Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treue Testerin Testet eure Untreuen Partner......

Treue Testerin Testet eure Untreuen Partner......

18. Mai 2006 um 20:13 Letzte Antwort: 11. Oktober 2014 um 15:37

Hallo

Ich bin Vida und bin 25 jahre alt ich arbeite schon seit 3 jahre als Treue Testerin in NRW bei einer
Treue Test Agentur.

Ist ihr Partner Untreu oder haben sie in der letzte zeit sich gedanken darüber gemacht ob er/sie mir fremd
geht?

Wir können ihn dabei helfen.
Schildern sie uns ihr Problemm.

Mehr Information und Preise gibts bei Email adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Vida/co

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 21:01

Seriös bis ins kleinste...
i-Tüpfelchen und grammatikalisch "fast" einwandfrei *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2006 um 9:46

Hallo, ...
ich bin Wüdi, der kleine wilde Weltmeister.

Ich bin 64 Jahre alt und arbeite seit 38 Jahren für den Technischen Überwachungsverein.

Wahrscheinlich wollte man mir kurz vor meiner Pensionierung noch was Gutes tun und nun bin ich Tester der Treuetesterinnen bei Treuetestagenturen. Und wenn alles glatt läuft, gibt's von mir das Testsiegel! (Da man von mir immer den besonderen Einsatz erwarten kann, notfalls auch nachts um halb 3 auf die nackte Haut!)

Wüdi wütet unter den Testerinnen ... oder auf ihnen (aber mit 65 ist Schluss, also rechtzeitig ein Warte-Nümmerchen ziehen)

19. Mai 2006 um 14:18
In Antwort auf helmut_12550923

Hallo, ...
ich bin Wüdi, der kleine wilde Weltmeister.

Ich bin 64 Jahre alt und arbeite seit 38 Jahren für den Technischen Überwachungsverein.

Wahrscheinlich wollte man mir kurz vor meiner Pensionierung noch was Gutes tun und nun bin ich Tester der Treuetesterinnen bei Treuetestagenturen. Und wenn alles glatt läuft, gibt's von mir das Testsiegel! (Da man von mir immer den besonderen Einsatz erwarten kann, notfalls auch nachts um halb 3 auf die nackte Haut!)

Wüdi wütet unter den Testerinnen ... oder auf ihnen (aber mit 65 ist Schluss, also rechtzeitig ein Warte-Nümmerchen ziehen)

"Lach..."
Hallo Larsen,

du hast mir heute den besten und längsten Lachanfall der letzten Zeit geliefert. herzlichen Dank, denn lachen ist ja bekanntlich gesund!

Gruß Mozart

21. Mai 2006 um 14:42
In Antwort auf csilla_12629290

Seriös bis ins kleinste...
i-Tüpfelchen und grammatikalisch "fast" einwandfrei *g*

Typisch.............
Na schön das man sich lustig macht über Ausländer die versuchen einwand Deutsch zu schreiben.

Ein kleinen Tip,Und der ist sogar Seriös!!!!!!!!

www.treuetest21.com

21. Mai 2006 um 15:04

Ich hab`s geahnt
...*Ist ihr Partner Untreu oder haben sie in der letzte zeit sich gedanken darüber gemacht ob er/sie mir fremd
geht?...*

hmm...MEIN Partner geht DIR fremd....?

22. Mai 2006 um 9:52

Warum ich meinen untreuen Partner testen lassen soll.
es gibt ja andere berufe, die mit der sexuellen lust des mannes ihr geld verdienen und ich finde es legitim.
ABER
in der regel zahlt der mann selbst dafür, hier muss seine frau dafür bezahlen

manndel

27. September 2006 um 19:54

Ist mein Freund (26) Treu
Hallo erstmal, ich (23) bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen und wohnen zusammen. Seit einiger Zeit verhält er sich anders als sonst, ich habe das Gefühl das er ne Affäre hat. Wie komm ich darauf, ja eines Abenbs ist er neben mir wie immer eingeschlafen und ich bin dann um 3 Uhr wach geworden und er war weg. Ich rief ihn auf der Arbeit an und er meinte er müßte früher arbeiten. Nach 5 Tagen, hatte ich die Chance gehabt in sein Handy zuschauen, und da fand ich eine Sms die er an ein Mädel geschickt hat: "Du darfst nicht erzählen das ich bei dir geschlafen habe. Nicht verplappern!"
Und ausserdem hat er immer sein Handy im Blick oder aus, damit ich ja nix entdecke. Vor ein paar Tagen fand ich eine Sms wo am anfang drin stand "Hi Schatz komm doch zurück zu mir warte am Weiher auf dich, kannst auch wieder bei mir schlafen".
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!

27. September 2006 um 20:52
In Antwort auf ulima_12282217

Hallo erstmal, ich (23) bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen und wohnen zusammen. Seit einiger Zeit verhält er sich anders als sonst, ich habe das Gefühl das er ne Affäre hat. Wie komm ich darauf, ja eines Abenbs ist er neben mir wie immer eingeschlafen und ich bin dann um 3 Uhr wach geworden und er war weg. Ich rief ihn auf der Arbeit an und er meinte er müßte früher arbeiten. Nach 5 Tagen, hatte ich die Chance gehabt in sein Handy zuschauen, und da fand ich eine Sms die er an ein Mädel geschickt hat: "Du darfst nicht erzählen das ich bei dir geschlafen habe. Nicht verplappern!"
Und ausserdem hat er immer sein Handy im Blick oder aus, damit ich ja nix entdecke. Vor ein paar Tagen fand ich eine Sms wo am anfang drin stand "Hi Schatz komm doch zurück zu mir warte am Weiher auf dich, kannst auch wieder bei mir schlafen".

Dem
würd ich das handy an den kopf werfen, sprich ihn drauf an!! sonst grübelst du noch wochenlang weiter.

28. September 2006 um 14:24
In Antwort auf ulima_12282217

Gut bedacht
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du schreibst Dir beim nächsten Mal wenn Du in sein Handy schaust die Nummer von der auf (auch Festenetz wenn vorhanden)
Und versuchst über die Auskunft Name und Adresse rauszubekommen. Dann kannst Du schon mal prüfen, ob Du sie evtl. kennst. Dann rufst Du die Dame mal an und redest KLARTEXT Die Gefahr dabei ist allerdings, dass Sie ihn informiert und er dann weiß, dass Du spioniert hast. Der gleichen Gefahr bist Du ausgesetzt, wenn Du ihn direkt darauf ansprichst.
Wäre gut zu wissen ob sie weiß das er auch Dich zur Freundin hat oder ob sie denkt sie wäre die einzige.

2. Wenn er sein Handy mal nicht im Blick hat rufst Du bei ihr an und legst das Handy zur Seite aber so das Du sicher bist das sie mithören kann.
Und dann machst Du Dich an ihn ran und bringst ihn dazu Dir zu sagen wie sehr er Sich liebt und wie heiß er Dich findet.
Sie kann dann alles schön mit anhören und wenn sie nix von Dir wusste weiß sie es spätestens jetzt. Weiß sie von Dir wird sie trotzdem nicht
erfreut sein, solche Worte aus seinem Mund zu hören, die an Dich gerichtet sind. Gemein aber das hat er verdient wenn er Dir wirklich Fremdgeht.
Was Du auch machst überlege gut, denn nach so Aktionen wie oben beschieben gibt es kein zurück mehr.

12. Dezember 2006 um 17:03

Ich vermute das mein freund mich betrügt
ich bin mit meinem freund seit zwei jahre und vier monate zusammen, da mein freund mir schon einmal fremd gegangen ist würde ich gerne seine treue testen.ich habe keinen anderen ausweg gefunden außer euch.um jeden preis würde ich es gerne wissen.über weiteren verlauf würde ich Sie bitten mir per post alles zusenden zu lassen.

Mit freundlichen grüßen

lisa mayer

12. Dezember 2006 um 17:19

Bitte um nähere Informationen!
Hallo,

ich hätte gerne nähere Informationen zu diesem Thema! Wäre es vorstellbar, jemand so aussehen zu lassen, ... würde er fremd gehen? Ich weiss das es eigentlich nicht richtig ist, aber es ist ja so gesehen auch nicht richtig, jemanden auf seine Treue zu testen, oder? Würd mich sehr über eine Antwort freuen!

5. Januar 2009 um 19:34

Hallo,

Ich würde gerne per e mail infomationen haben und preise da ich stark von ausgehe das mein mann fremd geht Meine e mail addresse Sharon_12@hotmail.de würde mich echt freuen bezahle jeden preis

29. April 2009 um 23:55

Hallo
Hallo,

irgendwie ist mir das ja schon unanagenehm, aber ich glaube das mein Freund mir fremd geht bzw. gehen würde, er ist total komisch geworden, nimmt mich nirgens mehr mit hin und benimmt sich insgesamt sehr seltsam, sagt mir nicht mehr das er mich liebt und wenn nur wenn ich ihm das zu erst sage und zeige...

meine Frage ist lohnt es sich deiner Meinung nach und vorallem wie teuer wäre es für mich???

Liebe Grüße
Claudia

30. November 2009 um 21:33

Brauche hilfe vertraue meinen freund nicht
Ich bin 25 und hab das gefüll das er mich betrügt und ich werd es nicht mehr los.

19. März 2010 um 18:16

Treuetest
wie viel kostet der treuetest?

30. März 2010 um 19:53
In Antwort auf vickie_12686319

Treuetest
wie viel kostet der treuetest?

PROBLEM
mit einem M

11. Oktober 2014 um 15:37

Kontakt
Würde gerne meinen Freund testen. Bitte Kontaktieren Sie mich. katringayab1978@gmail.com

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook