Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Treu bleiben,Beziehung beenden ?

Letzte Nachricht: 29. Januar 2016 um 1:54
B
boyd_12491919
24.01.16 um 19:01

Hallo

Ich würde mich freuen eure Meinung zu meinem Problem zu hören.

Ich bin Profi Musiker und relativ oft in Ausland unterwegs und ab Februar International.

Ich bin in einer Glücklichen Beziehung seit knapp 3 Jahren und muss jetzt eben wieder weg von Zuhause.
Das Problem aus Anatomischen Gründen ist sec mit ihr nicht möglich
Es bereitet ihr so große Schmerzen dass es defakto unmöglich ist mit ihr diese Wunderbare Seite einer Beziehung zu genießen.
Das Problem ist das sich für mich die Beziehung nach und nach wie eine Verdammt gute Freundschaft anfühlt und eben nicht wie eine Beziehung sonst ist wirklich alles im Butter.

So ich muss jetzt wieder ins Ausland
Wie soll ich mich verhalten ?

Mehr lesen

S
sioned_11946000
24.01.16 um 19:19

Dein Verhalten wird sich von selbst ergeben
von DEM, was du im Ausland erlebst.

Du wirst als anderer Mensch zurückkommen und deine Beziehung wid sich verändern.

Lass einfach kommen, was auf dich zukommt und zerbrich dir nicht den Kopf über noch ungelegte Eier.

Gefällt mir

B
boyd_12491919
24.01.16 um 19:30
In Antwort auf sioned_11946000

Dein Verhalten wird sich von selbst ergeben
von DEM, was du im Ausland erlebst.

Du wirst als anderer Mensch zurückkommen und deine Beziehung wid sich verändern.

Lass einfach kommen, was auf dich zukommt und zerbrich dir nicht den Kopf über noch ungelegte Eier.

Danke für den Rat
Das Ding ist das ich ein Mensch bin der niemanden einsperren will
Wäre es dann nicht besser es zu beenden ?
In gewisser weise verschwendet sie nur kostbare Zeit indem Sie auf mich wartet

Gefällt mir

S
sioned_11946000
24.01.16 um 19:33
In Antwort auf boyd_12491919

Danke für den Rat
Das Ding ist das ich ein Mensch bin der niemanden einsperren will
Wäre es dann nicht besser es zu beenden ?
In gewisser weise verschwendet sie nur kostbare Zeit indem Sie auf mich wartet

Du kannst ihr ja sagen,
sie soll nicht auf dich warten.

Gefällt mir

Anzeige
B
boyd_12491919
24.01.16 um 20:36
In Antwort auf sioned_11946000

Du kannst ihr ja sagen,
sie soll nicht auf dich warten.

Nja
Natürlich könnte ich das machen aber mir liegt doch was an unserer Beziehung

Gefällt mir

B
boyd_12491919
24.01.16 um 20:49

Frei ?
Ich bin beruflich eben viel unterwegs aber ich sehne mich nicht nach ONS oder ähnlichen
und ich habe ihr von Anfang an gesagt dass mein Beruf mein Leben ist und ich was das angeht nicht zurückstecken kann und will

Dass ist für sie auch normal dass ich mal 3-4 Monate weg bin

Gefällt mir

S
sioned_11946000
24.01.16 um 20:58

Er hätte gerne mehrere Frauen.
Eine, die zu Hause auf ihn wartet und kein Theater macht, wenn er im Ausland mit hübschen Mädchen anbandelt.

Da ihn aber jetzt schon bei dem Gedanken an eine tolle Zeit in weiter Ferne das schlechte Gewissen plagt, sucht er hier Rat.

Gefällt mir

Anzeige
S
sioned_11946000
24.01.16 um 21:02

Das ist ja ein öffentliches Forum hier,
wo auch seine Holde drüber stolpern könnte.

Gefällt mir

B
boyd_12491919
24.01.16 um 21:02

.
Das Ding ist das der nächste Auslandsaufenthalt eben nicht nach 4 Monaten erledigt ist
Und Sie mitzunehmen ist Nicht möglich

Gefällt mir

Anzeige
B
boyd_12491919
24.01.16 um 21:05
In Antwort auf sioned_11946000

Das ist ja ein öffentliches Forum hier,
wo auch seine Holde drüber stolpern könnte.

