Forum / Liebe & Beziehung

Treuetest

27. Januar um 21:54 Letzte Antwort: 28. Januar um 10:36

Hei Ihr Lieben, 

Ich bin neu hier weil ich einfach verzweifelt bin. 
Ich und Mein Freund sind sekt 3 Monaten Verlobt und wollen dieses Jahr Heiraten. 
Ich habe Ihn schon einiges verziehen was Frauen betrifft, kleine einweihung er ist zwar nie Frend gegangen jedoch aber mit andereb geschrieben auch intime sachen. auch Getroffen wo aber nichts lief (bestätigung der Frauen). 

Ich habe ihn verziehen mit der bedingung das alles gelöscht wird (insta, snapchat, Facebook)
Habe aber jetzt wieder
 das komische gefühl das er insta wieder hat. 

jetzt zum eigentlichen, ich suche eine juge dame zwischen 20-30 die mir hwöfen würde herauszufinden ob er zurück schreibt oder nicht😬 Näheres gibt des dann wenn wer ernsthaft interessiert ist. an die jenige die mir holft die hat was gut mei mir jnd da helfe ich dann natürlich auch gerne. 

PS: bitte keine hater Kommenrare und nur ernst gemeinte bitte. 

Joffe auf FrauenPower😊
Vielen Dank schon mal.  Kuss Lena😊

Mehr lesen

27. Januar um 22:06

softer Kommentar. Normal müsste man dir knallharte Kommentare schreiben ...

möchtest du wirklich jemanden heiraten, der immer wieder mit anderen Frauen aktiv ist? Das bringt doch für die Zukunft nur immer weiter solche Probleme. Du bist doch wahrscheinlich permanent am überprüfen ... ob er zu dir steht ... Findest du das erstrebenswert?

2 LikesGefällt mir

27. Januar um 22:40

Vlt gibts jemanden der mit helfen kann

Gefällt mir

27. Januar um 23:09

möglicherweise findest du jemanden der dir helfen kann. möglicherweise findest du niemanden der dir hilft und viele schütteln den Kopf.

Wenn er nicht ausschließlich zu dir steht und das schon mehrfach bewiesen hat, dann wird er es auch zukünftig nicht tun, dann lass ihn ziehen.

Es besteht die Möglichkeit, dass du dich wirklich selbst lächerlich machst und du wahrscheinlich niemanden findest, der dich bei deinem nicht nachvollziehbaren Unsinn unterstützt.

... lass es sein, lass ihn ziehen und such dir einen Partner, der zu dir steht. Der aktuelle ist es nihct.

Gefällt mir

28. Januar um 8:42

Nette Idee um eine zweite Frau zum Dreier zufinden 

1 LikesGefällt mir

28. Januar um 9:36

Ich wäre bereit ihn anzuschreiben. Habe dir eine private Nachricht geschickt.

Gefällt mir

28. Januar um 9:51
In Antwort auf

Ich wäre bereit ihn anzuschreiben. Habe dir eine private Nachricht geschickt.

na dann macht einmal, hoffentlich bringts was und der Groschen fällt ....

Gefällt mir

28. Januar um 10:30
In Antwort auf

Hei Ihr Lieben, 

Ich bin neu hier weil ich einfach verzweifelt bin. 
Ich und Mein Freund sind sekt 3 Monaten Verlobt und wollen dieses Jahr Heiraten. 
Ich habe Ihn schon einiges verziehen was Frauen betrifft, kleine einweihung er ist zwar nie Frend gegangen jedoch aber mit andereb geschrieben auch intime sachen. auch Getroffen wo aber nichts lief (bestätigung der Frauen). 

Ich habe ihn verziehen mit der bedingung das alles gelöscht wird (insta, snapchat, Facebook)
Habe aber jetzt wieder
 das komische gefühl das er insta wieder hat. 

jetzt zum eigentlichen, ich suche eine juge dame zwischen 20-30 die mir hwöfen würde herauszufinden ob er zurück schreibt oder nicht😬 Näheres gibt des dann wenn wer ernsthaft interessiert ist. an die jenige die mir holft die hat was gut mei mir jnd da helfe ich dann natürlich auch gerne. 

PS: bitte keine hater Kommenrare und nur ernst gemeinte bitte. 

Joffe auf FrauenPower😊
Vielen Dank schon mal.  Kuss Lena😊

Ich denke, für so etwas gibt es Anbieter im Internet. Google doch mal mit dem Stichwort "Treuetest". Da ist es dann genau auf das abgestimmt was du brauchst und du bekommst hinterher eine Protokoll.

Ansonsten...mit dem Heiraten würde ich mir an deiner Stelle viel Zeit lassen.

Gefällt mir

28. Januar um 10:36

Was genau nützt denn ein "Treuetest" über Instagramm bzw. was bezweckt man damit? Solange keine Dates ausgemacht werden, sehe ich keine Probleme, wenn der Partner auch mal mit anderen Frauen chattet. Das ist doch in der Natur des Menschen, dass er mit anderen Menschen unabhängig des Geschlechts kommunizieren will. Und sorry.... Schreiben ist kein Fremdgehen in meinen Augen und hat auch nichts zwingend mit Treue zu tun.

Gefällt mir

Was genau nützt denn ein "Treuetest" über Instagramm bzw. was bezweckt man damit? Solange keine Dates ausgemacht werden, sehe ich keine Probleme, wenn der Partner auch mal mit anderen Frauen chattet. Das ist doch in der Natur des Menschen, dass er mit anderen Menschen unabhängig des Geschlechts kommunizieren will. Und sorry.... Schreiben ist kein Fremdgehen in meinen Augen und hat auch nichts zwingend mit Treue zu tun.

Gefällt mir

Gefällt mir