Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treue und Männer das verrät die herzlinie an der Hand

Treue und Männer das verrät die herzlinie an der Hand

19. Februar 2012 um 22:06

Die Herzlinie, das ist die oberste Linie der Hand unterhalb der Fingerlinie, soll darüber Aufschluss gewähren. Hat Mann eine lange, kräftige Herzlinie, die zum Zeigefinger aufsteigt, dann ist er absolut treu. Zeigt seine Herzlinie hingegen kleine Verästelungen am Anfang oder Ende, flirtet er manchmal gerne, ist aber ansonsten - was Fremdgehen betrifft - völlig harmlos. Gefährlich wird"s nur, wenn seine Herzlinie viele Verästelungen aufweist. Dann hält sich der Gute nämlich für Gottes Geschenk an die Frauen und kann keiner einzelnen treu sein.

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 22:09

Also meines erachtens
bekommt man diese "falte" in der innenhand, die bis zum zeigefinger geht, wenn man permanent auf andere mit dem finger zeigt

sonst halt ich diesen schwachfug....naja...für schwachfug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 22:18

es stimmt aber wirklich das handlesen funktioniert und deutet

19. Februar 2012 um 22:22
In Antwort auf chania_12078893

es stimmt aber wirklich das handlesen funktioniert und deutet

Du kannst zwar behaupten das es stimmt, aber was hast du fuer Beweise? Das es bei dem einen oder ander zufaellig zutrifft? Oder hast du eine zuverlaessige represaentative Studie bei der Hand?

19. Februar 2012 um 22:42

...
ok also bei ästelt nichts, außer eine starke linie

19. Februar 2012 um 23:50
In Antwort auf 1daniel

...
ok also bei ästelt nichts, außer eine starke linie

Auf mich selbst angewandt, würde das
bedeuten, dass ich mich für gottes geschenk an die männer halte, und das stimmt auch.
allerdings bin ich keine fremdgängerin - und nu? Ach so, das gilt nur für männer- frauen haben sicher andere händen.

20. Februar 2012 um 6:59

Ach so ist das also....
Ich war schon immer dafür bei der Partnerwahl verstärkt auf die Hände zu achten. Aber eher ob es gepflegte und schöne Hände sind und nicht was die Herzline so treibt. Aber wer will kann die natürlich auch mal ganz genau betrachten. Ist ja irgendwie romantisch...
Werde aber mein Verhältnis zur Treue in einer zukünftigen Beziehung nicht von einem hübschen Muster meiner Handfläche abhängig machen. Da setzte ich doch lieber auf mein Herz und meinen Verstand

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club