Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennungssongs

Trennungssongs

21. März 2007 um 22:03 Letzte Antwort: 22. März 2007 um 21:52

Hi,

kennt jemand noch ein paar gute Trennungssongs?
Ich kenne aus dem Stehgreif:

Christina Stürmer - Ohne Dich
Lionel Richie - Easy
Roxette - It Must Have Been Love
Cyndie Lauper - Time After Time
Howard Carpendale - Ti Amo

Bitte um rege Teilnahme

Mehr lesen

21. März 2007 um 22:52

Hmmm
...ich weiß zwar nicht recht, ob die jetzt genau was mit Trennung zu tun haben. aber ich höre die Songs gerne, wennich Liebeskummer habe, weil sie eine schöne Melodie haben.

Jennifer Rush: The Power of Love

Avril Lavigne: I*m with you

Limahl: Neverending Story

Whitesnake: Is this Love

Silbermond: Symphony

Juli: Geile Zeit

Revolverheld: Freunde bleiben

...... mir fallen später bestimmt noch ein paar mehr ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2007 um 23:10

Gary Moore
I still got the blues on you - dieses Gitarrensolo, einfach genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 2:16

Tja...
selig... ohne dich (wunderschoen)
ben harper .... another lonely day ( ich liebe ben harper)
avril lavigne... my happy ending
kate bush... running up that hill
Evanescence... my immortal
no doubt ... don`t speak

oh gott es gibt millionen songs... die meisten songs handeln doch von trennungsschmerz , oder nicht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 7:43

Jiiiiiiiiiaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Gary Moore ist einfach nur geil.

Grüß Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 7:56
In Antwort auf grazia_12852404

Tja...
selig... ohne dich (wunderschoen)
ben harper .... another lonely day ( ich liebe ben harper)
avril lavigne... my happy ending
kate bush... running up that hill
Evanescence... my immortal
no doubt ... don`t speak

oh gott es gibt millionen songs... die meisten songs handeln doch von trennungsschmerz , oder nicht????

Jaaa
destiny`s child- emotion *ooooooch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 8:20

Mein
Ultimativer Trennungssong nach der Scheidung war/ist:

Puhdys - Nie wieder werd ich weinen um dich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 8:35

...
gary moore - still got the blues
guns n roses - don't cry/november rain
blue velvet oder jamelia - stop
r.kelly ft. sparkle - be carful
r.kelly - if i could turn back the hands of time
112 - it's over now
jagged edge - girl it's over
xavier naidoo - wo willst du hin
justin timberlake - cry me a river
justin timberlake - what goes around, comes around
beyonce - irreplaceable
destiny's child - through with love
nelly furtado - all good things (come to an end)
alicia keys - why do i feel so sad
toni braxton - he wasn't man enough
30 seconds to mars - the kill
en vogue - my lovin' (you never gonna get it)
janet jackson - son of a gun
avril lavigne - my happy ending
brandon hines - overdose
cappucion - regenbögen/i miss you
celine dion - think twice
ella fitzgerald - at last
christina aguilera - fighter/walk away/impossible
usher - burn
curse - und was ist jetzt?!
bushido ft. cassandra steen - bis wir uns wiedersehn'
jennifer lopez ft. ll cool j - all i have
j-luv - weil du mich liebst

uuuuuuuuund so weiter



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 8:43

...
zum heulen?

on bended knees - boys II men


ansonsten:

you ought to know - alanis morrisett


(nicht nur heulen, man muss zwischendurch auch mal toben und fotos zerfetzen und schreien... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 8:46
In Antwort auf an0N_1273158599z

...
zum heulen?

on bended knees - boys II men


ansonsten:

you ought to know - alanis morrisett


(nicht nur heulen, man muss zwischendurch auch mal toben und fotos zerfetzen und schreien... )

Lol, rotemaus
ja die songs sind auch cool
*And I'm here to remind you
Of the mess you left when you went away*

irgendwie war der ältere kram um einiges!!! besser..*schwärm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 8:50
In Antwort auf an0N_1194179199z

