Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treuetest aber wie

Treuetest aber wie

13. Januar 2012 um 14:31

Ich führe jetzt ca. 2 Jahr eine Fernbeziehung, nun habe ich die Vermutung , das meine Freundin mir nicht Treu ist.
Wir sind jetzt 8 Jahre zusammen, bis vor einen Jahr war alles in Ordnung.
Seit einem Jahr läuft es nicht mehr so richtig, beim telefonieren muß ich ihr alles aus der Nase ziehen, erfahre kaum noch was von ihr.
Wenn ich bei ihr bin, gibt es oft streit, wegen Kleinigkeiten.
Jetzt habe ich das Gefühl, das sie nicht treu ist. Nur wie kann ich es beweisen.

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 15:06

Wenn die Beziehung
nicht mehr funktioniert, dann trennt man sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 5:36

Untreue
Ja ich habe sie schon darauf angesprochen. Sie sagt nur da ist nix.
Trennen, fällt mir schwer da ich sie sehr Liebe.

17. Januar 2012 um 16:51

Ganz einfach
Zuerst , kaufe ein billiges Handy z.B bei eBay
...benutze NICHT dein eigenes was Sie möglicherweise auch optisch erkennen könnte
Vorteil..keine beweise das es dein Handy sein könnte
Dann eine billige Pre-Paid Karte von Aldi oder so...benutze NICHT deine Provider Karte.
Wichtig nur , merke Dir die Nummer

Jetzt geht es los mit eine kleine aber simple Anleitung
zur Handy Tuning :
Stelle es einfach auf "Stumm" also kein Ton und Vibration beim Anruf
Klebe eine Streife undurchsichtiges Klebeband auf das Display sowie eventuell leuchtendes Zeug bei Anruf
Stelle das Handy auf "automatische Rufannahme"
Diese Funtion ist auch oft unter freisprechen zu finden..egal stelle es einfach irgendwie so ein.
Akku richtig voll laden oder besser noch Powerakku dazu kaufen
Gerät fertig...eheh.. jetzt kann es losgehen
- Besuche deine Fernbeziehung am Wochenende
- Versuche ein Paar Minuten alleine in der Wohnung zu bleiben
- Suche nach eine strategische Stelle wo Du das Handy verstauen kannst , wo Gespräche oder Aktionen mit größte Eventualität stattfinden werden
- Wohnzimmer unter eine Kommode , im Schlafzimmer hinterm Bettkopf ( nicht unter das Bett..fällt auf ) ... suche einfach , Not macht sehr erfinderisch

Jetzt einfach von Zeit zu Zeit "das" Handy anrufen...wähle Dir die passende Stunde einfach selbst aus..und dann mal Live dabei sein wenn etwas abgeht.

Sorry , ich werde damit bestimmt keine Freunde gewinnen
...aber was soll es
Ach Ja , das System ist natürlich auch in Fahrzeuge oder sonstwo anwendbar

Gruß noch

17. Januar 2012 um 17:09

...kein Problem
Suche ein Versteck in der Nähe einer unbenutzte oder schwer erreichbare Steckdose... dann passt das ladegerät auch noch rein und die "Abhöre" funktioniert 24 Stunden an 7 Tage !
Wird es mal gefunden , stelle dich doof und komme gut vom Hof
davon abgesehen ..eine Akkuladung reicht mit Sicherheit um das wichtigste erauszufinden , glaube es mir.
Du sollst ja auch nur zu kritische Uhrzeiten anrufen ..für 2 / 3 Minuten und nicht permanent die leeren Räume belauchen
Alles erprobt und für unschlagbar befunden
Kann auch für andere Zwecke interessant sein
Überlege die unbegrenzte Einsatzmöglichkeit

Ciao

18. Januar 2012 um 13:45

Die Idee..
ist nicht von mir , es gibt genügend Seiten im Internet die sich mit das Thema "Ausspionieren" oder Sonstiges befassen.. Google einfach mal danach.
Mit Sicherheit finde ich diese Variante der Wahrheitfindung auch unter alle S** , ich habe die Methode weder angewendet noch erfunden.
Aus Erfahrung würde ich auch inte das Eure Beziehung durch deine Vermutungen stark belastet ist. Eine Fernbeziehung ist nunmal etwas für starke Nerven und nur mit absolutes Vertrauen zu geniessen.
Ich habe es in Asien versucht und bin leider an die extreme Entfernung gescheitert.
Ich wurde wiederum möglicherweise nicht betrogen aber ich habe die Sehnsucht nach meine Liebe nicht umsetzen können.
Die Trennung habe ich den Schmerzen vorgezogen

Wünsche Dir aber viel Glück

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook