Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennungsschmerz und Enttäuschung

Trennungsschmerz und Enttäuschung

12. Oktober 2006 um 20:51

Hi,
ich bin 17 Jahre alt und hatte in meinem ganzen Leben bisher eine einzige Beziehung gehabt....und die hat leider nur 2 einhalb Monate gehalten.
Ich war so glücklich, als ich mit ihm zusammen war, habe die Zeit genossen und ich habe mich auch richtig in ihn verliebt. Wir haben uns damals in der Disco kennen gelernt und es hat nicht lange gedauert und wir waren zusammen. Doch dann hat er sich irgendwann eine Woche lang nicht mehr gemeldet, was ich sehr komisch fand. Als ich ihn dann mal angerufen habe und ihn fragte, was los sei (er klang sehr komisch am Telefon) meinte er, es ginge ihm nicht so gut, er würde krank werden.
Ich hab ihn auch gefragt, ob er mit mir am Freitag in die Disco gehen wolle und er meinte, er hätte keine Zeit. Da war ich schon richtig depri und fing an zu weinen, nachdem unser Gespräch zu Ende war. Naja, am Freitag habe ich ihn dann bei sich zu Hause überrascht. Er war fertig und wollte doch in die Disco, hatte mir aber nicht Bescheid gesagt. Später am Abend in der Diskothek hat er mir dann gesagt, dass er mit einer anderen geflirtet, geküsst ung gekuschelt hätte. Später habe ich erfahren, das sie miteinander geschlafen hätten. Ich war so enttäuscht und hab sehr geweint. Der Abend und noch viele weitere Tage waren gelaufen für mich. Der Knüller war ja noch, dass er mir am selben Abend nach seiner Beichte sagte, er hätte sich schon lange überlegt, mit mir Schluss zu machen, weil ich in der Schule so schlecht geworden bin und er Angst hätte, dass es an ihm liegen würde. Das fand ich schon ma ziemlich beschissen! Naja, seitdem ignoriert er mich. Von anderen habe ich gehört, dass er jetzt sogar total schlecht über mich redet, u.a., dass ich voll schlecht gewesen wäre und schuld daran sei, dass die Beziehung kaputt gegangen ist! WAS????? Ich meine gut, mit dem Sex hat es bei uns nicht geklappt, aber mein Körper wollte wohl noch nicht, bin ja auch noch Jungfrau und er war meine erste Beziehung! Er meinte, es sei nicht so schlimm, aber immerhin so, dass er mit ner anderen schläft!
Jedenfalls bin ich immer noch traurig, obwohl die ganze Sache nun schon einige Monate her ist. Naja, ne Neue hat er auch schon und dass er so schlecht über mich redet, macht mich doppelt fertig!
Und da ich auch noch so blöde Hautprobleme habe, denke ich immer, ich kriege ja nie wieder einen Freund oder es dauert wieder so super lange. Ich muss immer an ihn denken und ich vermisse einfach die Zeit mit ihm.
Naja, vielleicht kennt ihr ja die Probleme und könnt mir von Euren Erfahrungen erzählen. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße.

Sannelein

Mehr lesen

14. Oktober 2006 um 15:12

Hallo...
ich verstehe deinen kummer total. ich bin zwar um einiges älter als du, aber wenn man liebeskummer hat zählt das alter nicht. weh tut es immer.
trotzdem möchte ich dir sagen, dass er dich nicht verdient hat und das er schlecht von dir redet was euren sex angeht, liegt nur daran, dass du nicht mit ihm geschlafen hat. sei stolz darauf auf deinen körper gehört zu haben. das sollte man als frau sowieso.
dass du ein hautproblem hast wird nur idioten davon abhalten sich nicht in dich zu verlieben. und so einen willst du doch sicherlich nicht. eine frau die so lieben kann wie du findet auch wieder einen tollen mann der deine gefühle zu shätzen weiß.
geh mit deinen freundinnen aus, lern für die schule(lenkt ab und du hast noch etwas davon ). zeig ihm das er dir egal ist (auch wenn es nicht stimmt)hab spaß. das trifft solche kerle am meisten.
ich wünsche dir alles liebe und dass du der liebe bald begegnest.
aimes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 15:15
In Antwort auf cindra_12469631

Hallo...
ich verstehe deinen kummer total. ich bin zwar um einiges älter als du, aber wenn man liebeskummer hat zählt das alter nicht. weh tut es immer.
trotzdem möchte ich dir sagen, dass er dich nicht verdient hat und das er schlecht von dir redet was euren sex angeht, liegt nur daran, dass du nicht mit ihm geschlafen hat. sei stolz darauf auf deinen körper gehört zu haben. das sollte man als frau sowieso.
dass du ein hautproblem hast wird nur idioten davon abhalten sich nicht in dich zu verlieben. und so einen willst du doch sicherlich nicht. eine frau die so lieben kann wie du findet auch wieder einen tollen mann der deine gefühle zu shätzen weiß.
geh mit deinen freundinnen aus, lern für die schule(lenkt ab und du hast noch etwas davon ). zeig ihm das er dir egal ist (auch wenn es nicht stimmt)hab spaß. das trifft solche kerle am meisten.
ich wünsche dir alles liebe und dass du der liebe bald begegnest.
aimes

Hi
du hast recht mit dem was du sagst. ich sollte mich nicht so hängen lassen und trotz allem meinen spaß haben, auch wenns manchmal schwer fällt. Auch wenn ich gerne wieder einen freund hätte, sollte ich einfach abwarten. vielleicht bin ich ja einfach ungeduldig, wenn ich manchmal so die ganzen pärchen sehe, dann werde ich schon ein bissl neidisch, denn ist einfach ein tolles gefühl mit jemandem zusammen zu sein, den man liebt und der für einen die selben gefühle hat. mal sehen was noch kommt......
Vielen Dank, und ganz liebe grüße

Sannelein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club