.
Das letzte was ich will ist sie betrügen
Ich will auch keine andere Frau
Aber ich frage mich ob es fair ist Sie immer Monate lang warten zu lassen

Gefällt mir

S
sioned_11946000
24.01.16 um 21:08
In Antwort auf boyd_12491919

.
Das letzte was ich will ist sie betrügen
Ich will auch keine andere Frau
Aber ich frage mich ob es fair ist Sie immer Monate lang warten zu lassen

Sie weiß ja,
dass sie warten muss.

Sie würde sicher den Mund aufmachen, wenn ihr das zuviel werden würde.

Gefällt mir

Anzeige
B
boyd_12491919
24.01.16 um 21:11
In Antwort auf sioned_11946000

Sie weiß ja,
dass sie warten muss.

Sie würde sicher den Mund aufmachen, wenn ihr das zuviel werden würde.

Schon aber
Ich weiß eben auch das sie mit jemanden mit nem 9 to 5 Job diese Probleme nicht hätte
Ich habe sie halt in der Vergangenheit Öfter zu mir geholt das funktioniert jetzt aber nicht mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
boyd_12491919
24.01.16 um 22:16

Es is ganz einfach
Familie Kinder Haus Baum... Kommt in meinem Lebensplan nicht vor
Ich liebe sie natürlich noch und denke mir nur das es mir nicht zusteht sie ewig warten zu lassen
Da mal 4 Monate
Da mal 5-6 monate
U.s.w

Und nur deswegen denke ich darüber nach es zu lassen
Weil ich nicht will dass ein Mensch wegen mir seine besten Jahre damit verbringt auf jemanden der eben viel unterwegs ist die ganze Zeit warten zu müssen.

Gefällt mir

Anzeige
B
boyd_12491919
24.01.16 um 22:24

Ja also wäre es so gesehen egoistisch
Von mir wenn ich das weiterführe
Es ist auf nicht ihr Ziel Kinder Familie usw zu gründen
Aber ich genieße eben die Zeit mit ihr total
Nur weiß ich eben Nicht wie ich mich entscheiden soll

Ich will nicht das Leben von ihr zerstören

Gefällt mir

B
boyd_12491919
24.01.16 um 22:49

Also
Sie hat 3 op's hinter sich
Ist bei eine mit Sexual Therapeutin und
Macht noch ne 4. op

Gefällt mir

Anzeige
B
boyd_12491919
24.01.16 um 22:52

Stimmt
Aber kann das die Lösung sein ?

Gefällt mir

K
kiah_12848923
25.01.16 um 17:09

...
sex geht nicht erst beim reinstecken los. ihr könnt euch doch auch anderweitig verwöhnen, ohne dass sie schmerzen hat...

Gefällt mir

Anzeige
B
boyd_12491919
25.01.16 um 18:02

Haha
Da hast du allerdings recht

Gefällt mir

B
boyd_12491919
25.01.16 um 18:57

Du hast ja recht
Ja also das Thema Offene Beziehung ist für Sie ein KO Kriterium
Und ein Leben lang enthaltsam zu leben kommt für mich auch nicht in Frage
Ich werde einfach noch 1-2 Jahre warten ob es sich bessert bis jetzt hat Therapie und OP nichts geholfen (bei den Op's wurde ihr Betäubungsmittel gespritzt

Gefällt mir

Anzeige
U
umar_12360182
26.01.16 um 0:10

Hemmschwelle?
Es sieht doch ganz stark danach aus, dass man ihm über die Hemmschwelle hilft. Er redet dauernd darüber, dass es doch besser wäre, die Beziehung zu beenden. Also bitte: beende sie!

Noch 2-3 glaubwürdige Argumente und schon ist das Ding erledigt. Dann ist auch sein schlechtes Gewissen beruhigt.

Gefällt mir

B
boyd_12491919
27.01.16 um 14:45

Haha
Good one

Nja egal
Werd s einfach weiterlaufen Lassen
Wenns Ich wieder weg bin und s ihr zuviel wird muss sie Es eben beenden.

Gefällt mir

Anzeige
B
boyd_12491919
27.01.16 um 16:12

Alright:
Sie hat das Problem seit sie denken kann.
Beim frauenarzt wurde ihr eine op empfohlen die nix gebracht hat.
Jede Berührung bereitet ihr extremste Schmerzen
Weil die ärzte nix Finden konnten wurde ihr die sexual therapie empfohlem
Bislang allerdings ohne Erfolg

Ich bin def. nicht asexuell und weiß eben nicht wielange Ich das noch durchhalte

Gefällt mir

B
boyd_12491919
29.01.16 um 1:54

Ja also
Da gibt es leider einige )-;

Gefällt mir

Anzeige