Lol, rotemaus
ja die songs sind auch cool
*And I'm here to remind you
Of the mess you left when you went away*

irgendwie war der ältere kram um einiges!!! besser..*schwärm*

Der ältere Kram
Guten Morgen,

früher hatte man ja auch einen ganz anderen Anspruch an die Musik.
Heute geht es meist nur um künstlichen Beat und Vermarktung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 9:04
In Antwort auf shena_12375982

Der ältere Kram
Guten Morgen,

früher hatte man ja auch einen ganz anderen Anspruch an die Musik.
Heute geht es meist nur um künstlichen Beat und Vermarktung

Morgen equi,
genau das ist das problem..
bsp oldschool hip hop- da waren songs dabei die wirklich unter die haut gingen.. bei den beats angefangen oder rnb.. wo boys II men, ll cool j und die anderen wirklich was zu bieten hatten.. inzwischen ist das echt nur noch- ach pack ich mal was rauf und ab in die regale.. irgend n schwachkopf wirds schon kaufen..

dieser möchtegern ghetto-hip-hop heute geht mir nur noch auf die nerven.. jeder ist der geilste, der coolste.. mein block ist der absolute pornohaufen, geh ich ne etage tiefer wohnt da mein dealer-digger mit dem krassen gras, während ich zu ihm rüber gehe empfangen mich jenna jameson und gina wild..
neeeeeeeeeeeeeeeeee... kein wunder, dass die
kids auf m schulhof abdrehen

wobei ich sagen muss, dass es ab und zu doch noch was gutes gibt.. zwar selten.. aber na ja..

tokio hotel OH MEIN GOTT.. ich kann diesen pumuckel nicht mehr sehen.. kennt ihr diese hässlichen spielzeug-trolle von damals?? mit grünen, pinken oder blauen haaren?!?!?!
*würg*

oder diese ganze popstars-dsds-sche!ße!!!
wie der eine gnom da letztens im interview.. *yoaaa.. verliebt war ich noch nie, aber an die 40 tussen hatte ich schon*- MHH klar.. in seinen feuchten träumen vielleicht..
unfassbar...genau wie die ganzen abgemagerten streichholz, crack- und schnapsdrosseln lindsay, nicole und paris oder wie die da alle heißen.. furchtbar..
und sowas wird unseren kindern zugemutet..
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 9:19

Mein favorit:
Blue feat Elton John - "sorry seems to be the hardest word",
ansonsten geniesse ich fast alles von Katie Melua, u.v.m...

Um Liebeskummer (kurzfristig) zu vertreiben, genehmige ich mir auch gerne Rammstein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 9:31

Das sind
alles super Sänger, die höre ich auch super gerne. oder auch

- Yvonne Catterfeld
- Silbermond
- Juli
- Maya Saban
- F-Raz

oder auch das neue Lied von Bisou ist sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 9:54
In Antwort auf an0N_1252376599z

Jaaa
destiny`s child- emotion *ooooooch*

Mmhh
Auch wenn es bereits einmal genannt wurde muss ich Selig mit Ohne Dich einfach nochmal nennen.
Dieses Lied hat Glashaus übrigens mal gecovert. Die Stimme von Cassandra Steen ist einfach nur schön.

Von Glashaus kann man auch noch "Wenn das Liebe ist" zu einen der schönsten Songs küren.

Was auch sehr gut ist, ist von Bushido "Schau mich an". Das Lied lief bei meiner letzten Trennung sehr oft. Da steckt irgendwie sehr sehr viel Wahrheit drin und passte so gut zu der Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 9:55

Herbert Grönemeyer
Haarscharf
Kein Verlust
Kein Pokal
Ich geb nichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 10:07

Ich glaub...
silbermond (du tust mir nicht gut) oder ist das rosenstolz? hmmmm...

aber die christina stürmer hat ein neues: scherbenmeer ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 13:47
In Antwort auf gavin_12165087

Mmhh
Auch wenn es bereits einmal genannt wurde muss ich Selig mit Ohne Dich einfach nochmal nennen.
Dieses Lied hat Glashaus übrigens mal gecovert. Die Stimme von Cassandra Steen ist einfach nur schön.

Von Glashaus kann man auch noch "Wenn das Liebe ist" zu einen der schönsten Songs küren.

Was auch sehr gut ist, ist von Bushido "Schau mich an". Das Lied lief bei meiner letzten Trennung sehr oft. Da steckt irgendwie sehr sehr viel Wahrheit drin und passte so gut zu der Beziehung.

Also
bush... letting the cable sleep
sabrina setlur.. du liebst mich nicht (obwohl ich sie sonst gar nicht mag)
Maria Mena .... just hold me (aus norwegen)
Sheryl Crow ... favourite mistake / men enough


und nach dem trennungsschmerz:
zu spaet von den aerzten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 14:20
In Antwort auf gavin_12165087

Mmhh
Auch wenn es bereits einmal genannt wurde muss ich Selig mit Ohne Dich einfach nochmal nennen.
Dieses Lied hat Glashaus übrigens mal gecovert. Die Stimme von Cassandra Steen ist einfach nur schön.

Von Glashaus kann man auch noch "Wenn das Liebe ist" zu einen der schönsten Songs küren.

Was auch sehr gut ist, ist von Bushido "Schau mich an". Das Lied lief bei meiner letzten Trennung sehr oft. Da steckt irgendwie sehr sehr viel Wahrheit drin und passte so gut zu der Beziehung.

....
wenn das Liebe ist-Glashaus

Total schönnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 14:23

Heftig...
Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 14:23

Mmhh... einen ganz grossen song habe ich vergessen -
"one" - U2 & Mary J. Blige

Der ist hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 14:25

Sting
... hat's mir aus aktuellem Anlass sehr angetan, und zwar das komplette "Mercury Falling" Album. Noch depressiver geht's kaum, Trennungsschmerz von A bis Z. Vor allem "I'm so happy I can't stop crying" ist die Härte.
Für Fernbeziehungstrennungen empfehle ich "Purple Rain" von Prince - "I never wanted to be your week-end lover..."
Und "Ohne Dich" von Selig kann gar nicht oft genug gepriesen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 14:33

Was mir so einfällt
Farin Urlaub- Ok
Rio Reiser- Junimond
Juli- Geile Zeit
System of a down- Roulette
Kelis- So much right now
J.Lo- All I have
N'Sync- Bye bye bye
Rammstein- Ohne dich
Selig- Ohne dich

Sind zwar nicht alle toll, aber immerhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 14:43

Wow!
Danke für die vielen Beiträge!

Gibts auch ein paar mit dem Thema:
"Juhu, endlich isses vorbei!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 14:51

Oh ja...
das ist der hammer.. man so ein schoenes lied...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 14:52
In Antwort auf wen_12840600

Mmhh... einen ganz grossen song habe ich vergessen -
"one" - U2 & Mary J. Blige

Der ist hammer

Und natuerlich..
von U2.. find ich noch schoener.. with or witout you..
ein hammer song...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 15:07

Mein herz
von sabrina setlur
cassandra steen (glashaus) ft. bushido - hoffnung stirbt zuletzt
xavier naidoo - dieser brief
alicia keys - karma
babyface - how come, how long
beyonce - ring the alarm
black eyed peas - shut up
tlc - dear lie
tlc - damaged
blu cantrell - unhappy / breathe / sleep in the middle / make me wanna scream
eric clapton - layla
glashaus - trost
jamelia - thank you
kelis - trick me
kelly clarkson - you thought wrong
lucie silvas - don't look back/what you're made of
pink - just like a pill
pink - hell with ya / you make me sick / most girls und das geilste : there u go
pink - last to know / who knew /
long way to happy na jaaaaa.. u & your hand kann man auch noch dazu rechnen..
sugababes - hole in the head / gotta be you / stronger
toni braxton - a better man
usher - u got it bad..

so ..mehr fällt mir aber echt nich mehr ein..








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 21:52

Für die Wut im Bauch
Bei meiner ersten Große Liebe damals:

VERPISS DICH von Tic Tac Toe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen