Home / Forum / Liebe & Beziehung / Treue ist das größte Geschenk

Treue ist das größte Geschenk

19. Oktober 2008 um 15:12

Für mich und für ihn. Das Gefühl, das er mich braucht und ich ihm alles geben kann was er will, ist unbeschreiblich schön.
Man weiß wo man hingehört und dass einer an Dich ständig denkt.
Ich kann nicht mal bis zum Abend warten bis mein Schatz wieder bei mir ist.
Ich liebe ihn.
Wem gehts genau so?

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 15:23

Ui.......
Ich seh rosarote Wölkchen durch diesen Thread fliegen

Wielange seid ihr schon zusammen, wenn ich mal fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 15:24

...
also ich will dich nicht kritisieren weils definitiv sehr schön ist zu wissen, dass da jemand ist der einen braucht und wenn mans kaum abwarten kann den anderen wieder zu sehen- aber mit Treue hat das jetzt auch nicht unbedingt was zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 16:40

Ehrlichkeit
macht einen Mensch erst aus. Ohne sie ist er ein Tier und passt sich jeder Situation an, die ihm nützlich erscheint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 19:00

Oh mein Gott!
was machst du, wenn du nicht merh frisch "Falleninlove" bist und er eben NICHTMEHR ständig an dich denkt (vielleicht weil der alltag eingekehrt ist??) Was den dann?????????????????????????? ???????????????????
Vielleicht liebst du eher den (momentanen) Umstand, dass er quasi in dir meint sein Spiegelbild gefunden zu haben? Nach "Liebe" - mit Verlaub - hört sich da nun nämlich nicht an, was du da schreibst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 19:17
In Antwort auf wienerchen

Oh mein Gott!
was machst du, wenn du nicht merh frisch "Falleninlove" bist und er eben NICHTMEHR ständig an dich denkt (vielleicht weil der alltag eingekehrt ist??) Was den dann?????????????????????????? ???????????????????
Vielleicht liebst du eher den (momentanen) Umstand, dass er quasi in dir meint sein Spiegelbild gefunden zu haben? Nach "Liebe" - mit Verlaub - hört sich da nun nämlich nicht an, was du da schreibst...

O mein Gott
Wieso kannst du dich nicht einfach für sie freuen? Immer dieser Neid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest