Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treue meines Partners

Treue meines Partners

9. Januar um 12:57 Letzte Antwort: 9. Januar um 16:05

Hallo Leute, 

Hier erstmal ein paar Infos über die Beziehung von meinem Freund und mir. Wir sind ein bisschen länger als 2 Jahre zusammen. Ich habe schon 1 1/2 Jahre bei ihm gewohnt. Das war nicht abgesprochen sondern ist einfach passiert. Ich war halt plötzlich immer mehr bei ihm und dann halt immer. Anfangs hat ihn das nicht gestört und scheinbar auch gefallen. Aber kurz nach unserem 2 Jährigen hat er mir gesagt das er mehr Abstand braucht und wir nur aufeinander sitzen weshalb ich wieder ausgezogen bin. Vor 2 Wochen habe ich dann an unserem gemeinsamen Tablet, wo er mit seiner Email angemeldet ist gesehen das er ein Tag nach meinem Auszug ein Account bei C Date erstellt hat. Ich habe davor schon gesehen das er auf vielen solcher Seiten angemeldet ist aber er hat mir dann geschworen das all diese Account schon vor unserer Beziehung da waren. Ich dachte damit ist die ganze Sache erledigt gewesen und dann fand ich halt diese Email. Ich hab ihn darauf angesprochen was das soll und warum er das gemacht hat. Er hat gesagt er habe nicht groß nachgedacht und hätte seine Handlung sofort bereut. Aber zu seinem besten Freund hat er gesagt das er nur noch Fick Beziehungen will wenn das mit mir nicht klappen sollte. 

Mein Vertrauen zu ihm ist nicht mehr wirklich da. 
Ich weiß nicht wirklich was ich denken oder tun soll. 
Kann man das Vertrauen überhaupt wieder so aufbauen wie es mal war? 

Mehr lesen

9. Januar um 13:25

mein vertrauen wäre auch weg!

er will abstand um andere frauen kennenzlernen....

1 LikesGefällt mir
9. Januar um 13:30

Vertrauen kann wieder aufgebaut werden, wenn man ehrlich und offen bleibt.
Ist halt die frage, wie wichtig es ihm ist wieder neue Frauen kennenzulernen.

In meiner langjährigen Beziehung hatten wir irgendwann eine offene beziheung, damit beiden das ganze ermöglicht werden kann, da gings aber nur um flirten oder sex und auch ein bisschen Freiheiten zu haben.

Manchmal entsteht auch die Situation weil man sich mehr wie Kumpel fühlt, also eher freundschaftlich als so richtig als Partner liebt.

Gefällt mir
9. Januar um 16:05
In Antwort auf moonchildx3

Hallo Leute, 

Hier erstmal ein paar Infos über die Beziehung von meinem Freund und mir. Wir sind ein bisschen länger als 2 Jahre zusammen. Ich habe schon 1 1/2 Jahre bei ihm gewohnt. Das war nicht abgesprochen sondern ist einfach passiert. Ich war halt plötzlich immer mehr bei ihm und dann halt immer. Anfangs hat ihn das nicht gestört und scheinbar auch gefallen. Aber kurz nach unserem 2 Jährigen hat er mir gesagt das er mehr Abstand braucht und wir nur aufeinander sitzen weshalb ich wieder ausgezogen bin. Vor 2 Wochen habe ich dann an unserem gemeinsamen Tablet, wo er mit seiner Email angemeldet ist gesehen das er ein Tag nach meinem Auszug ein Account bei C Date erstellt hat. Ich habe davor schon gesehen das er auf vielen solcher Seiten angemeldet ist aber er hat mir dann geschworen das all diese Account schon vor unserer Beziehung da waren. Ich dachte damit ist die ganze Sache erledigt gewesen und dann fand ich halt diese Email. Ich hab ihn darauf angesprochen was das soll und warum er das gemacht hat. Er hat gesagt er habe nicht groß nachgedacht und hätte seine Handlung sofort bereut. Aber zu seinem besten Freund hat er gesagt das er nur noch Fick Beziehungen will wenn das mit mir nicht klappen sollte. 

Mein Vertrauen zu ihm ist nicht mehr wirklich da. 
Ich weiß nicht wirklich was ich denken oder tun soll. 
Kann man das Vertrauen überhaupt wieder so aufbauen wie es mal war? 

"Er hat gesagt er habe nicht groß nachgedacht und hätte seine Handlung sofort bereut. "

Sorry, aber das ist doch dummes blabla.

Natürlich hat er SEHR GENAU nachgedacht, was er da macht.
Kostet das nicht sogar Geld?

Das ist die typische Verharmlosung eines Ertappten...

1 LikesGefällt mir