Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treuer Mann sucht untreue feste Freundin

Treuer Mann sucht untreue feste Freundin

13. Dezember 2010 um 17:05

Hallo Zusammen,

das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich meine es doch absolut ernst:

Ich bin 100% treu und suche eine feste Freundin, die allerdings chronisch untreu ist! Bitte keine Verurteilung sondern nur ernstgemeinte Anfragen. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass eine Untreue Frau weit selbstbewusster durchs Leben schreitet und mit den treuen Mauerblümchen kann ich einfach nichts anfangen.

Also wenn du einen treuen festen Freund suchst, der fest im Leben steht, Humor besitzt und nicht auf den Kopf gefallen ist, aber gleichzeitig auf Affären und One NIght Stands nicht verzichten kannst, dann melde dich!

Ich bin 26, schlank/sportlich und komme aus Hannover.

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 17:59

Schick doch mal ne PN
an die Userin venusfinsternis

Aber hier bist Du im falschem Forum. Versuche es bei joyclub.de. Da hast Du, glaube ich, bessere Chancen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 14:39
In Antwort auf alexus26

Schick doch mal ne PN
an die Userin venusfinsternis

Aber hier bist Du im falschem Forum. Versuche es bei joyclub.de. Da hast Du, glaube ich, bessere Chancen.

JOYCLUB kannst'e getrost vergessen!
Die machen soviel Gschiß um eine Mitgliedschaft - man soll sich da digital photographieren und ein Kennwort auf ein Schild dazumalen und denen das Bild zusenden (was soll das, wozu das?) - , daß ich dankend verzichtet habe....
Dafür bekomme ich jetzt alle sechs Wochen eine Email, auf der gesäuselt wird: "Wir vom JOYCLUB haben schon lange nichts mehr von Dir gehört, liebes Mitglied...."

Habe im übrigen die Erfahrung gemacht, daß diese Clubs weitaus mehr versprechen als sie bei Mitgliedschaft halten können. Also meine Empfehlung: Man spare sich den Aufwand für eine Mitgliedschaft bei diesem JOYCLUB da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper