Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treue und Sex bei jungen Mädchen

Treue und Sex bei jungen Mädchen

4. August um 15:31

Mal ne Frage: Ein Mädchen, dass sich bereits
mit 16 selbst fisted (bis zum Handgelenk hat ihre eigene Hand reingepasst)
und das nur einige Tage nachdem sie meinte, dass sie gerade erst ihr erstes Mal hatte...
dass sie weiterhin zugibt, es gerne auch mal mit ihrer besten Freundin treiben würde
(da war sie 16, als sie dies gestand) und selber auf die Männer zugeht, also nicht allein erwartet, dass Männer auf Sie zugehen ...
mit 19/20 auch auch noch schrieb, dass sie fast jeden Tag am mastubieren ist.

Wie glaubwürdig kann so ein Mädchen im Bezug auf Liebe und Treue wirklich sein?

Mehr lesen

4. August um 17:08

Das mit dem Fisten tönt eigenartig... Kann ich beim besten Willen nicht glauben. 

Das mit der besten Freundin deute ich als sexuelle Neugierde und Finden der eigenen sexuellen Identität. Finde ich nichts Schlimmes dabei. 

Wieso sollen Frauen nicht selber auf Männer zugehen? Habe ich selbst immer gemacht. Hasse Abmache.... mache lieber selber an 😁

Tägliche SB? Warum nicht? Können auch Frauen, genauso wie Männer! 

Summa summarum kann ich zwischen dem Geschilderten und Liebe/Treue keinen Zusammenhang erkennen. 

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebeskummer
Von: panda_89
neu
4. August um 12:40

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen