ...


Ich als Frau würde vielleicht auch mit anderen chatten, aber irgendwo ist Schluss und ich würde mich dann im Grunde auch nicht mi t denen treffen.
Na gut, wenn der Kerl seine Freundin wirklich langweilig fand und Schluß machen wollte kann man es vielleicht noch verstehen, aber NICHT, dass er es so klammheimlich tut und sich noch so pseudo lieb verhält! Das ist echt übel.

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 12:42
In Antwort auf chanda_12145627

Ich kanns..
mir leider auch vorstellen.
wenn man nur nett genug rüber kommt ( oder aufgeschlossen?), eventuell noch ein hübsches Foto hat (muss ja nicht echt sein) ...


Ich als Frau würde vielleicht auch mit anderen chatten, aber irgendwo ist Schluss und ich würde mich dann im Grunde auch nicht mi t denen treffen.
Na gut, wenn der Kerl seine Freundin wirklich langweilig fand und Schluß machen wollte kann man es vielleicht noch verstehen, aber NICHT, dass er es so klammheimlich tut und sich noch so pseudo lieb verhält! Das ist echt übel.

Hach
wie geil!

Gratuliere, das ist wirklich nur gerecht!

Ich würde auch an deiner Stelle dort auftauchen, wäre doch viel praktischer! Ansonsten musst du ihm noch erklären warum du jetzt SChluss machst bla bla bla...

Lg

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 12:49

Hi jaja,
genau das hätte ich erwartet - und ich sage dir was: ICH persönlich hätte das genauso gemacht...


Gefällt mir

16. Juli 2007 um 12:59

Find ich klasse
ich würde das auch so machen,wenn man das gefühl hat verarscht zu werden!

ich würde ihn heute fragen ob er zeit hat mit dir was zu unternehmen und wenn er sagt nein,dann würde ich dort auftauchen und schluß machen!

so was geht ja gar nicht ,was denken sich die kerle bloß!

jetzt haste noch nicht soviel in die beziehung investiert ,2 monate ist noch nicht so lange!

ich wünsche dir viel erfolg
eon06

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 13:09

Geh
hin und grinse ihn frech an!
Wenn du nicht gehst, dann vergiss es, er wird alles abstreiten.

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 13:21
In Antwort auf hajnal_12043115

Find ich klasse
ich würde das auch so machen,wenn man das gefühl hat verarscht zu werden!

ich würde ihn heute fragen ob er zeit hat mit dir was zu unternehmen und wenn er sagt nein,dann würde ich dort auftauchen und schluß machen!

so was geht ja gar nicht ,was denken sich die kerle bloß!

jetzt haste noch nicht soviel in die beziehung investiert ,2 monate ist noch nicht so lange!

ich wünsche dir viel erfolg
eon06

Danke eon..
Ja, diese Kerle... ich hätte nie gedacht, dass ich auch mal so was erleben muss.. Ich habe heute leider bis 20 uhr dienst...wäre sonst hingefahren und hätte ihn zur rede gestellt...

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 13:27
In Antwort auf ashton_12870592

Danke eon..
Ja, diese Kerle... ich hätte nie gedacht, dass ich auch mal so was erleben muss.. Ich habe heute leider bis 20 uhr dienst...wäre sonst hingefahren und hätte ihn zur rede gestellt...

Mensch
das ist ja schade das du heute keine zeit hast,da mußt du aber den mund halten und weiter mit ihm chatten bis du mal zeit hast,sonst kriegst du ihn nie!

ich weiß das ,das nicht leicht ist,aber ich würde ihn bloß stellen und das geht mit einem treffen am besten,er würd nie mit lügen und betrügen auf hören!

er tut dir das nach 2 monaten an,gerade da ist man doch bis über beide ohren verliebt!

lg eon06

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 14:26

Hi Minolta!
Wenn ich das lese, geht mir doch der Hut in die Höhe. Hab sowas ähnliches auch hinter mir, und ich hab viel zu viel Zeit und Gefühle investiert. Gut für Dich, dass Du gleich darauf gekommen bist, was für ein A**** der ist.
Und übrigens sowas machen nicht nur die 20 jährigen. Mein Ex ist fast 40. Und jetzt ist bei uns seit 3 Monaten schluss und er sucht sich schon wieder ein neues Opfer!!??!!
Schieß in ab den Kerl.
LG
Sandy

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 18:14

Männer sind alle verfickte Schweine??
hast du denn schon mit allen männern was gehabt, oder wie kommst du zu dieser fundierten aussage?

btw, diese art von "treuetest" ist doch das allerletzte. da ist "heuchlerisch" noch ein kompliment dagegen...

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 21:44

Und?
wie ist es denn nun ausgegangen?

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 18:47

Kein wunder...
kein wunder bist du so böße und schreibst so ein unsinn in das schwangerschafts forum mhhhh hat dich ein mann verletzt jetzt lasst du an anderen aus
echt schade

Gefällt mir

7. September 2007 um 17:03

Treuetest
ja leider haben wir alle das gleiche los und deswegen habe ich mir professionelle hilfe geholt!manche von euch werden jetzt denken das das böse oder hinterlistig ist, aber besser als betrogen zu werden ist es alle mal!
habe jemanden gefunden im netz die treuetest machen..wie man will-per sms (reicht manchmal schon),email,chat,partnerbörse,treffen..und und und!eigentlich alles was man will!ist eine gute sache und man weiss danach definitiv bescheid!man kann sich raussuchen wie man testen will!es gibt eine homepage dafür, aber die adresse hab ich leider nicht mehr im kopf,aber schreibt ihr einfach mal ist eine ganz liebe kessy2007@web.de ! sie macht das aus eigenem interesse weil sie auch betrogen und angelogen wurde und sie dadurch soviel schlechtes mitmachen musste das sie das keiner anderen frau mehr antun will!also mir konnte sie definitiv helfen!!kleiner tipp-mir gehts jetzt besser als zuvor-auch wenns schwer fällt!

Gefällt mir