Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treue Testerin Testet eure Untreuen Partner......

Treue Testerin Testet eure Untreuen Partner......

18. Mai 2006 um 20:13 Letzte Antwort: 11. Oktober 2014 um 15:37

Hallo

Ich bin Vida und bin 25 jahre alt ich arbeite schon seit 3 jahre als Treue Testerin in NRW bei einer
Treue Test Agentur.

Ist ihr Partner Untreu oder haben sie in der letzte zeit sich gedanken darüber gemacht ob er/sie mir fremd
geht?

Wir können ihn dabei helfen.
Schildern sie uns ihr Problemm.

Mehr Information und Preise gibts bei Email adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Vida/co

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 21:01

Seriös bis ins kleinste...
i-Tüpfelchen und grammatikalisch "fast" einwandfrei *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2006 um 9:46

Hallo, ...
ich bin Wüdi, der kleine wilde Weltmeister.

Ich bin 64 Jahre alt und arbeite seit 38 Jahren für den Technischen Überwachungsverein.

Wahrscheinlich wollte man mir kurz vor meiner Pensionierung noch was Gutes tun und nun bin ich Tester der Treuetesterinnen bei Treuetestagenturen. Und wenn alles glatt läuft, gibt's von mir das Testsiegel! (Da man von mir immer den besonderen Einsatz erwarten kann, notfalls auch nachts um halb 3 auf die nackte Haut!)

Wüdi wütet unter den Testerinnen ... oder auf ihnen (aber mit 65 ist Schluss, also rechtzeitig ein Warte-Nümmerchen ziehen)

19. Mai 2006 um 14:18
In Antwort auf helmut_12550923

Hallo, ...
ich bin Wüdi, der kleine wilde Weltmeister.

Ich bin 64 Jahre alt und arbeite seit 38 Jahren für den Technischen Überwachungsverein.

Wahrscheinlich wollte man mir kurz vor meiner Pensionierung noch was Gutes tun und nun bin ich Tester der Treuetesterinnen bei Treuetestagenturen. Und wenn alles glatt läuft, gibt's von mir das Testsiegel! (Da man von mir immer den besonderen Einsatz erwarten kann, notfalls auch nachts um halb 3 auf die nackte Haut!)

Wüdi wütet unter den Testerinnen ... oder auf ihnen (aber mit 65 ist Schluss, also rechtzeitig ein Warte-Nümmerchen ziehen)